Jump to content

Objektivkauf in USA / Fuji Rabatt Aktion

Farbfoto

Empfohlene Beiträge

• Antworten 183
  • Created
  • Letzte Antwort

Habe heute 14mm und 55-200mm bekommen. Bestellt am 19.3., Lieferung war eigentlich avisiert für die erste Aprilwoche. Macht fünf Tage von Bestellung bis Lieferung, wo auch noch ein Wochenende dabei war. Da kann man nicht meckern, da gibt es deutsche Händler die langsamer sind. Preislich waren die beiden neuen Linsen unterm Strich etwas günstiger als gute Gebrauchtware hierzulande. Da kann man erst recht nicht meckern. Ich warte jetzt noch auf das Pancake, das hat Lieferzeit...

Link zum Beitrag

Hat jemand auch ein Customs clearance delay gehabt? Eigentlich war das heutige Datum laut Tracking anvisiert (Amazon.com), aber seit heute morgen ist das der Status.

Vor allem ist es etwas verwirrend. Ich m´vermute es liegt hier beim Zoll, aber das Tracking sagt Sterling, VA.

GruĂź

Matthias

Link zum Beitrag

Ok danke fĂĽr die Info, dann bin ich mal gespannt und hoffe es kommt bald. Ich hab auch schon bei amazon nachgefragt, da kam auch die Aussage bitte noch ein paar Tage zu warten. Typisch amerikanisch haben sie sich sehr entschuldigt und verstehen meine "Frustration" nur zu gut. Und sie erstattetn mir die Shipping GebĂĽhr zurĂĽck :).

GruĂź

Matthias

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hat jemand auch ein Customs clearance delay gehabt? Eigentlich war das heutige Datum laut Tracking anvisiert (Amazon.com), aber seit heute morgen ist das der Status.

Vor allem ist es etwas verwirrend. Ich m´vermute es liegt hier beim Zoll, aber das Tracking sagt Sterling, VA.

GruĂź

Matthias

Ich habe am 22. Febr. fĂĽr nen Kumpel auch ein Objektiv bestellt. Sollte heute kommen. Habe seit heute frĂĽh genau die selbe Meldung wie du.

Link zum Beitrag

Mir schrieb Amazon heute nacht:

"We have good news!  We're able to get this part of your order to you faster than we originally promised: 

"Fujifilm XF 27mm F2.8 Compact Prime Lens"

Previous estimated arrival date: April 11, 2014 - April 25, 2014

New estimated arrival date: March 31, 2014 - April 01, 2014"

Das hört man doch gern!  :)

Link zum Beitrag

Einfach Bestellung stornieren!

Wieso, das Geld haben die schon, Kreditkarte wurde schon abgebucht und in Deutschland ist es wohl schon seit dem 19.03.14. Bei DHL ist es auch schon angemeldet seit 20.03.14

Update:

Habe gerade Nachricht von amazon.com bekommen, Lieferung soll bis 29.03.14 erfolgt sein. Haben sich natürlich 100x entschuldigt und sind auf jeden Fall hinterher. Find ich schon mal gut. Hätte vielleicht schon Montag schreiben sollen. Soll mich nochmal melden, wenn es bis dahin nicht geliefert wurde.

PS. bekomme auch die Portokosten zurück. Habe ich zwar nicht gefordert, ist aber ein feiner Zug :) .

Link zum Beitrag

Erhielt auch gerade Post:

We have good news!  We're able to get this part of your order to you faster than we originally promised: 

"Fujifilm XF 27mm F2.8 Compact Prime Lens"
   Previous estimated arrival date: April 09, 2014 - April 25, 2014
   New estimated arrival date: April 01, 2014

Hoffentlich stimmt das auch :D Der FrĂĽhling (fast schon Sommer am WE) steht vor der TĂĽr. Dann kommt die X-E2 mit dem 27er in die Hosentasche.. :P

Link zum Beitrag

Erhielt auch gerade Post:

We have good news!  We're able to get this part of your order to you faster than we originally promised:  "Fujifilm XF 27mm F2.8 Compact Prime Lens"   Previous estimated arrival date: April 09, 2014 - April 25, 2014   New estimated arrival date: April 01, 2014

Hoffentlich stimmt das auch :D Der FrĂĽhling (fast schon Sommer am WE) steht vor der TĂĽr. Dann kommt die X-E2 mit dem 27er in die Hosentasche.. :P

Die Mail habe ich heute auch bekommen :) bei mir ist nun anstatt 18.04-12.05 der 31.03 angegeben. Sehr schön!

Link zum Beitrag

Naja, bei mir tut sich nun endlich auch was. Endlich nach 1 Woche, was das Objektiv schon hier in Deutschland rumlungert. ist es auf dem Weg zum Zielpaket-Zentrum. Bin ja mal gespannt, ob FingerabdrĂĽcke auf der Linse sind, wenn die wirklich alles ausgepackt haben. Glaube nicht, daĂź die wissen, wie man damit umgeht, diese Pfeifen vom Zoll.

Link zum Beitrag

Mein 55-200er ist nun auch aus dem Zoll und sollte morgen bei mir sein.

Bestellt am 15. März (Samstag Abend) sind das dann gerade mal 2 Wochen.

Das 27er (auch am 15.März bestellt) wurde erst am 25. März verschickt und soll am 1. April geliefert werden.

Das 14er habe ich per Express für 30$ mehr am 23. März bestellt, das war 3 Tage später am 26. März da.

Alles in allem bin ich mit der Objektivbestellung in USA sehr zufrieden.

Ich fliege zwar im Juni rüber, aber da ist ja die Aktion längst vorbei...

Link zum Beitrag

Ich hab am Sonntagabend bestellt, 23.3. um ca. 22.00 Uhr.

Heute ist das Teil offensichtlich bereits in Zürich angekommen. Bis am Mittwoch war nichts geschehen. Von da an haben die aber mächtig aufs Gas gedrückt. Schlussendlich sollte die Linse also innerhalb einer Woche nach Bestellung da sein und das auch noch zum halben Preis. Optimal.

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.

Ă—
Ă—
  • Neu erstellen...