Jump to content

Neue Firmware Fuji X Kameras.


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Mich würde ja mal interessieren, ob jemand den Fehler bemerkt hat und beschreiben kann. Vermutlich merkt man den nämlich nur unter ganz bestimmten Bedingungen, die für mich und viele andere vermutlich niemals eintreten. So ist das ja meistens bei versteckten Bugs.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Rico Pfirstinger:

Mich würde ja mal interessieren, ob jemand den Fehler bemerkt hat und beschreiben kann. Vermutlich merkt man den nämlich nur unter ganz bestimmten Bedingungen, die für mich und viele andere vermutlich niemals eintreten. So ist das ja meistens bei versteckten Bugs.

Bei mir war bis jetzt nichts komisch.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Rico Pfirstinger:

Mich würde ja mal interessieren, ob jemand den Fehler bemerkt hat und beschreiben kann. Vermutlich merkt man den nämlich nur unter ganz bestimmten Bedingungen, die für mich und viele andere vermutlich niemals eintreten. So ist das ja meistens bei versteckten Bugs.

Ich hatte auch noch die v1.30 für das 16-55 geladen und installiert und habe bisher noch keinerlei Beeinträchtigungen etc. feststellen können…

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Bequemlichkeit werfe ich einmal den Firmware-Link für dieses Objektiv hier rein:

DE: https://fujifilm-x.com/de-de/support/download/firmware/lenses/xf16-55mmf28-r-lm-wr/
AT: https://fujifilm-x.com/de-at/support/download/firmware/lenses/xf16-55mmf28-r-lm-wr/

Im Wesentlichen macht man den Rückschritt auf Version 1.20 ;)

bearbeitet von Lenz Moser
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...