urso66 Geschrieben 24. März 2014 Share #126  Geschrieben 24. März 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Danke für die info....   Fuji x20, x100s, xpro1, XT1, xf14mm, xf35mm, xf18-55, xf60mm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 24. März 2014 Geschrieben 24. März 2014 Hallo urso66, schau mal hier Objektivkauf in USA / Fuji Rabatt Aktion . Dort wird jeder fündig!
F2.0 Geschrieben 24. März 2014 Share #127  Geschrieben 24. März 2014 Habe heute 14mm und 55-200mm bekommen. Bestellt am 19.3., Lieferung war eigentlich avisiert für die erste Aprilwoche. Macht fünf Tage von Bestellung bis Lieferung, wo auch noch ein Wochenende dabei war. Da kann man nicht meckern, da gibt es deutsche Händler die langsamer sind. Preislich waren die beiden neuen Linsen unterm Strich etwas günstiger als gute Gebrauchtware hierzulande. Da kann man erst recht nicht meckern. Ich warte jetzt noch auf das Pancake, das hat Lieferzeit... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthias S. Geschrieben 24. März 2014 Share #128  Geschrieben 24. März 2014 Hat jemand auch ein Customs clearance delay gehabt? Eigentlich war das heutige Datum laut Tracking anvisiert (Amazon.com), aber seit heute morgen ist das der Status. Vor allem ist es etwas verwirrend. Ich m´vermute es liegt hier beim Zoll, aber das Tracking sagt Sterling, VA.  Gruß Matthias Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gul Dukat Geschrieben 24. März 2014 Share #129  Geschrieben 24. März 2014 War bei mir auch so, aber die Lieferung kam dann ein paar Tage später. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pablito72 Geschrieben 24. März 2014 Share #130  Geschrieben 24. März 2014 Bei mir war das auch genauso. Am Tag darauf kam meine Lieferung.  Gruß, Pablo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthias S. Geschrieben 24. März 2014 Share #131  Geschrieben 24. März 2014 Ok danke für die Info, dann bin ich mal gespannt und hoffe es kommt bald. Ich hab auch schon bei amazon nachgefragt, da kam auch die Aussage bitte noch ein paar Tage zu warten. Typisch amerikanisch haben sie sich sehr entschuldigt und verstehen meine "Frustration" nur zu gut. Und sie erstattetn mir die Shipping Gebühr zurück .  Gruß Matthias Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gassimodo Geschrieben 24. März 2014 Share #132  Geschrieben 24. März 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hat jemand auch ein Customs clearance delay gehabt? Eigentlich war das heutige Datum laut Tracking anvisiert (Amazon.com), aber seit heute morgen ist das der Status. Vor allem ist es etwas verwirrend. Ich m´vermute es liegt hier beim Zoll, aber das Tracking sagt Sterling, VA.  Gruß Matthias  Ich habe am 22. Febr. für nen Kumpel auch ein Objektiv bestellt. Sollte heute kommen. Habe seit heute früh genau die selbe Meldung wie du. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gul Dukat Geschrieben 25. März 2014 Share #133  Geschrieben 25. März 2014 Nur Geduld, kommt schon noch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gassimodo Geschrieben 25. März 2014 Share #134  Geschrieben 25. März 2014 Hmmm, einen Grund gibt es doch garnicht, daß es im Zoll hängen sollte, wurde doch alles vorher schon bezahlt. Vor allem keine Info von irgendjemandem. Angemeldet bei DHL seit Do, 20.03.2014 19:06 Uhr. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gagravarr Geschrieben 25. März 2014 Share #135  Geschrieben 25. März 2014 Der Zoll schaut halt stichprobenmäßig, ob auch (nur) das drin ist was verzollt werden soll - das kann mal ein wenig dauern. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gassimodo Geschrieben 26. März 2014 Share #136  Geschrieben 26. März 2014 Moin,  Da sich bis heute am Status nicht's geändert hat, habe ich jetzt bei amazon.com nachgefragt, wo meine Ware bleibt. Mal sehen was bei raus kommt. Finde das frech, daß man nicht informiert wird und der Status wie eingeforen ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stef Geschrieben 26. März 2014 Share #137  Geschrieben 26. März 2014 Einfach Bestellung stornieren! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanX Geschrieben 26. März 2014 Share #138  Geschrieben 26. März 2014 Meins wurde am Sonntagabend bestellt, bis heute wurde nix versendet.. Lieferdatum wird zw. 9.4. und 25.4. angegeben, obwohl ich noch Express bezahlt habe.. Mal schauen.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F2.0 Geschrieben 26. März 2014 Share #139  Geschrieben 26. März 2014 Mir schrieb Amazon heute nacht:  "We have good news!  We're able to get this part of your order to you faster than we originally promised:   "Fujifilm XF 27mm F2.8 Compact Prime Lens"    Previous estimated arrival date: April 11, 2014 - April 25, 2014    New estimated arrival date: March 31, 2014 - April 01, 2014"  Das hört man doch gern! