cleareye Geschrieben 14. März 2014 Autor Share #51 Geschrieben 14. März 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Also ich würd sagen gerne Zeite oder Ort vorschlagen/disskutieren ...dann schauen wir wie es für die Mehrheit am besten ist und dann Info per PM...? Zeitplan: Der grobe Ablauf sollte dieses WE feststehen...dann Infos dieses WE per PM... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 14. März 2014 Geschrieben 14. März 2014 Hallo cleareye, schau mal hier Soziales Treffen München...wer hat Lust? . Dort wird jeder fündig!
cleareye Geschrieben 16. März 2014 Autor Share #52 Geschrieben 16. März 2014 Daten zum Treffen (Jeder der kommen mag ist herzlich willkomen!) - es handelt sich nur um einen Rahmenplan d.h. wir können dann vor Ort einfach nach Lust und Laune entscheiden was wir machen... Treffpunkt: Samstag 22.3. 15:00 Uhr im CADU (Cafe an der Uni - Ludwigstr. 24) Anschließend bei gutem Wetter Photowalk (z.B. Hofgarten, Maximilianstr., Eisbach, blaue Stunde) Alternativen bei schlechten Wetter: Pinakothek der Moderne, diverse Fotoausstellungen in München, Architektur Open End...d.h. bei Lust und Laune noch gemütlicher Ausklang bei einem Abendessen... Bei Fragen bitte einfach PM oder im Forum bzw. über meine Kontaktdaten auf meiner Homepage... Ich versuche aber noch alle Interessenten (soweit hier ersichtlich per PM zu erreichen...) Ich freu mich schon auf Samstag! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleareye Geschrieben 17. März 2014 Autor Share #53 Geschrieben 17. März 2014 WERBETROMMEL WERBETROMMEL Die ersten PM sind verschickt... Freu mich schon auf Samstag! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofastreamer Geschrieben 17. März 2014 Share #54 Geschrieben 17. März 2014 für schlechtes wetter könnte man in die bmw welt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralfchr Geschrieben 17. März 2014 Share #55 Geschrieben 17. März 2014 Also, ich wäre immer noch dabei, allerdings bin ich momentan x-Kamera-los... Die X-T1 habe ich wieder abgegeben, da mir (bis auf weiteres) das Bedienkonzept meiner Canon mehr zusagt. Muss ich halt weiterhin etwas mehr mit mir rumschleppen; beide Systeme zu behalten hätte jedenfalls keinen Sinn gemacht. Zur Ergänzung des großen sets und für Reisen etc. schaue ich mir gerade die X100s genauer an. Das könnte ganz gut passen... An der Bildqualität der kleinen Fujis habe ich keine Zweifel... Wenn hier also keine Einsprüche kommen, schaue ich am Samstag mal vorbei... Vielleicht hat ja jemand sogar eine X100(s) und ein paar Erfahrungen dazu dabei... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans-peter Geschrieben 17. März 2014 Share #56 Geschrieben 17. März 2014 Mein Programmvorschlag wäre eher ein Gang in Richtung Alter Nordfriedhof, bei Regen eventuell auch in die U-Bahnstationen. Münchner Freiheit z.B. Gruß HP Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann62 Geschrieben 18. März 2014 Share #57 Geschrieben 18. März 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) wer Lust hat kann sich ja schon früher (gegen Mittag) mit mir treffen um dann um 15.00h zum Rest der Truppe zu stossen Bei Interesse einfach melden! Gruss Hermann Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gagravarr Geschrieben 20. März 2014 Share #58 Geschrieben 20. März 2014 Bei mir ist der Samstag stark gefährdet - mich hat eine Erkältung böse erwischt. Ich hoffe mal, dass ich bis Samstag wieder fit bin... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann62 Geschrieben 21. März 2014 Share #59 Geschrieben 21. März 2014 Bei mir ist der Samstag stark gefährdet - mich hat eine Erkältung böse erwischt. Ich hoffe mal, dass ich bis Samstag wieder fit bin... Gute Besserung! Würde Dich schon gern kennenlernen, nachdem Du bei mir um die Ecke wohnst Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleareye Geschrieben 22. März 2014 Autor Share #60 Geschrieben 22. März 2014 Ja - gute Besserung! Vielleicht klappt es ja doch noch! Also nochmals zur Erinnerung : Ich bin um 15 Uhr im Cafe CADU (Cafe an der Uni) - Platz ist drinnen reserviert (mal schauen wer kommt...) - je nach Wetter dann erstmal einen (oder mehrere ) Kaffee trinken und dann schauen wir weiter... Wie finden wir uns? Ich leg einfach meine X-Pro1 auf den Tisch...wer Probleme hat kann mich ja kurz anrufen Ich hoffe Ihr kommt alle zahlreich... Bis später! