Elmar Geschrieben 4. März 2014 Autor Share #126  Geschrieben 4. März 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Super Vorschläge! M., wie das für Sonntag Nachmittag aussieht, weiß ich echt nicht. Werde Morgen mal klären, wie gut ich weg kann. Schließlich bin ich ja zum Arbeiten da. Die Damen an den internationalen Messeständen nimmt man ja als notwendiges Übel in kauf... Dummdidummdidumm. Vielleicht treffen wir uns ja Sonntag auf nen Qui , Kaffee. Kaffee sagte ich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 4. März 2014 Geschrieben 4. März 2014 Hallo Elmar, schau mal hier Vorsicht! Soziales: Treffen in Berlin . Dort wird jeder fündig!
Mehrdad Geschrieben 4. März 2014 Share #127  Geschrieben 4. März 2014 Mach Dir kein Stress! Notfalls komme ich mal Quedlinburg, will doch die Teufelswand mal sehen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 4. März 2014 Share #128  Geschrieben 4. März 2014 #125 die X-Pro1 hält bestimmt länger als 30 Jahre....   Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 4. März 2014 Share #129  Geschrieben 4. März 2014 War ja auch nicht so ganz ernst gemeint. Ich kenne die lieben Sachzwänge nur zu gut und weiss, dass wir uns ganz schön dafür abstrampeln müssen. Grobe Fehler sind dabei tunlichst zu vermeiden.   Wenn das mal so einfach wäre!!Ich liebe zwar meine x-pro1 und brauche eigentlich auch eine ganze Weile keine neue Kamera mehr, aber wenn ich das so mache wie Du das vorschlägst, dann werde ich wohl meine x-pro noch in 30 Jahren haben müssen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToBue X Geschrieben 5. März 2014 Share #130  Geschrieben 5. März 2014 Hi Elmar, falls es Sonntagnachmmittag klappt, hätte ich auch evtl. Interesse. Ich wüßte auch, wo dann man dann gut Streetfotos machen könnte. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaiFo Geschrieben 5. März 2014 Share #131  Geschrieben 5. März 2014 Hallo Berlin! Ich hätte die Zeit und Gelegenheit, vom 3.4. Abends bis 4.4. in Berlin/Potsdam zu verbringen. Hat wer Zeit und/oder Lust für eine Fotowalk/Erfahrungsaustausch? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 6. März 2014 Share #132  Geschrieben 6. März 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Für morgen Nachmittag schlage ich vor, dass wir uns um 15.30h (Wunsch von Elmar) beim Bäcker Fahland (mit kleinem Café) im ehemaligen SFB-Pavillon in der Masurenallee/Theodor-Heuss-Platz treffen. Dort können wir entscheiden, wohin es gehen soll - zum Teufelsberg mit Abhöranlage von aussen und evtl. noch Ökowerk am Teufelssee oder Olympiastadion oder ganz was anderes.  Wer kommen mag, der komme. Ich freue mich auf Euch!    Den angedachten Sonntagsspaziergang bitte ich jemand anderen zu organisieren. Da werde ich vermutlich nicht dabei sein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 6. März 2014 Share #133  Geschrieben 6. März 2014 Mist! Freitags kann ich immer nicht, weil ich mit Mutti einkaufen gehen muss.  Ansonsten wäre ich dabei gewesen.  Mathias Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 6. März 2014 Share #134  Geschrieben 6. März 2014 Also, ich muss Sonntag leider nun doch passen Familien Termine. Wir sehen uns in Quedlinburg sunshine!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 6. März 2014 Autor Share #135  Geschrieben 6. März 2014 Super. Danke Thomas, da komm ich dann hin. Schade, dass nicht alle können. Beim nächsten Mal dann wieder.  Und, mein Süßer, Quedlinburg freut sich schon. Und ich erst. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 6. März 2014 Share #136  Geschrieben 6. März 2014 Wenn es der Job erlaubt bin ich da, kann ich jedoch nur kurzfristig vor Ort entscheiden....15:30 ist geplant. Hat einer Telefon? Elmar, falls ich mich verspäte..... