Fuji X Blog Geschrieben 26. Februar 2014 Share #1 Geschrieben 26. Februar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Fuji X: Neue Firmware für X-A1, X-E1, X-E2, X-M1und X-Pro1 Fujifilm hat neue Firmware für die Kameras der Fuji X-Serie online gestellt. Sie soll die Belichtungsautomatik mit dem neuen Fuji XF 56mm F1.2 R verbessern. Der Artikel Fuji X: Neue Firmware für X-A1, X-E1, X-E2, X-M1und X-Pro1 erschien zuerst im Fuji X Blog. ... Mehr im Fuji X Blog Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 Hallo Fuji X Blog, schau mal hier Fuji X: Neue Firmware für X-A1, X-E1, X-E2, X-M1und X-Pro1 . Dort wird jeder fündig!
Rico Pfirstinger Geschrieben 26. Februar 2014 Share #2 Geschrieben 26. Februar 2014 Das war letzten Donnerstag, von mir hier bereits am Dienstag davor hier weltexklusiv angekündigt, was natürlich wie immer niemanden interessiert hat, sodass es nirgends übernommen wurde. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
egosurfer Geschrieben 26. Februar 2014 Share #3 Geschrieben 26. Februar 2014 Gut zu wissen! Ich wollte schon eine neuerliche Down- und Upload-Bonanza starten ... ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robanna Geschrieben 26. Februar 2014 Share #4 Geschrieben 26. Februar 2014 Ach was.........weltexklusiv....Donnerwetter, und keiner zur Kenntnis genommen. Tut mir echt leid. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 26. Februar 2014 Share #5 Geschrieben 26. Februar 2014 Ach was.........weltexklusiv....Donnerwetter, und keiner zur Kenntnis genommen.Tut mir echt leid. So ist das hier. Ich konnte in Nürnberg ja auch mit einer ungetarnten X-E2 Wochen vor dem Erscheinen übers Volksfest laufen. Mehrfach. Abertausende haben die Kamera gesehen, aber es interessiert hier definitiv kein Schwein. Nürnberg und das X-Forum – hier kann man neue X-Produkte ungestört unter Ausschluss der Öffentlichkeit behandeln. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 26. Februar 2014 Share #6 Geschrieben 26. Februar 2014 Gut zu wissen! Ich wollte schon eine neuerliche Down- und Upload-Bonanza starten ... ;-) Genau deshalb. Inzwischen fände man auch wöchentliche Updates nicht mehr ungewöhnlich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 26. Februar 2014 Share #7 Geschrieben 26. Februar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Der eigentliche Skandal ist ja, dass das Forumsblog diese Nachricht erst heute bringt... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maurizio Geschrieben 3. März 2014 Share #8 Geschrieben 3. März 2014 Habe da mal eine Frage als Neuling und zwar habe ich das 56er nicht und werde es erstmal auch nicht besitzen, sollte ich trotzdem dad update auf die Kamera (pro 1) Ziehen da die folgenden update dieses benötigen oder kann ich es einfach überspringen und das nächste update drüber ziehen? Vielen Dank für die Hilfe Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas F. Geschrieben 3. März 2014 Share #9 Geschrieben 3. März 2014 Da jedes Update eine komplette Firmware ist, die die vorherige Version ersetzt, kannst du auch bis zum nächsten Update warten. Wenn es denn kommt... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjh Geschrieben 3. März 2014 Share #10 Geschrieben 3. März 2014 Ich empfehle dennoch, immer alle verfügbaren Updates zu installieren. Sonst kommt man mal in die Verlegenheit, dass man es doch braucht, aber natürlich längst vergessen hat, welche Version für was mindestens nötig war. Und dann steht man ratlos davor und versteht nicht, worum Kamera und Objektiv nicht so zusammenspielen, wie man sich das vorgestellt hatte. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waltmat Geschrieben 9. März 2014 Share #11 Geschrieben 9. März 2014 Ich habe Schwierigkeiten diesen Firmware update zu installieren; erhalte jedesmals die Fehlermeldung "Neue Firmware wurde nicht gefunden"; öffnet man die Karte auf dem Mac, sind die Dateien (Gehäuse und Objektiv) aber drauf; das Problem bleibt bestehen, egal ob man den Download mit Safari oder Firefox macht; hat da jemand eine schlaue Idee? bei einem letzten update bestand mal das Problem, dass man die Datein nicht auf die Karte bekam; die Lösung war dann, dass man das Sicherungshebelchen der Karte zwischen Locked und Unlocked positionierte ?! aber diesmal scheint ja die Datei auf der Karte zu sein Besten Dank Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjh Geschrieben 9. März 2014 Share #12 Geschrieben 9. März 2014 Hat die Datei auch den richtigen Namen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. März 2014 Share #13 Geschrieben 9. März 2014 Hatte ich zuerst auch, wie mjh schon schrieb war der Dateiname falsch. Der böse Mac hat mir bei kopieren doch glatt noch ne 1 in den Namen geschrieben.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 9. März 2014 Share #14 Geschrieben 9. März 2014 Seit es den zweiten FW Update zur X100 gab machen manche hier immer wieder den selben Fehler... So dumm ist weder ein Mac noch ein PC... es gibt schon einen guten Grund weshalb die 1 oder auch 2 dort auftaucht ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. März 2014 Share #15 Geschrieben 9. März 2014 Ja, ich habe es aber erst nicht gemerkt...wollte dem Fragesteller einen Tipp geben...kannst ja jetzt noch den Grund nennen damit der Fragesteller es auch weiß...(Ich kenne den Grund) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waltmat Geschrieben 9. März 2014 Share #16 Geschrieben 9. März 2014 Danke für die Tips; aber Die Datei heisst wie sie soll (FWUP0004.DAT) und ist gleich gross 39.6 MB habe vorher auch mal die Karte formatiert, hat aber nichts gebracht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 10. März 2014 Share #17 Geschrieben 10. März 2014 Sorry, früher konnte man einen Beitrag einfach löschen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.