MelleMel Geschrieben 21. Januar 2014 Share #1 Geschrieben 21. Januar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Farbsichtigkeit und Farbenblindheit selbst testen Mit freundlichem Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 21. Januar 2014 Geschrieben 21. Januar 2014 Hallo MelleMel, schau mal hier Wie gut ist eure Farbsichtigkeit . Dort wird jeder fündig!
Vito_62 Geschrieben 21. Januar 2014 Share #2 Geschrieben 21. Januar 2014 Brauche ich nicht, weiß schon wie es ausgeht. Meine Graustufen kann ich aber gut erkennen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 21. Januar 2014 Share #3 Geschrieben 21. Januar 2014 Komischer Test. Was ist mit diesem einzelnen Kästchen in der Zeile darunter? mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackfriday Geschrieben 21. Januar 2014 Share #4 Geschrieben 21. Januar 2014 Das ist vor allem auch ein Test für den Monitor.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 21. Januar 2014 Autor Share #5 Geschrieben 21. Januar 2014 Komischer Test. Was ist mit diesem einzelnen Kästchen in der Zeile darunter? mfg tc was meinst Du mit einzelnem kästchen Jede Zeile ist das 1. und letzte Kästchen fix und die dazwischen mußt Du nach abstufung sortieren Mit freundlichem Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 21. Januar 2014 Share #6 Geschrieben 21. Januar 2014 Na geht doch .. Ergebnis: Your score: 8 Gender: Male Age range: 60-69 Best score for your gender and age range: 0 A lower score is better, with ZERO being the perfect score. The bars above show the regions of the color spectrum where hue discrimination is low. Highest score for your gender and age range: 1520 0 ( Perfect Color Acuity ) 99 ( Low Color Acuity Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 21. Januar 2014 Share #7 Geschrieben 21. Januar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) was meinst Du mit einzelnem kästchen Jede Zeile ist das 1. und letzte Kästchen fix und die dazwischen mußt Du nach abstufung sortieren Ich habe noch ein einzelnes Kästchen welches jeweils unter der Zeile an zweiter Position steht. Keine Ahnung wohin damit. Zieht man es hoch auf die Hauptzeile fällt ein anderes hinunter. mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 21. Januar 2014 Share #8 Geschrieben 21. Januar 2014 Ich habe noch ein einzelnes Kästchen welches jeweils unter der Zeile an zweiter Position steht. Keine Ahnung wohin damit. Zieht man es hoch auf die Hauptzeile fällt ein anderes hinunter. mfg tc Du must jede Zeile einzeln bearbeiten, wobei das erste und das letzte Farbkästchen gesetzt, d.h. fixiert ist. Dazwischen muss man die Farbtöne entsprechend anordnen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 21. Januar 2014 Share #9 Geschrieben 21. Januar 2014 Ich hab das Konzept schon verstanden, aber ihr offensichtlich nicht meine Beschreibung (;. Da ist bei mir eben mehr als nur die vier Zeilen. mfg tc Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 21. Januar 2014 Autor Share #10 Geschrieben 21. Januar 2014 das ist ja lustig mit dem extrakästchen , ist bei mir nicht Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mit freundlichem Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 21. Januar 2014 Share #11 Geschrieben 21. Januar 2014 Ich hab das Konzept schon verstanden, aber ihr offensichtlich nicht meine Beschreibung (;. Da ist bei mir eben mehr als nur die vier Zeilen. mfg tc Kann es sein, dass das Window bei Dir nicht ganz geöffnet ist und somit ein Zeilenumbruch erzeugt wird? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 21. Januar 2014 Share #12 Geschrieben 21. Januar 2014 Ich vermute, blackfriday hat recht und mein Monitor ist bei diesem Test durchgefallen. Er hat einfach eine zu geringe Horizontalauflösung und erzwingt einen "Zeilenumbruch". Ziemlich buggy das Webdesign... mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 21. Januar 2014 Share #13 Geschrieben 21. Januar 2014 Mein Ergebnis: Your score: 0 Gender: Male Age range: 30-39 Best score for your gender and age range: 0 Highest score for your gender and age range: 1520 0 ( Perfect Color Acuity )99 ( Low Color Acuity ) Quasi alles im grünen Bereich... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 21. Januar 2014 Share #14 Geschrieben 21. Januar 2014 Nette Sache... Based on your information, below is how your score compares to those of others with similar demographic information.Your score: 0 Gender: Male Age range: 40-49 Best score for your gender and age range: 0 Highest score for your gender and age range: 1520 0 ( Perfect Color Acuity )99 ( Low Color Acuity ) Offenbar bestanden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 21. Januar 2014 Share #15 Geschrieben 21. Januar 2014 Nette Sache... Offenbar bestanden. Bekommen wir jetzt eigentlich was von X-Rite geschenkt für die bestandene Prüfung ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 21. Januar 2014 Share #16 Geschrieben 21. Januar 2014 Bekommen wir jetzt eigentlich was von X-Rite geschenkt für die bestandene Prüfung ? Du wohl eher nicht wenn ich mir Dein Ergebnis so anschaue Edit: Uuuups...hab ich wohl was falsch verstanden Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 21. Januar 2014 Share #17 Geschrieben 21. Januar 2014 Du wohl eher nicht wenn ich mir Dein Ergebnis so anschaue Edit: Uuuups...hab ich wohl was falsch verstanden Vorsicht, der Herr ! Das erste mal in meinem Leben mit 'ner Nullnummer mittendrin statt nur dabei... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronka Geschrieben 21. Januar 2014 Share #18 Geschrieben 21. Januar 2014 15... bin zufrieden :-) Wenns über 50 steigen sollte, werde ich schwarzweiß-Fotograf und mach mit Vito ne Wohngruppe auf. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atala Geschrieben 22. Januar 2014 Share #19 Geschrieben 22. Januar 2014 Ergebnis 4 am nichtkalibrierten Monitor in der Firma. -> Darf also weitermachen wie's aussieht...... ist ein ganz nettes "Spiel" für zwischendurch Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.