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann62 Geschrieben 22. März 2014 Share #61 Geschrieben 22. März 2014 Wir versuchen pünktlich zu sein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gagravarr Geschrieben 22. März 2014 Share #62 Geschrieben 22. März 2014 Ich lieg leider immer noch flach - es ist zu dämlich, den ganzen Winter bin um jede Grippe herumgekommen und jetzt erwischt es mich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnubb Geschrieben 23. März 2014 Share #63 Geschrieben 23. März 2014 Servus, ich fand das Treffen sehr angenehm. Konnte ein paar gute technische Tipps mitnehmen und durch euch neue Orte für shootings finden. Anbei mal ein paar Fotos ohne grosse Bearbeitung. Ich freue mich auf eine Wiederholung. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnubb Geschrieben 23. März 2014 Share #64 Geschrieben 23. März 2014 hier weitere Fotos…. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans-peter Geschrieben 23. März 2014 Share #65 Geschrieben 23. März 2014 Hat mir gut gefallen, unbedingt nochmal! Dann auch von mir ein paar Eindrücke: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß HP Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans-peter Geschrieben 23. März 2014 Share #66 Geschrieben 23. März 2014 Und noch ein paar, mit "ohne Forenmitglieder". Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß HP Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 23. März 2014 Share #67 Geschrieben 23. März 2014 Schade, dass ich nicht dabei war... Ein paar Namen zu den abgelichteten Forenteilnehmer hätte ich dann aber doch gerne gelesen... Die Fotos in #63 & #64 zeigen aber ganz schöne Artefakte!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gagravarr Geschrieben 23. März 2014 Share #68 Geschrieben 23. März 2014 Mich ärgert das auch - aber es kann ja auch ein zweites Treffen geben... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann62 Geschrieben 24. März 2014 Share #69 Geschrieben 24. März 2014 Mich ärgert das auch - aber es kann ja auch ein zweites Treffen geben... Keine Sorge, es gibt ganz bestimmt ein weiteres Treffen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralfchr Geschrieben 25. März 2014 Share #70 Geschrieben 25. März 2014 Auch mir hat das X-Men-Treffen in München sehr gut gefallen Ich wurde als Canon-Schütze sehr freundlich aufgenommen und konnte einiges über das Fuji-x-System lernen. Vielleicht habe ich ja bis zum nächsten Treffen auch eine... Hier noch ein Foto vom Samstag - psst, Canon, pssst - , weitere ggf. auf meiner Flickr-Seite, sobald ich zum Bearbeiten komme. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann62 Geschrieben 25. März 2014 Share #71 Geschrieben 25. März 2014 und noch ein paar X-men. Hat Spaß gemacht und schreit nach Wiederholung! Von links nach rechts: Hans-Peter, Andreas, Schnubb und Ralfchr Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 25. März 2014 Share #72 Geschrieben 25. März 2014 Waren es nur fünf? (wenig für München) Mit freundlichen Grüßen..... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann62 Geschrieben 26. März 2014 Share #73 Geschrieben 26. März 2014 Waren es nur fünf? (wenig für München) Mit freundlichen Grüßen..... ..ja so is es Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleareye Geschrieben 29. März 2014 Autor Share #74 Geschrieben 29. März 2014 ...noch ein paar Fotos Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleareye Geschrieben 29. März 2014 Autor Share #75 Geschrieben 29. März 2014 und noch eins... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.