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gassimodo Geschrieben 26. März 2014 Share #140  Geschrieben 26. März 2014 Einfach Bestellung stornieren!  Wieso, das Geld haben die schon, Kreditkarte wurde schon abgebucht und in Deutschland ist es wohl schon seit dem 19.03.14. Bei DHL ist es auch schon angemeldet seit 20.03.14  Update:  Habe gerade Nachricht von amazon.com bekommen, Lieferung soll bis 29.03.14 erfolgt sein. Haben sich natürlich 100x entschuldigt und sind auf jeden Fall hinterher. Find ich schon mal gut. Hätte vielleicht schon Montag schreiben sollen. Soll mich nochmal melden, wenn es bis dahin nicht geliefert wurde.  PS. bekomme auch die Portokosten zurück. Habe ich zwar nicht gefordert, ist aber ein feiner Zug  . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanX Geschrieben 26. März 2014 Share #141  Geschrieben 26. März 2014 Erhielt auch gerade Post:  We have good news!  We're able to get this part of your order to you faster than we originally promised:  "Fujifilm XF 27mm F2.8 Compact Prime Lens"   Previous estimated arrival date: April 09, 2014 - April 25, 2014   New estimated arrival date: April 01, 2014  Hoffentlich stimmt das auch Der Frühling (fast schon Sommer am WE) steht vor der Tür. Dann kommt die X-E2 mit dem 27er in die Hosentasche.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChupaChups Geschrieben 26. März 2014 Share #142  Geschrieben 26. März 2014 Erhielt auch gerade Post:  We have good news!  We're able to get this part of your order to you faster than we originally promised:  "Fujifilm XF 27mm F2.8 Compact Prime Lens"   Previous estimated arrival date: April 09, 2014 - April 25, 2014   New estimated arrival date: April 01, 2014  Hoffentlich stimmt das auch Der Frühling (fast schon Sommer am WE) steht vor der Tür. Dann kommt die X-E2 mit dem 27er in die Hosentasche.. Die Mail habe ich heute auch bekommen bei mir ist nun anstatt 18.04-12.05 der 31.03 angegeben. Sehr schön! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChupaChups Geschrieben 26. März 2014 Share #143  Geschrieben 26. März 2014 Die Mail habe ich heute auch bekommen bei mir ist nun anstatt 18.04-12.05 der 31.03 angegeben. Sehr schön! Erneute Mail: Your Amazon.com order of "Fujifilm XF 27mm F2.8..." has shipped! soll wohl am Fr. 28.03. ankommen. Habe am 18.03. bestellt, mit 2-5 Wochen Lieferzeit. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gassimodo Geschrieben 27. März 2014 Share #144  Geschrieben 27. März 2014 Naja, bei mir tut sich nun endlich auch was. Endlich nach 1 Woche, was das Objektiv schon hier in Deutschland rumlungert. ist es auf dem Weg zum Zielpaket-Zentrum. Bin ja mal gespannt, ob Fingerabdrücke auf der Linse sind, wenn die wirklich alles ausgepackt haben. Glaube nicht, daß die wissen, wie man damit umgeht, diese Pfeifen vom Zoll. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanX Geschrieben 27. März 2014 Share #145  Geschrieben 27. März 2014 Hoffe dass meins nicht auch am Zoll hängen bleibt. Wirklich komisch, da doch alles schon bezahlt ist und somit geregelt sein sollte..?! Die sollen sich um anderes/wichtigeres kümmern.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UBarni Geschrieben 27. März 2014 Share #146  Geschrieben 27. März 2014 Mein 55-200er ist nun auch aus dem Zoll und sollte morgen bei mir sein. Bestellt am 15. März (Samstag Abend) sind das dann gerade mal 2 Wochen.  Das 27er (auch am 15.März bestellt) wurde erst am 25. März verschickt und soll am 1. April geliefert werden.  Das 14er habe ich per Express für 30$ mehr am 23. März bestellt, das war 3 Tage später am 26. März da.  Alles in allem bin ich mit der Objektivbestellung in USA sehr zufrieden. Ich fliege zwar im Juni rüber, aber da ist ja die Aktion längst vorbei... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthias S. Geschrieben 28. März 2014 Share #147  Geschrieben 28. März 2014 Mein 27 mm ist gestern angekommen. D.h. es hingt mind. 3 Tage im Zoll und dann 1 Tag Auslieferung.  Gruß Matthias Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanX Geschrieben 28. März 2014 Share #148  Geschrieben 28. März 2014 Ich hab am Sonntagabend bestellt, 23.3. um ca. 22.00 Uhr. Heute ist das Teil offensichtlich bereits in Zürich angekommen. Bis am Mittwoch war nichts geschehen. Von da an haben die aber mächtig aufs Gas gedrückt. Schlussendlich sollte die Linse also innerhalb einer Woche nach Bestellung da sein und das auch noch zum halben Preis. Optimal. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F2.0 Geschrieben 28. März 2014 Share #149  Geschrieben 28. März 2014 Mein Pfannkuchen ist da. Jetzt brauch ich Marmelade. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stef Geschrieben 28. März 2014 Share #150  Geschrieben 28. März 2014 Ich würde eher einen Filter nehmen, aber, warum nicht... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.