tabbycat Geschrieben 11. April 2014 Share #276 Geschrieben 11. April 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hmm, ich hab jetzt im Cookie Ordner die betreffende .txt gefunden und gelöscht. Beim nächsten Öffnen des Browsers waren die korrupten Cookies nicht mehr im Speicher und das gültige hat auch gleich hne weitere Anmeldung die Authentisierung vorgenommen. Trotzdem merkwürdig. Mal schauen ob das noch mal vorkommt. mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 11. April 2014 Geschrieben 11. April 2014 Hallo tabbycat, schau mal hier Das Fuji X Forum zieht um . Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 25. April 2014 Share #277 Geschrieben 25. April 2014 Hallo, ihr Admins! Ich kann keine Likes mehr vergeben, was an einem Bokeh-Freitag enorm bitter ist. Was ist passiert? Was mache ich falsch? Gruß Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. April 2014 Share #278 Geschrieben 25. April 2014 Hat sich erledigt, jetzt geht's plötzlich wieder, .......warum auch immer! Gruß Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 25. April 2014 Share #279 Geschrieben 25. April 2014 @Klaweb: Benutzt Du einen Proxy? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. April 2014 Share #280 Geschrieben 25. April 2014 @Klaweb: Benutzt Du einen Proxy? Riesi, ich habe keine Ahnung, was ein Proxy ist und ob ich den benutze. Ich bin einer von denen, bei denen das alles funktionieren muss, egal wie, dann ist alles gut. Bisher ging das mit meinem iPad auch super und jetzt auch wieder. :-)) Haha, Du siehst, ich weiß nicht einmal, wo Smileys versteckt sind. Gruß Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Pino Geschrieben 25. April 2014 Share #281 Geschrieben 25. April 2014 Hi zusammen, ich hab mich jetzt schon dran gewöhnt Antworten, Beiträge und Uploads über Chrome zu fahren. Trotzdem wäre es schön, wenn man/frau es auch über IE 11.(0.7) machen könnte. Habt Ihr da schon einen Horizont? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 25. April 2014 Share #282 Geschrieben 25. April 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nach welchen Regeln funktioniert eigentlich das "Zeige neue Inhalte" hier? Ich filtere normalerweise die "Inhalte die ich noch nicht gelesen habe" auf diese Weise - oder zumindest versuche ich es. Jetzt ist es diese Woche schon mehrfach passiert, dass diese Liste mit einem Mal leer oder doch sehr sehr kurz geworden ist ohne, dass ich was gelesen hätte oder etwas gelesen markiert hätte. Es tauchen in den Unterforen auch noch jede Menge ungelesene Threads auf aber sie werden nicht unter "neue Inhalte" angezeigt. mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 25. April 2014 Share #283 Geschrieben 25. April 2014 Das interessiert mich auch. Mit tapatalk habe ich immer wesentlich mehr ungelesene Beiträge als über den Browser. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkognito Geschrieben 25. April 2014 Share #284 Geschrieben 25. April 2014 Ich konnte bisher keine Unterschiede zwischen Tapatalk und Browser feststellen, die "Neue Inhalte"-Liste ist für mich (gefühlt) immer komplett (und ganz schön Lang ;-) Welche Browser benutzt ihr denn? Ich benutze meistens Firefox. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 25. April 2014 Share #285 Geschrieben 25. April 2014 Ich konnte bisher keine Unterschiede zwischen Tapatalk und Browser feststellen, die "Neue Inhalte"-Liste ist für mich (gefühlt) immer komplett (und ganz schön Lang ;-) Welche Browser benutzt ihr denn? Ich benutze meistens Firefox.IE und Chrome. