labuenahada Geschrieben 10. Januar 2014 Share #1 Geschrieben 10. Januar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hin & Her... Her & Hin... ...nun muss es aber leider wirklich weg. Ich benutze es einfach zu selten... Kaufdatum: 18.05.2013 beim Fachhändler in Köln. Kopie der Rechnung wird beigelegt für den Garantieanspruch. Aktuelle Software-Updates wurden immer durchgeführt. Zustand: sehr gut! mit dabei: Originalverpackung, GeLi und beide Objektivdeckel. Der Preis: 450 Euro, inklusive versichertem Versand innerhalb Deutschlands. Eine Besichtigung / Abholung im Umkreis Rheinisch Bergischer Kreis ist erwünscht. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 10. Januar 2014 Geschrieben 10. Januar 2014 Hallo labuenahada, schau mal hier (V) Fujinon XF 60mm 2.4 Macro . Dort wird jeder fündig!
guenschi Geschrieben 11. Januar 2014 Share #2 Geschrieben 11. Januar 2014 Hallo, geht da noch was mit dem Preis, da ich ernsthaftes Interesse an dem Objektiv habe. Nutzt du Paypal? Gruß Günther Amann Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
labuenahada Geschrieben 11. Januar 2014 Autor Share #3 Geschrieben 11. Januar 2014 Hallo! Leider habe ich kein Paypal, das tut mir leid. Viele Grüße! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zum Xten Mal! Geschrieben 11. Januar 2014 Share #4 Geschrieben 11. Januar 2014 Man macht das alles über private Nachrichten (PN)! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 11. Januar 2014 Share #5 Geschrieben 11. Januar 2014 Man macht das alles über private Nachrichten (PN)! Ach solange es den Einsteller nicht stört?? Können wir live dem handeln zusehen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zum Xten Mal! Geschrieben 11. Januar 2014 Share #6 Geschrieben 11. Januar 2014 So gesehen....stimmt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
labuenahada Geschrieben 11. Januar 2014 Autor Share #7 Geschrieben 11. Januar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hehe, keine Chance! DEN Part hab ich per PN beantwortet. Aber die Tatsache, dass ich kein Paypal hab, könnte andere Interessenten ja vielleicht auch interessieren, was? ...ihr seid aber auch Aasgeier... Hauptsache einmischen und was ankreiden können. Mir reichen Meldebeiträge, die sich aufs Objektiv beziehen, danke! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 11. Januar 2014 Share #8 Geschrieben 11. Januar 2014 ........ihr seid aber auch Aasgeier... Hauptsache einmischen und was ankreiden können. Mir reichen Meldebeiträge, die sich aufs Objektiv beziehen, danke! Na, na, na!! Muss man gleich auf diese Art und weise antworten? Aasgeier? Da schließt wohl jmd von sich auf andere, oder? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zum Xten Mal! Geschrieben 11. Januar 2014 Share #9 Geschrieben 11. Januar 2014 "Nix für ungut" - wie man bei uns in Bayern so schön sagt Die Paypal Info ist wirklich gut. So könnt ich mir oft Anfragen sparen - Kauf nur mit Paypal. Beste Grüsse und erfolgreichen Verkauf! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zum Xten Mal! Geschrieben 11. Januar 2014 Share #10 Geschrieben 11. Januar 2014 Aasgeier find ich auch ein wenig....sagen wir mal vorsichtig....überzogen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
labuenahada Geschrieben 11. Januar 2014 Autor Share #11 Geschrieben 11. Januar 2014 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 11. Januar 2014 Share #12 Geschrieben 11. Januar 2014 Is das deine letzte Preis? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
labuenahada Geschrieben 12. Januar 2014 Autor Share #13 Geschrieben 12. Januar 2014 Verkauft!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.