Ronka Geschrieben 17. Januar 2014 Share #26 Â Geschrieben 17. Januar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Enten ohne Klappdisplay:-) Â Sehen besser aus! Also doch besser ohne...? Â Â P.S.: die Enten, die ich kenne, sind farbig. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 17. Januar 2014 Geschrieben 17. Januar 2014 Hallo Ronka, schau mal hier Klappdisplay - pro und contra . Dort wird jeder fĂĽndig!
Rico Pfirstinger Geschrieben 17. Januar 2014 Share #27 Â Geschrieben 17. Januar 2014 Enten ohne Klappdisplay:-) Â Werft den Knipser zu Poden! Â Und, wie lag es sich im Schnee? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 17. Januar 2014 Share #28 Â Geschrieben 17. Januar 2014 Sehen besser aus! Also doch besser ohne...? Â und dann noch mit ner Canon gemacht - auch noch ohne Winkelsucher...*tststs* Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 17. Januar 2014 Share #29  Geschrieben 17. Januar 2014 Werft den Knipser zu Poden! Und, wie lag es sich im Schnee?   Musst Du die Enten fragen, ich habe mich nur hingehockt...Blende 11, gewartet bis sie neugierig das 17-40 futtern wollte...fertig.-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 17. Januar 2014 Share #30  Geschrieben 17. Januar 2014 Noch mehr Geflügel...ohne Klappdisplay!  DSCF0041 – Lightroom 5.3 by ricopress, on Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronka Geschrieben 17. Januar 2014 Share #31  Geschrieben 17. Januar 2014 und dann noch mit ner Canon gemacht  Oh oh.... war schön hier mit dir! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 17. Januar 2014 Share #32 Â Geschrieben 17. Januar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) und dann noch mit ner Canon gemacht - auch noch ohne Winkelsucher...*tststs* Â Canon! Unglaublich... kann die keine Farbe? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Pino Geschrieben 17. Januar 2014 Share #33  Geschrieben 17. Januar 2014 Mit so einer toleranten Haltung können wir hier nicht umgehen. Raus!  OOOOOOK!!!!!!!!!!!! Dann sagt Fuji folgendes: Wenn die neue X-T1 kein Klappdisplay hat, verkaufe ich all mein Fuji Equipment und wechsele zu Samsung,... .....oder vielleicht sogar zu Apple! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronka Geschrieben 17. Januar 2014 Share #34 Â Geschrieben 17. Januar 2014 .....oder vielleicht sogar zu Apple! Â iPhones haben auch kein Klappdisplay! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 17. Januar 2014 Share #35  Geschrieben 17. Januar 2014 Wenn die neue X-T1 kein Klappdisplay hat, verkaufe ich all mein Fuji Equipment und wechsele zu Samsung,........oder vielleicht sogar zu Apple!  Da halten andere dagegen:  Wenn die neue X-T1 ein Klappdisplay hat, verkaufe ich all mein Fuji Equipment  DSCF6705 by ricopress, on Flickr  Wieder ohne Klappdisplay... wie mache ich das bloß? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronka Geschrieben 17. Januar 2014 Share #36 Â Geschrieben 17. Januar 2014 Wird das hier jetzt ein Ententhread? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 17. Januar 2014 Share #37  Geschrieben 17. Januar 2014 Oh oh.... war schön hier mit dir!  Vorsicht, sonst könnte ich Dich noch outen!  *harhar* Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 17. Januar 2014 Share #38  Geschrieben 17. Januar 2014 Wird das hier jetzt ein Ententhread?  natürlich, es ist eine Ente, dass eine X Pro irgendwas über ein Klappdisplay verfügen wird! (auch wenn das Kanada-Gänse auf dem letzten Bild sind) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 17. Januar 2014 Share #39  Geschrieben 17. Januar 2014 Vorsicht, sonst könnte ich Dich noch outen! *harhar*  Leichen im Keller? Raus damit! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 17. Januar 2014 Share #40  Geschrieben 17. Januar 2014 natürlich, es ist eine Ente, dass eine X Pro irgendwann über ein Klappdisplay verfügen wird!  Da wäre ich mir nicht so sicher... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 17. Januar 2014 Share #41 Â Geschrieben 17. Januar 2014 Leichen im Keller? Raus damit! Â Naja, ein kleiner Zipfel des Leichenberges schaut ja schon aus Ronkas Signatur hervor... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronka Geschrieben 17. Januar 2014 Share #42  Geschrieben 17. Januar 2014 Da wäre ich mir nicht so sicher...  Kann man auch mehr als ein einzelnes Like pro Beitrag geben? Hier wäre von mir ein Zehnerpack fällig! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 17. Januar 2014 Share #43  Geschrieben 17. Januar 2014 Da wäre ich mir nicht so sicher...  wird dann wenigstens eine Flex mitgeliefert? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 17. Januar 2014 Share #44  Geschrieben 17. Januar 2014 wird dann wenigstens eine Flex mitgeliefert?  Nee, Sonderzubehör. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronka Geschrieben 17. Januar 2014 Share #45  Geschrieben 17. Januar 2014 Naja, ein kleiner Zipfel des Leichenberges  du hast meinen Schrank doch noch gar nicht gesehen ?! *grübel* Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronka Geschrieben 17. Januar 2014 Share #46  Geschrieben 17. Januar 2014 wird dann wenigstens eine Flex mitgeliefert?  Die könnten ja auch ein Display zum Einklipsen verbauen. Mit Gelenkscharnier zum Herausklappen oder eben ohne Gelenk für die ca. 10 Leute, die noch mit festem Display knipsen wollen. Verkauft wird natürlich nur die Einklipsvariante ohne Scharnier. So kann man auch noch Zusatzumsätze generieren und hätte sogar noch ´nen Knaller für die Presse.  Aber ne, solche einfachen Sachen mußt du denen auch noch selbst sagen, da kommen die nicht drauf. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 17. Januar 2014 Share #47  Geschrieben 17. Januar 2014 Aber ne, solche einfachen Sachen mußt du denen auch noch selbst sagen, da kommen die nicht drauf.  Als salomonische Lösung wurde beschlossen, die Kamera ganz ohne Display zu liefern. Stattdessen klinkt man in die Aussparung sein iPhone ein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 17. Januar 2014 Share #48  Geschrieben 17. Januar 2014 Die könnten ja auch ein Display zum Einklipsen verbauen. Mit Gelenkscharnier zum Herausklappen oder eben ohne Gelenk für die ca. 10 Leute, die noch mit festem Display knipsen wollen.  Das hat doch Sony schon, die nehmen das Smartphone als Display. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Pino Geschrieben 17. Januar 2014 Share #49  Geschrieben 17. Januar 2014 Als salomonische Lösung wurde beschlossen, die Kamera ganz ohne Display zu liefern. Stattdessen klinkt man in die Aussparung sein iPhone ein.  Klingt nach einer echten Innovation - Dann wechsele ich Doch nicht zu Samsung! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 17. Januar 2014 Share #50 Â Geschrieben 17. Januar 2014 Klingt nach einer echten Innovation - Dann wechsele ich Doch nicht zu Samsung! Â Bei Samsung klinkt man die Kamera ins Smartphone ein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.