Jump to content

x100s im roten Kleid


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 66
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Hey...ihr seid ja gemein. Ist doch geschmackssache und dazu muss man sich dann nicht negativ äußern. Klar wird über die X-T1 und andere Cams kräftig hergezogen, aber bei so individuellen Stücken kann man schnell mal die Gefühle einer einzelnen Person verletzen. Ich frage mich einfach nur was sowas kostet. Schwarz eingefärbtes Schlangenleder. Das wäre doch was. Oder eine schwarze Kamera mit kariertem Stoff. Das wäre witzig...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich würde jetzt zwar keine rote Fuji haben wollen, aber wirklich schlecht finde ich sie nicht. Auf eine andere Farbe könnte ich mich durchaus einlassen.

Leica macht's bei der X2 ja auch.

 

Also, lass Dich nicht ärgern! :)

 

Nicht nur die Leica X2 gibt es à la carte, auch die M, MP und M7 kann man noch individuell ausstatten, beledern und gravieren lassen... :)

 

EDIT: Gilt doch nur für die analogen MP und M7... die dann ab 3998 Euro los gehen. Echte Schnapper...;)

bearbeitet von Scorpionx01@
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von Leica lernen, heißt Siegen lernen?

:P

 

axso: Leica von Apple-Designer Jony Ive: Die teuerste Kamera der Welt - N24.de

 

1,8 Millionen...verrückt...aber ich denke mal dass das Hubble Teleskop noch etwas teurer war...;)

Trotz des lichtschwachen 57600mm f22 Objektiv und einem kleinen 9 cm^2 Sensor mit ca. 8 MP...:-P

 

Hier für alle Audi Fahrer:

 

http://blog.viewbug.com/wp-content/uploads/2012/09/4-Leica-Audi-Titanium.jpg

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh, wo arbeitest du denn? Ja, spezielle Technik für bestimmte Anwendungen sind schnell mal unvorstellbar teuer. Nehmen wir mal Prozessoren für Hans und Franz... Ein guter Core i7 ist für 500 Euro schon nicht billig. Bei Siemens geht das mal locker in die 10000. Bei denen wird dann aber auch eine Zuverlässigkeit garantiert. Ist jetzt nur Halbwissen, womit ich um mich werfe.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh, wo arbeitest du denn? Ja, spezielle Technik für bestimmte Anwendungen sind schnell mal unvorstellbar teuer. Nehmen wir mal Prozessoren ...

Da bist du gar nicht so weit weg. Es handelt sich um Belichtungsanlagen der Fotolithografie für die Halbleiterfertigung. Das infernalischste an grenzwertiger Technik das mir je über den Weg gelaufen ist. In diesen Dingern wird quasi gefühlt permanent gegen Naturgesetze verstossen ;). Das kostet natürlich.

 

mfg tc

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So meine Herren!!

 

Wo ist Parlorman in diesem Thread abgeblieben??

 

Klassisch!!

 

***

 

Apropos Classic: Rollei hat sich diesbezüglich ziemlich ausgetobt!

 

The Rollei 35 all models - www.rolleiclub.com

 

Meine rote Zorki find ich übrigens immernoch irgendwie hübsch:

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So meine Herren!!

 

Wo ist Parlorman in diesem Thread abgeblieben??

 

Klassisch!!

 

***

 

Apropos Classic: Rollei hat sich diesbezüglich ziemlich ausgetobt!

 

The Rollei 35 all models - www.rolleiclub.com

 

Meine rote Zorki find ich übrigens immernoch irgendwie hübsch:

 

[ATTACH=CONFIG]34010[/ATTACH]

 

 

...ich bin noch immer da, muß ja nicht auf alles meinen Kommentar abgeben und schon garnicht über Kommentare die nichts mit meinem Thread zu tun haben ;-)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...