lichtgriff Geschrieben 1. Februar 2014 Share #1 Â Geschrieben 1. Februar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bremen Classic Motorshow Heute mal auf Motivsuche zwischen altem Blech und rissigem Leder... ich meine damit nicht meine Analogen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 1. Februar 2014 Geschrieben 1. Februar 2014 Hallo lichtgriff, schau mal hier Bremen Classic Motorshow . Dort wird jeder fĂĽndig!
Harlem Geschrieben 1. Februar 2014 Share #2  Geschrieben 1. Februar 2014 Bremen Classic MotorshowHeute mal auf Motivsuche zwischen altem Blech und rissigem Leder... ich meine damit nicht meine Analogen  Da fallen mir noch andere Parallelen als analoge Kameras ein... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtgriff Geschrieben 1. Februar 2014 Autor Share #3  Geschrieben 1. Februar 2014 Das alte Analoge öffnet so manche Menschenmenge Völlig überfüllt, aber 2 Rollfilme voll menschenfreier Motive ist eine gute Ausbeute. 3 Austeller haben extra geholfen den Blick freizuhalten und waren begeistert sich eine TLR erklären zu lassen. Schöne Erfahrung Die Negative trocknen schon. Digital gibt es nur Wimmelbilder... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtgriff Geschrieben 1. Februar 2014 Autor Share #4  Geschrieben 1. Februar 2014 '56er Käfer von lichtgriff auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Februar 2014 Share #5 Â Geschrieben 1. Februar 2014 Den gleichen hatte ich mal: 1970 als erstes Auto gekauft, er war damals bereits 13 Jahre alt und hat noch 5 Jahre gehalten. Ein dickes Like!!! Â GruĂź Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.