Jump to content

Soziales Treffen München...wer hat Lust?


cleareye

Empfohlene Beiträge

Die Frage ist jetzt - steht das Treffen am 22. trotzdem (schlecht) oder wird es um eine Woche verschoben (gut). Am 1.3 könnte ich auch und mit etwas Glück hätte ich dann schon schon meine X-T1 dabei (der Batteriegriff ist seit heute bei mir :)).

 

Also ich kann am kommenden Samstag nicht mehr.

 

Aber ich möchte mal was Grundsätzliches loswerden: Wir sollten einen festen (Ort und) Termin machen, der ein paar Wochen in der Zukunft liegt. Da kann man sich dann besser darauf einrichten und das auch familientechnisch besser organisieren (also ich zumindest). Wer dann an diesem Termin kann, der kommt, wer nicht kann, kommt nicht.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.3. kann ich leider nicht...aber sollte ja kein Hindernis sein wenn sonst viele können...:cool:

 

Hm...die Idee mit der längeren Vorlaufzeit/Planungsmöglichkeit ist sicher sinnvoll...vielleicht sollte jeder mal einen entfernten Termin vorschlagen (zur groben Orientierung?)...

 

Wer aber trotzdem am Samstag kommen will...ich fahre gerne in die Stadt...Photowalk...Kaffee...

 

Ich würde morgen einfach kurz schreiben wo und wann ich in München bin...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Könnte sich jemand mit dem 22.3. als fixen Termin für ein Treffen in München anfreunden? Gerne auch weiter Vorschläge um dann konkret zu planen...

 

Wegen morgen (Samstag): Kurzfristig (heute) hat es sich ergeben, dass ich morgen eine standesamtliche Hochzeit mit anschl. Paarshooting fotografieren kann...leider etwas außerhalb von München...deshalb würde ich

diesen Samstag passen...viele Rückmeldungen gab es eh nicht..aber bitte meldet Euch wegen dem Termin demnächst...:rolleyes:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Soziales Treffen München...

 

einfach geil..in der teuersten Stadt Deutschlands.. Hinfahrt..Übernachtung..Essen abends Saufen..moment.. in 2 Jahren bekom ich nen Bausparvertrag ausbezahlt,dann ist dös kein Problem mehr...die Byern die hier anfragen sollten schon mal bedenken das nicht jeder 200-300 Bayerneuros für ne

Übernachtung in München löhnt, nur um zum Fototreff zu kommen..nicht jeder kann mal eben 18mio Steuern einbehalten.tongue.pngbiggrin.pnglaugh.png

günstige Übernachtungsmöglichkeiten anbieten wäre gar keine schlechte Idee.....

Andre

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

??? Hat Dich jemand gezwungen da hin zu gehen?

Du hast die Wahl in Hamburg, Berlin und München.

In Köln war schon eins und im Saarland meine ich auch, oder?

 

Wenn das alles nicht passt, plane doch eins in Deiner Gegend.

Denn das sind alles Treffen die von Forumsteilnehmern organisiert werden und nicht den Forumsbetreibern.

 

Man, man, man....dry.png

bearbeitet von Mehrdad
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

??? Hat Dich jemand gezwungen da hin zu gehen?

Du hast die Wahl in Hamburg, Berlin und München.

In Köln war schon eins und im Saarland meine ich auch, oder?

 

Wenn das alles nicht passt, plane doch eins in Deiner Gegend.

Denn das sind alles Treffen die von Forumsteilnehmern organisiert werden und nicht den Forumsbetreibern.

 

Man, man, man....<_<

klar war im Saarland schon eins, wir hatten zwar nicht die meisten Teilnehmern aber mit Sicherheit die größten Stücke Kuchen! Wie man im Saarland so sagt "Hauptsach gudd gess!"
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Motto habe ich hier (direkt bei München) eine Grillschürze smile.png

 

Ausserdem ist München zum Wohnen vielleicht die teuerste Stadt Deutschlands, als Besucher geht es ausserhalb des Oktoberfest aber schon.

Es ist ein Schmarrn, das München in jeder Beziehung teuer ist...

bearbeitet von Gagravarr
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da noch keine Zeit fest steht.... Ich wäre ja für den etwas späteren Nachmittag - so 16:30 Uhr vielleicht, so dass man noch die goldene und blaue Stunde mitnehmen kann. Falls es denn dann (immer) noch sonniges Wetter gibt... ;)

 

Oder wann trefft ihr euch üblicherweise?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...