Mehrdad Geschrieben 29. Januar 2014 Share #1 Geschrieben 29. Januar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Adobe bzw. die Rumors versprechen hier ja was nettes. Vor allem für alle RAW Shooter könnte das sehr interessant werden und für viele x-trans Nutzer die letzte Barikade stürzen lassen wenn es um nutzung von LR geht. Spannend! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Hallo Mehrdad, schau mal hier Na wenn das stimmt..... . Dort wird jeder fündig!
Rico Pfirstinger Geschrieben 29. Januar 2014 Share #2 Geschrieben 29. Januar 2014 Jep, kommt dann mit der Version, die auch die X-T1 unterstützt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 29. Januar 2014 Autor Share #3 Geschrieben 29. Januar 2014 Ich bin vor allem darauf gespannt ob sie das mit den Fuji farben wirklich so hinbekommen, dass sie dem internen RAW Konverter ebenbürtig sind. Das wäre wirklich schön. Es scheint gaaaanz langsam so, als würde der Big Player, Adobe, Fujifilm ernster nehmen?? Alleine dafür schon: Ein hoch auf die x-t1!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damien Geschrieben 29. Januar 2014 Share #4 Geschrieben 29. Januar 2014 die hoffnung stirbt zuletzt ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 29. Januar 2014 Share #5 Geschrieben 29. Januar 2014 Sehr sehr geil! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 29. Januar 2014 Share #6 Geschrieben 29. Januar 2014 Ich bin vor allem darauf gespannt ob sie das mit den Fuji farben wirklich so hinbekommen, dass sie dem internen RAW Konverter ebenbürtig sind. Das wäre wirklich schön. Es scheint gaaaanz langsam so, als würde der Big Player, Adobe, Fujifilm ernster nehmen?? Alleine dafür schon: Ein hoch auf die x-t1!!! Ich habe gestern mal die Filmprofile, die der Wong für C1 gemacht hat, in Iridient importiert. Erstaunlich gut, muss ich sagen. Emuliert allerdings die alten Gradationen der Pro1/E1, nicht die neue der M1/E2/T1. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kavenzmann Geschrieben 29. Januar 2014 Share #7 Geschrieben 29. Januar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich warte erstmal in aller Ruhe ab. Man hat schon oft "Verbesserungen" in Sachen X-Trans Support geleaked, die dann nicht kamen. Deshalb bin ich auch noch bei LR4.4. Die Film Emulationen interessieren mich auch nicht so sehr - eher das evtl. verbesserte Demosaicing der X-Trans-RAWs. Da ist nach wie vor Luft nach oben, wenn ich mir die JPGs anschaue... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 29. Januar 2014 Autor Share #8 Geschrieben 29. Januar 2014 ?....Emuliert allerdings die alten Gradationen der Pro1/E1, nicht die neue der M1/E2/T1. Umso besser! Ich mag die pro1 Gradationen sehr, im vergleich zu denen der x100s Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 29. Januar 2014 Share #9 Geschrieben 29. Januar 2014 Umso besser! Ich mag die pro1 Gradationen sehr, im vergleich zu denen der x100s Kann den alten Provia nicht leiden (zu flau, fand auch DPR schon beim ersten X100-Test, deshalb auch die Änderung, Fuji macht ja alles, wenn DPR es verlangt), der neue ist einfach genial. Kann sein, dass es bei der X100S noch so ein Zwischending ist. Bei meinen X-Mounts ist es jedenfalls seit der X-M1 perfekt. DSCF1457 – SOOC JPEG (full-size) by ricopress, on Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 29. Januar 2014 Autor Share #10 Geschrieben 29. Januar 2014 Ich gebe zu, ich bin ein ausgesprochener Astia Fan! Da ich meistens nur bei Aufnahmen mit Menschen die jpg's nehme, ist der Astia ideal für mich. Und da mag ich die Ergebnisse der x-pro meist lieber als die der x100s, vielleicht bilde ich mir das nur ein, ist mir aber schon ein paar mal so gegangen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 29. Januar 2014 Share #11 Geschrieben 29. Januar 2014 Astia ist bei der Pro ja auch mein Standard gewesen. Jetzt habe ich Provia bei den Neuen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 29. Januar 2014 Share #12 Geschrieben 29. Januar 2014 Ich habe gestern mal die Filmprofile, die der Wong für C1 gemacht hat, in Iridient importiert. Erstaunlich gut, muss ich sagen. Emuliert allerdings die alten Gradationen der Pro1/E1, nicht die neue der M1/E2/T1. Wo kann man denn die Profile für C1 finden ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 29. Januar 2014 Autor Share #13 Geschrieben 29. Januar 2014 An die Frage hänge ich mich gleich mal mit ran: Kann man diese dann auch in PN importieren? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 29. Januar 2014 Share #14 Geschrieben 29. Januar 2014 Brian hat dazu eine Anleitung... A Capture One user also posted some Fuji X-Trans film simulation ICC profiles to dcreview some months ago and I created some alternate Iridient Developer settings for the Fujifilm X-Trans cameras, mostly intended for use with ICC camera profiles created for Capture One, but they also include some new default ICC camera profiles that are a work in progress for possible inclusion in a future Iridient Developer release. Four settings files are included which have camera curves setup to be reasonably close matches to the four curve options in Capture One 7 (Standard, High Contrast, Extra Shadow and Linear). Instructions on use are included in the zip file that can be downloaded here:http://bit.ly/17Oxt5n Various example ICC profiles created to give looks similar to the in-camera styles (Provia, Astia, ProNeg, etc) can be downloaded from this dpreview.comforum thread (posted by Scottie Wang): Some ICC made for Capture one to emulate X-E1 OOC color: Fujifilm X System / SLR Talk Forum: Digital Photography Review Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 29. Januar 2014 Share #15 Geschrieben 29. Januar 2014 An die Frage hänge ich mich gleich mal mit ran:Kann man diese dann auch in PN importieren? Da musst du mit Jim reden, vielleicht geht das sogar. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 29. Januar 2014 Share #16 Geschrieben 29. Januar 2014 Brian hat dazu eine Anleitung... Danke, schaue ich mir mal an... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.