Harlem Geschrieben 18. Februar 2014 Share #1 Geschrieben 18. Februar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Neuseeland hat einen neuen Einwohner, die All-Blacks einen Nachwuchsstürmer und ich den zweiten Enkel:-) Nächsten Monat geht es nach NZ... H Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 18. Februar 2014 Geschrieben 18. Februar 2014 Hallo Harlem, schau mal hier Der All-Blacks-Nachwuchsstürmer ist da... . Dort wird jeder fündig!
mbart Geschrieben 18. Februar 2014 Share #2 Geschrieben 18. Februar 2014 Gratulation ! Das wird ja dann eine noch schönere Reise nach NZ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 18. Februar 2014 Share #3 Geschrieben 18. Februar 2014 Glückwunsch, Doppel-Opa! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 18. Februar 2014 Share #4 Geschrieben 18. Februar 2014 Das geht ja Schlag auf Schlag bei dir! Glückwunsch! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pumi Geschrieben 18. Februar 2014 Share #5 Geschrieben 18. Februar 2014 Glückwunsch und alles gute. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 18. Februar 2014 Share #6 Geschrieben 18. Februar 2014 Auch meinen Glückwunsch Harald! Und den frischgebackenen Eltern ebenso ein herzlichen Glückwunsch!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gagravarr Geschrieben 18. Februar 2014 Share #7 Geschrieben 18. Februar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Auch von mir herzlichen Glückwunsch, ich lass mir noch ein bisschen Zeit damit... (Ich hoffe zumindest, dass meine Aufklärungsbemühungen erfolgreich waren ) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulkbear Geschrieben 18. Februar 2014 Share #8 Geschrieben 18. Februar 2014 Glückwunsch und alles Gute Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.