Jump to content

Objektivkauf in USA / Fuji Rabatt Aktion


Empfohlene Beiträge

  • 1 month later...

Ich bin gerade in den USA unterwegs und wollte mir das 56er dort in einem Laden kaufen.

Dabei musste ich feststellen, dass es hier (z.B. Las Vegas, San Jose) also in größeren Städten keinen Laden gibt der Fujifilm verkauft?

Mit etwas Glück würde man ne Kamera (mit Kitobjektiv) bekommen. Die stehen aber irgendwo hinten im Eck...

Einzelne Objektive - generell Fehlanzeige.

 

In einem Laden kam ein Olympus Verkäufer rein und wollte dem Laden die Olympus OM-D schmackhaft machen.

Die Verkäufer im Laden hättet ihr sehen sollen. Haben das gute Stück angeschaut wie wenn es Spielzeug wäre...

 

Was ich damit sagen wollte. Ich glaube in USA ist Fuji noch nicht angekommen.

Daher die Versuche über die Rabattaktionen.

 

Achja... Einen habe ich unterwegs mit ner X-T1 getroffen. Der war aus Australien :-)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube in USA ist Fuji noch nicht angekommen.

 

man(n) kann sich im großen Fluß ( der mit A beginnt) das ganze auch ins Hotelzimmer schicken lassen ... das funktioniert sehr gut ... :cool:

das  56er kostet aber mehr als 400 Dollar ... muss halt beim Zoll angegeben werden ... ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Variante ist sogar zu bevorzugen! Da bei einem Versand aus einem anderen Bundesstaat, die Tax wegfällt. Also bis zu 10% weniger.

 

Die Grenze beim deutschen Zoll ist übrigens 400Euro und nicht Dollar. Allerdings sollte man auch bedenken, das der Zoll nur einmal im Monat (oder so ähnlich??) seinen Kurse anpasst. Da wird nicht mit dem tagesaktuellen Kurs gerechnet. Mal gewinnt man dabei, mal verliert man ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Da bei einem Versand aus einem anderen Bundesstaat, die Tax wegfällt. Also bis zu 10% weniger.

- Die Grenze beim deutschen Zoll ist übrigens 400Euro und nicht Dollar ...

 

klar ... Euro und nicht Dollar ... -_-

 

so bin ich sehr günstig zu meinen 27er gekommen (ca 165 Euro) ... :D

bearbeitet von Enzio
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man(n) kann sich im großen Fluß ( der mit A beginnt) das ganze auch ins Hotelzimmer schicken lassen ... das funktioniert sehr gut ... :cool:

das  56er kostet aber mehr als 400 Dollar ... muss halt beim Zoll angegeben werden ... ;)

 

Ich hab Verwandte dort und habs dann da von A hinschicken lassen.

Es steht ja auch schon in meiner Signatur :wub:

Kann so leider erst kurz vor der Rückreise testen.

Aber zum Portraits schießen bin ich auch nicht hier...

 

Fands nur bemerkenswert wie unauffällig Fuji hier ist.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Verwandte dort und habs dann da von A hinschicken lassen.

Es steht ja auch schon in meiner Signatur :wub:

Kann so leider erst kurz vor der Rückreise testen.

Aber zum Portraits schießen bin ich auch nicht hier...

 

Fands nur bemerkenswert wie unauffällig Fuji hier ist.

 

Hammergeile Bilder - wenn ich das mal so sagen darf ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Verwandte dort und habs dann da von A hinschicken lassen.

Kann so leider erst kurz vor der Rückreise testen.

 

So, hatte das 56er heute das Erste mal auf der X-T1. (Richtige) Fotos mache ich nach meinem Rückflug morgen.

Hab die Kamera mit der Linse gerade neben dem Bett liegen. Nur anschauen reicht mir schon mal fürs Erste.

Da kann man den Hubraum richtig sehen bei dem fetten Glas :wub: .

Hab mal meine Signatur um den Blog meines USA FotoRoadTrips erweitert. Da erfahrt ihr etwas mehr über die Fotos auf Flickr... 

bearbeitet von UBarni
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...