Jump to content

Fuji X: Neue Firmware für X-A1, X-E1, X-E2, X-M1und X-Pro1

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Fuji X: Neue Firmware für X-A1, X-E1, X-E2, X-M1und X-Pro1

Fujifilm hat neue Firmware für die Kameras der Fuji X-Serie online gestellt. Sie soll die Belichtungsautomatik mit dem neuen Fuji XF 56mm F1.2 R verbessern.

Der Artikel Fuji X: Neue Firmware für X-A1, X-E1, X-E2, X-M1und X-Pro1 erschien zuerst im Fuji X Blog.

...

Mehr im Fuji X Blog

Link zum Beitrag

Ach was.........weltexklusiv....Donnerwetter, und keiner zur Kenntnis genommen.

Tut mir echt leid. :o

So ist das hier. Ich konnte in Nürnberg ja auch mit einer ungetarnten X-E2 Wochen vor dem Erscheinen übers Volksfest laufen. Mehrfach. Abertausende haben die Kamera gesehen, aber es interessiert hier definitiv kein Schwein. ;)

Nürnberg und das X-Forum – hier kann man neue X-Produkte ungestört unter Ausschluss der Öffentlichkeit behandeln.

Link zum Beitrag

Habe da mal eine Frage als Neuling

und zwar habe ich das 56er nicht und werde es erstmal auch nicht besitzen, sollte ich trotzdem dad update auf die Kamera (pro 1)

Ziehen da die folgenden update dieses benötigen oder kann ich es einfach überspringen und das nächste update drüber ziehen?

Vielen Dank für die Hilfe

Link zum Beitrag

Ich empfehle dennoch, immer alle verfügbaren Updates zu installieren. Sonst kommt man mal in die Verlegenheit, dass man es doch braucht, aber natürlich längst vergessen hat, welche Version für was mindestens nötig war. Und dann steht man ratlos davor und versteht nicht, worum Kamera und Objektiv nicht so zusammenspielen, wie man sich das vorgestellt hatte.

Link zum Beitrag

Ich habe Schwierigkeiten diesen Firmware update zu installieren; erhalte jedesmals die Fehlermeldung "Neue Firmware wurde nicht gefunden"; öffnet man die Karte auf dem Mac, sind die Dateien (Gehäuse und Objektiv) aber drauf; das Problem bleibt bestehen, egal ob man den Download mit Safari oder Firefox macht;

hat da jemand eine schlaue Idee?

bei einem letzten update bestand mal das Problem, dass man die Datein nicht auf die Karte bekam; die Lösung war dann, dass man das Sicherungshebelchen der Karte zwischen Locked und Unlocked positionierte ?!

aber diesmal scheint ja die Datei auf der Karte zu sein

Besten Dank

Link zum Beitrag

Seit es den zweiten FW Update zur X100 gab machen manche hier immer wieder den selben Fehler...

So dumm ist weder ein Mac noch ein PC...  es gibt schon einen guten Grund weshalb die 1 oder auch 2 dort auftaucht !

wink.png

Link zum Beitrag

Ja, ich habe es aber erst nicht gemerkt...wollte dem Fragesteller einen Tipp geben...kannst ja jetzt noch den Grund nennen damit der Fragesteller es auch weiß...(Ich kenne den Grund)

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...