kubens Geschrieben 23. Januar 2014 Share #1 Geschrieben 23. Januar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Biete hier wegen Rückkehr zur festen Festbrennweite mein Voigtländer Ultra-Wide Heliar 5,6 12mm wie auf den Fotos abgebildet an (Nein, der kleine MacBook Air gehört nicht dazu). - Voigtländer inkl. original Deckel und original Sonnenblende - KIWI-Adapter für Fuji X inkl. Rückdeckel - Topzustand aus Nichtraucherhaushalt - Technisch und optisch in super Zustand Für das kleine Schwarze hätte ich gerne 500,- Euro inklusive Versand in Deutschland (ohne Inseln) oder aber auch gerne persönlicher Abholung in Düsseldorf. Gruß Wolfgang P.S.: Da Privatverkauf, keine Gewährleistung, Rücknahme, Umtausch oder sonstige Haftungsübernahmen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 23. Januar 2014 Geschrieben 23. Januar 2014 Hallo kubens, schau mal hier [V] Voigtländer Ultra-Wide Heliar 5,6 12mm . Dort wird jeder fündig!
kubens Geschrieben 23. Januar 2014 Autor Share #2 Geschrieben 23. Januar 2014 Und erledigt - Ich freu mich schon auf den Wein Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kavenzmann Geschrieben 23. Januar 2014 Share #3 Geschrieben 23. Januar 2014 Ich schenk Dir jedenfalls reinen Wein ein... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerndS67 Geschrieben 23. Januar 2014 Share #4 Geschrieben 23. Januar 2014 Mist, zu spät, menno Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kavenzmann Geschrieben 23. Januar 2014 Share #5 Geschrieben 23. Januar 2014 Wenns mir nicht 100%ig gefällt geb ich's an Dich weiter - versprochen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerndS67 Geschrieben 23. Januar 2014 Share #6 Geschrieben 23. Januar 2014 Wenn, bräuchte ich es ab dem 9.2. für Guadeloupe ;0)))))))) Aber auch danach nehme ich Dich beim Wort, ich wäre interessiert ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 24. Januar 2014 Share #7 Geschrieben 24. Januar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Was ist denn das Heliar für ein Objektiv, wenn er zu einer "Festbrennweite" zurück will Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 24. Januar 2014 Share #8 Geschrieben 24. Januar 2014 Was ist denn das Heliar für ein Objektiv, wenn er zu einer "Festbrennweite" zurück will Habe ich auch erst überlegt, aber da er "feste festbrennweite" schrieb, nahm ich an, er würde zu einer kamera mit angeflanschtem Objektiv wechseln wollen:-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.