Altländer Geschrieben 13. Februar 2014 Share #1 Geschrieben 13. Februar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ihr kennt das, fast jeder hat schon mal ein Testchart gesehen oder abfotografiert. Nun aber ist dieses entweder Flach oder schräg oder wie auch immer. Also für Studio und Modelaufnahmen nicht zu gebrauchen. Und nun fragt ihr euch? Hier gibt es Abhilfe. Der ultimative Testbildanzug Ich habe ihn getestet und wenn seit ich ihn beim fotografieren trage, hatte ich nie mehr unscharfe Bilder Gruß Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 13. Februar 2014 Geschrieben 13. Februar 2014 Hallo Altländer, schau mal hier Das unverzichtbare Utensil für ultimative Testbilder . Dort wird jeder fündig!
GambaJo Geschrieben 13. Februar 2014 Share #2 Geschrieben 13. Februar 2014 Da gab es doch letztes Jahr was auf der Photokina Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 13. Februar 2014 Share #3 Geschrieben 13. Februar 2014 Da gab es doch letztes Jahr was auf der Photokina Schade, dass Vito das nicht sehen kann. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 13. Februar 2014 Autor Share #4 Geschrieben 13. Februar 2014 Tsse, stümperhafte Kopie aus Fernost Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F2.0 Geschrieben 14. Februar 2014 Share #5 Geschrieben 14. Februar 2014 Bei dem Treadtitel hätte ich eine transportable Ziegelsteinmauer erwartet Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 14. Februar 2014 Autor Share #6 Geschrieben 14. Februar 2014 Ne das ist ein Fujiyama, - ein Pyjama für Fotografen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 15. Februar 2014 Share #7 Geschrieben 15. Februar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ne das ist ein Fujiyama, - ein Pyjama für Fotografen Das ist so schlecht, dass es schon wieder gut ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 15. Februar 2014 Share #8 Geschrieben 15. Februar 2014 Schade, dass Vito das nicht sehen kann. *oh Gott* jetzt habe ich doch den link angeklickt - und nicht nur die Farben allein.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.