DerBielefelder Geschrieben 19. Februar 2014 Share #551 Geschrieben 19. Februar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ups, das hätte ich jetzt anders erwartet. :-( Eigentlich nicht üblich, einen Akku beizulegen. Von daher hätte es mich eher überrascht, wenn einer dabei gewesen wäre. Zum Glück sind Fujis Akkus nicht übermäßig teuer Sent from my iPad using Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 19. Februar 2014 Geschrieben 19. Februar 2014 Hallo DerBielefelder, schau mal hier Fuji X-T1: Klassische Bedienung, wetterfest – und schnell . Dort wird jeder fündig!
mapu Geschrieben 19. Februar 2014 Share #552 Geschrieben 19. Februar 2014 Für euch, zur Verkürzung der Wartezeit: [video=youtube_share;8N1-obUC7Ms] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 19. Februar 2014 Share #553 Geschrieben 19. Februar 2014 So langsam werden ja die ersten Vorbesteller bereits von ihren Händlern informiert, dass die X-T1 evtl. ab morgen in Empfang genommen werden kann. Ich hab von meinem Händler noch nix gehört....... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBielefelder Geschrieben 19. Februar 2014 Share #554 Geschrieben 19. Februar 2014 So langsam werden ja die ersten Vorbesteller bereits von ihren Händlern informiert, dass die X-T1 evtl. ab morgenin Empfang genommen werden kann. Ich hab von meinem Händler noch nix gehört....... Jedesmal das selbe, wenn eine neue Kamera das Licht der Welt erblickt Woher kommt denn das Gerücht? Da würde Fuji sich ja im eigenen Zeitplan überholen! Sent from my iPad using Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 19. Februar 2014 Share #555 Geschrieben 19. Februar 2014 Im blauen Forum gibts den ein- oder anderen die sich ab morgen fruen dürfen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 19. Februar 2014 Share #556 Geschrieben 19. Februar 2014 Hoffen wir's - seit gestern steht hier ein einsamer Batteriegriff rum Welcher Händler hat den Griff denn jetzt schon parat? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gagravarr Geschrieben 19. Februar 2014 Share #557 Geschrieben 19. Februar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Amazon.de - ich war selber überrascht, denn beim Artikel steht noch immer "Vorbestellung". Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 19. Februar 2014 Share #558 Geschrieben 19. Februar 2014 Interessant. Direkt bei Amazon oder einem Marketplace-Händler? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gagravarr Geschrieben 19. Februar 2014 Share #559 Geschrieben 19. Februar 2014 Direkt, sonst hätte ich es geschrieben Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji kato Geschrieben 20. Februar 2014 Share #560 Geschrieben 20. Februar 2014 ja is denn schon M Ä R Z -mein händler rief mich heute morgen an - DIE XT1 IS DA-------jupp ich halte sie in den händen )) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBielefelder Geschrieben 20. Februar 2014 Share #561 Geschrieben 20. Februar 2014 Welcher Händler hat den Griff denn jetzt schon parat? Bei Calumet gibt's den Griff auch: https://www.calumetphoto.de/product/fujifilm-batteriegriff-vg-xt1-fur-fujxt1/FUJVGXT1/ Meiner Erfahrung nach ist Calumet sehr zuverlässig und nicht dafür bekannt, Dinge als lieferbar anzubieten, sie tatsächlich aber (noch) gar nicht zu haben. Sent from my iPad using Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fovowo Geschrieben 20. Februar 2014 Share #562 Geschrieben 20. Februar 2014 Glückwunsch! und viel Spaß mit dem neuen Gerät. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 20. Februar 2014 Share #563 Geschrieben 20. Februar 2014 ja is denn schon M Ä R Z -mein händler rief mich heute morgen an - DIE XT1 IS DA-------jupp ich halte sie in den händen )) Hast Du das Kit bestellt oder nur den Body? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji kato Geschrieben 20. Februar 2014 Share #564 Geschrieben 20. Februar 2014 ...nur body Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Pino Geschrieben 20. Februar 2014 Share #565 Geschrieben 20. Februar 2014 Mein Händler hier in FFM hat 15 Vorbestellungen, aber weder ne Cam noch einen Liefertermin;-( Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji kato Geschrieben 20. Februar 2014 Share #566 Geschrieben 20. Februar 2014 ...vielleicht werden zuerst die dörfer beliefert )----der akku lädt, wenn er voll ist bin ich raus hier ---hab mir heute frei genommen;) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 20. Februar 2014 Share #567 Geschrieben 20. Februar 2014 Mein Händler in BB hat mich auch gerade angerufen, ich könnte sie mir jetzt anschaun, sie ist jetzt da. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
borgbasta Geschrieben 20. Februar 2014 Share #568 Geschrieben 20. Februar 2014 Ich habe Sie! Heute bei Kosfeld in DO! Eine ist noch als Set da! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 20. Februar 2014 Share #569 Geschrieben 20. Februar 2014 ...vielleicht werden zuerst die dörfer beliefert )----der akku lädt, wenn er voll ist bin ich raus hier ---hab mir heute frei genommen;) Berlin und Hamburg haben schon welche??? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shepper Geschrieben 20. Februar 2014 Share #570 Geschrieben 20. Februar 2014 Gratulation an alle Neubesitzer!! Da ist das Wochenende ja auch gesichert!! Und ab jetzt heisst es auf die X-T2 warten . Die macht dann wieder nochmal alles viel besser Gruss Shepper (hofft auf reichlich Berichte und Eindrücke!) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxbas Geschrieben 20. Februar 2014 Share #571 Geschrieben 20. Februar 2014 Bei Calumet auf der Webseite stehen das Kit und der Body jeweils als: Auf Lager. Falls jemand Interesse hat Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 20. Februar 2014 Share #572 Geschrieben 20. Februar 2014 Berlin und Hamburg haben schon welche??? Hamburg ja, aber ich werde sie nicht kaufen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fovowo Geschrieben 20. Februar 2014 Share #573 Geschrieben 20. Februar 2014 Frisch aus Düren abgeholt! In Köln ist jetzt auch mindestens Eine! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxbas Geschrieben 20. Februar 2014 Share #574 Geschrieben 20. Februar 2014 Eine Info für alle die sich inMünchen ein eigenes Bild von der Kamera machen wollen: Foto Sauter hat nach eigenen Angaben die Kamera da. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 20. Februar 2014 Share #575 Geschrieben 20. Februar 2014 Durfte meine (Gehäuse), nach einem Anruf meines Händlers, eben abholen. Während der Akku lädt, durfte sie schon einmal Model stehen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.