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToBue X Geschrieben 7. März 2014 Share #137  Geschrieben 7. März 2014 Den angedachten Sonntagsspaziergang bitte ich jemand anderen zu organisieren. Da werde ich vermutlich nicht dabei sein. Ich schlage eine Route zwischen Mauerpark mit 2 Flohmärkten und dem Mauerweg in der Bernauer Straße als fotografisch ganz abwechslungsreich vor. Treffpunkt und Zeitpunkt nach Absprache   Wer mitkommen will kann "gefällt mir" drücken oder kommentieren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 7. März 2014 Share #138  Geschrieben 7. März 2014 Linksträger und Rechtsträger   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 9. März 2014 Share #139  Geschrieben 9. März 2014 ...nun, dann mal paar Erinnerungsschnappschüsse vom letzten Treffen:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  (ohne Elmar)  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  (mit Elmar)  Dann kommt, Hochladen fehlgeschlagen....   Mit freundlichen Grüßen..... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 9. März 2014 Share #140  Geschrieben 9. März 2014 Zwischenstopp:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Dann waren wir doch noch an einer Brücke, wo der Canonier mit dem Stativ stand....  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Mit freundlichen Grüßen..... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 9. März 2014 Share #141  Geschrieben 9. März 2014 Ich liebe das 23er.....   Mit freundlichen Grüßen..... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 10. März 2014 Autor Share #142  Geschrieben 10. März 2014 Thomas mag sein Elmar-Objektiv hoffentlich immer noch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 10. März 2014 Share #143  Geschrieben 10. März 2014 Gefällt mir immer noch. Muss mich aber ehrlich gesagt noch a bisserl rantasten. (...ans Objektiv natürlich...      ) Gestern Nachmittag hatte ich mal noch einen Gorillapod und Funkauslöser dabei und nur bei Bl. 4 und 5,6 wirklich scharfe Ergebnisse rausgebracht. ISO habe ich bei 200 gelassen und immer nur Blende und Zeit entsprechend verändert. Ich weiß ja nicht, ob der Verschluss Vibrationen verursacht und bei etwas längerer Belichtung auf dem nicht wirklich stabilen Gorillapod Verwacklungen entstehen oder ob das Objektiv ab Bl. 8 schon heftig abbaut? - Schau'n mer mal.  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 10. März 2014 Share #144  Geschrieben 10. März 2014 Thomas mag sein Elmar-Objektiv hoffentlich immer noch. ... und Du? Paket schon aus Aachen ausgepackt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 10. März 2014 Autor Share #145  Geschrieben 10. März 2014 ... und Du? Paket schon aus Aachen ausgepackt? Tüdeldü.  Mein neues Immerdrauf. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 10. März 2014 Autor Share #146  Geschrieben 10. März 2014 Gefällt mir immer noch. Muss mich aber ehrlich gesagt noch a bisserl rantasten. (...ans Objektiv natürlich...      ) Gestern Nachmittag hatte ich mal noch einen Gorillapod und Funkauslöser dabei und nur bei Bl. 4 und 5,6 wirklich scharfe Ergebnisse rausgebracht. ISO habe ich bei 200 gelassen und immer nur Blende und Zeit entsprechend verändert. Ich weiß ja nicht, ob der Verschluss Vibrationen verursacht und bei etwas längerer Belichtung auf dem nicht wirklich stabilen Gorillapod Verwacklungen entstehen oder ob das Objektiv ab Bl. 8 schon heftig abbaut? - Schau'n mer mal.  Ich fand es auch extrem schwierig zu fokussieren. 135er sind ja nun nicht so einfach mit elektronischem Sucher usw aber eigentlich irgendwie machbar. Bei dem hier war's aber wie verhext. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 10. März 2014 Share #147  Geschrieben 10. März 2014 Tüdeldü.  Mein neues Immerdrauf. Meins kommt hoffentlich morgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.