Lanthanide Geschrieben 3. Februar 2014 Share #1 Geschrieben 3. Februar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nur so zum Lesen.... Solche Infos sollten zu Denken geben ... Analystenmeinung : Drei Hersteller werden den Kamerakrieg überleben - Nachrichten Wirtschaft - DIE WELT Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 Hallo Lanthanide, schau mal hier Ehe ihr noch weiter investiert in ................... . Dort wird jeder fündig!
Plotin Geschrieben 3. Februar 2014 Share #2 Geschrieben 3. Februar 2014 Lol. Na gut, wenn es so ernst ist verkauf ich den Kram bei ebay und hol mir eine A7r. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Pino Geschrieben 3. Februar 2014 Share #3 Geschrieben 3. Februar 2014 Nur so zum Lesen.... Solche Infos sollten zu Denken geben siehe unter anderem:https://www.fuji-x-forum.de/small-talk/9960-wer-ueberlebt-den-kamerakrieg.html Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 3. Februar 2014 Share #4 Geschrieben 3. Februar 2014 Irgendwie taucht dieses üble Machwerk erstaunlich oft hier im Forum auf, ist dieser Murks wirklich 3-4 eigene Threads wert? mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 3. Februar 2014 Share #5 Geschrieben 3. Februar 2014 Ich finde, 10 Threads sollten es schon werden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 3. Februar 2014 Share #6 Geschrieben 3. Februar 2014 Hier muss irgendwo ein Nest sein... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plotin Geschrieben 3. Februar 2014 Share #7 Geschrieben 3. Februar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich muss bei Analysten immer an die Bankenkrise denken. Wenn die geschrieben hätten, das Fujifilm in den nächsten fünf Jahren Weltmarktführer wird, hätte ich Panik bekommen, aber sooo... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas F. Geschrieben 3. Februar 2014 Share #8 Geschrieben 3. Februar 2014 Nur so zum Lesen.... Solche Infos sollten zu Denken geben ... Anscheinend lesen viele aber nur die Überschrift... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gagravarr Geschrieben 3. Februar 2014 Share #9 Geschrieben 3. Februar 2014 Bei Analysten fällt mir der alte Witz ein: "Was ist der Steigerung von Schwindel?" "Schwindel - Lüge - Chart" Ausserdem haben die das meiner Erinnerung nach schon vor 10 Jahren erzählt... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 3. Februar 2014 Share #10 Geschrieben 3. Februar 2014 Ich weiß noch gut, wie sich die Analysten einig waren, dass Apple keine Überlebenschance habe und in absehbarer Zeit entweder Konkurs anmelden oder von Sony geschluckt und ausgeschlachtet werden würde. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 3. Februar 2014 Share #11 Geschrieben 3. Februar 2014 Ich weiß noch gut, wie sich die Analysten einig waren, dass Apple keine Überlebenschance habe und in absehbarer Zeit entweder Konkurs anmelden oder von Sony geschluckt und ausgeschlachtet werden würde. Kann ja noch passieren. mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shepper Geschrieben 3. Februar 2014 Share #12 Geschrieben 3. Februar 2014 Kann ja noch passieren. mfg tc Muhaha...der war gut! Da würde ich aber jede Wette dagegen eingehen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 4. Februar 2014 Share #13 Geschrieben 4. Februar 2014 Wer richtig investieren will kann das HIER tun. Gruß Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coffee Geschrieben 4. Februar 2014 Share #14 Geschrieben 4. Februar 2014 Wer richtig investieren will kann das HIER tun. Gruß Wolfgang naja, immerhin bekommt man für die 6000€ Aufpreis eine extrem robuste, Profi-Superharz-Tasch dazu! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Pino Geschrieben 4. Februar 2014 Share #15 Geschrieben 4. Februar 2014 Wer richtig investieren will kann das HIER tun. Gruß Wolfgang So ne echte Hasselsony ist ja auch eine Anschaffung fürs Leben;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shepper Geschrieben 4. Februar 2014 Share #16 Geschrieben 4. Februar 2014 Des Kaisers neue Kleider!! Da wird ja ziemlich unverfroren versucht, mit einem guten Namen fett Kohle zu machen.... Aber wenn es einen Markt dafür gibt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 4. Februar 2014 Share #17 Geschrieben 4. Februar 2014 Es erschreckt mich eher, wieviele Foristen die Welt lesen.... ...erschreckend sind natürlich auch die vielen Doppel- und Dreifachthreads zu.... fast allem...! ...erschreckend sind natürlich auch die zumeist sinnbefreiten Threadtitel, wo man das Thema nicht mal erahnen kann... ...usw.usf.bla.bla. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shepper Geschrieben 4. Februar 2014 Share #18 Geschrieben 4. Februar 2014 Es erschreckt mich eher, wieviele Foristen die Welt lesen.... Imho beste seriöse Tageszeitung (auch Sonntags) Deutschlands. Du weisst doch selbst: «De gustibus non est disputandum» Gruss Shepper Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 4. Februar 2014 Share #19 Geschrieben 4. Februar 2014 Na, dann ist es ja bis zur BILD-Zeitung nicht mehr so weit... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Pino Geschrieben 4. Februar 2014 Share #20 Geschrieben 4. Februar 2014 Imho beste seriöse Tageszeitung (auch Sonntags) Deutschlands. Anscheinend war der Welt das Thema so wichtig , dass sie einen Monat gebraucht hat, um die Originalmeldung von Reuters vom 29 Dezember zu verarbeiten;-) Japan mid-tier camera makers face shakeout as smartphones shatter mirrorless hopes | Reuters Fujirumors publizierte die Meldung immerhin schon am 31. Dezember. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shepper Geschrieben 4. Februar 2014 Share #21 Geschrieben 4. Februar 2014 Anscheinend war der Welt das Thema so wichtig , dass sie einen Monat gebraucht hat, um die Originalmeldung von Reuters vom 29 Dezember zu verarbeiten;-)Fujirumors publizierte die Meldung immerhin schon am 31. Dezember. Vielleicht wollen die nicht nur Agenturmeldungen 1:1 übernehmen sondern machen eigene Recherchen dazu? Das macht ja auch die Qualität einer Zeitung aus. @PriKo8: BILD? Ach, weil's der selbe Verlag ist? Die "Springerpresse"? Erzeugt wohl automatisch Beissreflex, was?? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Pino Geschrieben 4. Februar 2014 Share #22 Geschrieben 4. Februar 2014 Vielleicht wollen die nicht nur Agenturmeldungen 1:1 übernehmen sondern machen eigene Recherchen dazu? Das macht ja auch die Qualität einer Zeitung aus. Ich wollte regelrecht zum Ausdruck bringen, dass diese Story aus einer Agenturmeldung hervorgegangen ist, wie sie täglich zu tausenden produziert werden. Anscheinend war sie nicht wichtig genug um von "die Welt" auf Prio A gesetzt zu werden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 4. Februar 2014 Share #23 Geschrieben 4. Februar 2014 @PriKo8: BILD? Ach, weil's der selbe Verlag ist? Die "Springerpresse"? Erzeugt wohl automatisch Beissreflex, was?? Nö, aber der Mob, der manchmal unter bestimmten Artikeln der Welt Online kommentiert erinnert mich stark an das Stammtischgegröhle von BILD-Lesern... aber egal Hab gerade das hier in meinem Feedreader gefunden: Kameramarkt: Abwärtstrend trifft auch Systemkameras | heise Foto Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjh Geschrieben 4. Februar 2014 Share #24 Geschrieben 4. Februar 2014 Wenn man eine Tageszeitung sucht, die eine eher konservative Weltsicht widerspiegelt, ist man mit der FAZ gut bedient; die hat auch ein sehr gutes Feuilleton. Die WELT ist dagegen eher die BILD für Abiturienten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 4. Februar 2014 Share #25 Geschrieben 4. Februar 2014 Imho beste seriöse Tageszeitung (auch Sonntags) Deutschlands. Du weisst doch selbst: «De gustibus non est disputandum» Wobei die Bewertung der Quelle einer Information eher nicht unter "Geschmack" fällt... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.