Rico Pfirstinger Geschrieben 28. Februar 2014 Share #26 Geschrieben 28. Februar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Also bei mir ändert sich am Histogramm nix... Hier wird ja auch noch von einer korrekten Belichtung ausgegangen. Wie gesagt, im manuellen Modus hast du auch die Fehler voll im Bild. Viele wollen das nicht, deshalb kann man das für M auch ausschalten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 28. Februar 2014 Geschrieben 28. Februar 2014 Hallo Rico Pfirstinger, schau mal hier Korrekte Belichtung in den Modi Blenden- / Zeitautomatik anzeigen . Dort wird jeder fündig!
Master_of_Disaster Geschrieben 28. Februar 2014 Autor Share #27 Geschrieben 28. Februar 2014 Oh man, des ist jetzt echt peinlich, habe gerad nochmal nachgelesen. Ihr hattet alle von Anfang an recht. Die anderen Kameras machen können das auch nicht. Die zeigen auch nur ne rote bzw. blinkende Blendenzahl an. Oh man, da hab ich aber schlecht geträumt Also umsonst die Pferde scheu gemacht. Kommando zurück. Alles BESTENS!!! Aber Kompliment an die Community, klasse, wie schnell hier geholfen wird. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 28. Februar 2014 Share #28 Geschrieben 28. Februar 2014 Oh man, des ist jetzt echt peinlich, habe gerad nochmal nachgelesen. Ihr hattet alle von Anfang an recht. Die anderen Kameras machen können das auch nicht. Die zeigen auch nur ne rote bzw. blinkende Blendenzahl an. Oh man, da hab ich aber schlecht geträumt Also umsonst die Pferde scheu gemacht. Kommando zurück. Alles BESTENS!!! Sag ich ja. Ich hatte früher schließlich auch mal richtige Kameras. Also richtig teure. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 28. Februar 2014 Share #29 Geschrieben 28. Februar 2014 Naja, hast Deinem Namen halt versucht alle Ehre zu machen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master_of_Disaster Geschrieben 28. Februar 2014 Autor Share #30 Geschrieben 28. Februar 2014 Mist, doch ertappt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.