Jump to content

Erneuter Blendenfehler?

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Habe die x 100 mit neuestem Update. Heute einige Bilder gemacht mit Blende 2,8 dann 8,0 sowie 16. Stes das gleiche Motiv an der selben Stelle fokussiert und gleichem Ausschnitt. Die Aufnahmen mit Blende 8 sind stets total überbelichtet. Hab ich hier das alte Problem des Blendenfehlers?

Link zum Beitrag

Sollte es der Blendenfehler sein, dann würde ich Fujifilm direkt kontaktieren. Da haben sie Kulanz versprochen und ich meine hier war schon mal ein "Kollege" der dies auch ausserhalb der Garantie gewährt bekommen hat.

Fragen kostet nichts!

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Kamera ist schon unterwegs zum Service..habe noch 2 Wochen Garantie.

Punktlandung! :)

Und vor allem schön, dass es hier nicht gleich heißt: "Nie wieder F..." oder "F...die alte Drecksbande" oder dergleichen, nur weil mal was kaputtging. ;)

Link zum Beitrag

Gibt's denn sowas zufällig, wenn das andere Gerät ins Haus steht? ;)

Die gleiche Frage hatte ich mir gestellt als mein x-pro1 ausgetauscht wurde.

Schicksal??

Eine höhere Macht?

Oder hat Fuji einen Ferngesteuerten Chip eingebaut mit dem sie die Kameras bestimmter Nutzer gezielt kaputt machen können?

Nachdem wir ja nun wissen, das alle Reviews und Blogger nur gekaufte Lügner sind, ist das doch nicht soooo abwegig ;)

Nur zur Sicherheit: Vor allem der letzte Satz ist IRONIE!!!!!

Link zum Beitrag

Offener Post an alle mitlesenden LebenspartnerInnen:

Wie ihr seht, fallen jetzt die X-Kameras eurer Lieben aus. Diesen rapiden Alterungsprozess muss man jetzt noch 4-6 Wochen genau beobachten. Das Ergebnis ist aber absehbar: Der zunehmend unzuverlässige Apparat muss dann dringend durch eine neue X-T1 ersetzt werden.

Ihr müsst dann halt tapfer sein, weil das leider alternativlos ist.

H

Link zum Beitrag

Wirklich? Ich war schon kurz davor' date=' aufs Knöpfchen zu drücken und deine Kamera zu zerstören....[/quote']

Jetzt wird mir auch einiges klar!!

Du bist eben doch der Fujifilm Agent! Vermutlich bist Du beauftragt besonders anfällige Kandidaten zu sondieren um dann ihren Kameras dann den finalen Todesstoß zu geben!!!?

Ich sagte ja: Du machst mir Angst!!

;)

Link zum Beitrag

Offener Post an alle mitlesenden LebenspartnerInnen: Wie ihr seht' date=' fallen jetzt die X-Kameras eurer Lieben aus. Diesen rapiden Alterungsprozess muss man jetzt noch 4-6 Wochen genau beobachten. Das Ergebnis ist aber absehbar: Der zunehmend unzuverlässige Apparat muss dann dringend durch eine neue X-T1 ersetzt werden. Ihr müsst dann halt tapfer sein, weil das leider alternativlos ist. H[/quote']

Super Harald!!!

Das leite ich sofort an meine Frau weiter!!

Sie glaubt mir nämlich schon nicht mehr aber jetzt habe ich es ja schwarz auf weiß!

Ich bin nur Opfer!

;)

Link zum Beitrag

Somit bleibt mir nur eine Karriere als Evil X Forist.

Statt "Master of the Fujiverse" (das lass ich mir schützen!) könnte man bei dir demnächst ja "Fuji Lama" hinschreiben. Das ist dann nicht ganz so weltlich.

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...