Jump to content

Ehe ihr noch weiter investiert in ...................

Empfohlene Beiträge

Es erschreckt mich eher, wieviele Foristen die Welt lesen....

...erschreckend sind natürlich auch die vielen Doppel- und Dreifachthreads zu.... fast allem...!

...erschreckend sind natürlich auch die zumeist sinnbefreiten Threadtitel, wo man das Thema nicht mal erahnen kann...

...usw.usf.bla.bla.

Link zum Beitrag

Imho beste seriöse Tageszeitung (auch Sonntags) Deutschlands.

Anscheinend war der Welt das Thema so wichtig , dass sie einen Monat gebraucht hat, um die Originalmeldung von Reuters vom 29 Dezember zu verarbeiten;-)

Japan mid-tier camera makers face shakeout as smartphones shatter mirrorless hopes | Reuters

Fujirumors publizierte die Meldung immerhin schon am 31. Dezember.

Link zum Beitrag

Anscheinend war der Welt das Thema so wichtig , dass sie einen Monat gebraucht hat, um die Originalmeldung von Reuters vom 29 Dezember zu verarbeiten;-)

Fujirumors publizierte die Meldung immerhin schon am 31. Dezember.

Vielleicht wollen die nicht nur Agenturmeldungen 1:1 übernehmen sondern machen eigene Recherchen dazu? Das macht ja

auch die Qualität einer Zeitung aus.

@PriKo8: BILD? Ach, weil's der selbe Verlag ist? Die "Springerpresse"? Erzeugt wohl automatisch Beissreflex, was?? :D:D

Link zum Beitrag

Vielleicht wollen die nicht nur Agenturmeldungen 1:1 übernehmen sondern machen eigene Recherchen dazu? Das macht ja

auch die Qualität einer Zeitung aus.

Ich wollte regelrecht zum Ausdruck bringen, dass diese Story aus einer Agenturmeldung hervorgegangen ist, wie sie täglich zu tausenden produziert werden.

Anscheinend war sie nicht wichtig genug um von "die Welt" auf Prio A gesetzt zu werden.

Link zum Beitrag

@PriKo8: BILD? Ach, weil's der selbe Verlag ist? Die "Springerpresse"? Erzeugt wohl automatisch Beissreflex, was?? :D:D

Nö, aber der Mob, der manchmal unter bestimmten Artikeln der Welt Online kommentiert erinnert mich stark an das Stammtischgegröhle von BILD-Lesern... aber egal

Hab gerade das hier in meinem Feedreader gefunden: Kameramarkt: Abwärtstrend trifft auch Systemkameras | heise Foto

Link zum Beitrag

Wenn man eine Tageszeitung sucht, die eine eher konservative Weltsicht widerspiegelt, ist man mit der FAZ gut bedient; die hat auch ein sehr gutes Feuilleton. Die WELT ist dagegen eher die BILD für Abiturienten.

Link zum Beitrag

Imho beste seriöse Tageszeitung (auch Sonntags) Deutschlands.

Du weisst doch selbst: «De gustibus non est disputandum»

;):)

Wobei die Bewertung der Quelle einer Information eher nicht unter "Geschmack" fällt...

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...