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 25. April 2014 Share #286 Geschrieben 25. April 2014 Ich konnte bisher keine Unterschiede zwischen Tapatalk und Browser feststellen, die "Neue Inhalte"-Liste ist für mich (gefühlt) immer komplett (und ganz schön Lang ;-) Bis vorige Woche waren es mehrere Seiten. Dann mit einem Mal leer. Und nun immer noch unvollständig. Welche Browser benutzt ihr denn? IE. Ich habe irgendwie auch kein Verlangen wegen der bekloppten Forensoft alles bei mir umzukrempeln. Ist da beileibe nicht das einzige Problem... mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 25. April 2014 Share #287 Geschrieben 25. April 2014 Ich konnte bisher keine Unterschiede zwischen Tapatalk und Browser feststellen, die "Neue Inhalte"-Liste ist für mich (gefühlt) immer komplett (und ganz schön Lang ;-) Bis vorige Woche waren es mehrere Seiten. Dann mit einem Mal leer. Und nun immer noch unvollständig. Welche Browser benutzt ihr denn? IE. Ich habe irgendwie auch kein Verlangen wegen der bekloppten Forensoft alles bei mir umzukrempeln. Ist da beileibe nicht das einzige Problem... mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 25. April 2014 Share #288 Geschrieben 25. April 2014 Ich konnte bisher keine Unterschiede zwischen Tapatalk und Browser feststellen, die "Neue Inhalte"-Liste ist für mich (gefühlt) immer komplett (und ganz schön Lang ;-) Bis vorige Woche waren es mehrere Seiten. Dann mit einem Mal leer. Und nun immer noch unvollständig. Welche Browser benutzt ihr denn? IE. Ich habe irgendwie auch kein Verlangen wegen der bekloppten Forensoft alles bei mir umzukrempeln. Ist da beileibe nicht das einzige Problem... mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 25. April 2014 Share #289 Geschrieben 25. April 2014 Ich konnte bisher keine Unterschiede zwischen Tapatalk und Browser feststellen, die "Neue Inhalte"-Liste ist für mich (gefühlt) immer komplett (und ganz schön Lang ;-) Bis vorige Woche waren es mehrere Seiten. Dann mit einem Mal leer. Und nun immer noch unvollständig. Welche Browser benutzt ihr denn? IE. Ich habe irgendwie auch kein Verlangen wegen der bekloppten Forensoft alles bei mir umzukrempeln. Ist da beileibe nicht das einzige Problem... mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 25. April 2014 Share #290 Geschrieben 25. April 2014 Ich konnte bisher keine Unterschiede zwischen Tapatalk und Browser feststellen, die "Neue Inhalte"-Liste ist für mich (gefühlt) immer komplett (und ganz schön Lang ;-) Bis vorige Woche waren es mehrere Seiten. Dann mit einem Mal leer. Und nun immer noch unvollständig. Welche Browser benutzt ihr denn? IE. Ich habe irgendwie auch kein Verlangen wegen der bekloppten Forensoft alles bei mir umzukrempeln. Ist da beileibe nicht das einzige Problem... mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 25. April 2014 Share #291 Geschrieben 25. April 2014 Ich konnte bisher keine Unterschiede zwischen Tapatalk und Browser feststellen, die "Neue Inhalte"-Liste ist für mich (gefühlt) immer komplett (und ganz schön Lang ;-) Bis vorige Woche waren es mehrere Seiten. Dann mit einem Mal leer. Und nun immer noch unvollständig. Welche Browser benutzt ihr denn? IE. Ich habe irgendwie auch kein Verlangen wegen der bekloppten Forensoft alles bei mir umzukrempeln. Ist da beileibe nicht das einzige Problem... mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 25. April 2014 Share #292 Geschrieben 25. April 2014 Ich konnte bisher keine Unterschiede zwischen Tapatalk und Browser feststellen, die "Neue Inhalte"-Liste ist für mich (gefühlt) immer komplett (und ganz schön Lang ;-) Bis vorige Woche waren es mehrere Seiten. Dann mit einem Mal leer. Und nun immer noch unvollständig. Welche Browser benutzt ihr denn? IE. Ich habe irgendwie auch kein Verlangen wegen der bekloppten Forensoft alles bei mir umzukrempeln. Ist da beileibe nicht das einzige Problem... mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 25. April 2014 Share #293 Geschrieben 25. April 2014 Ich konnte bisher keine Unterschiede zwischen Tapatalk und Browser feststellen, die "Neue Inhalte"-Liste ist für mich (gefühlt) immer komplett (und ganz schön Lang ;-) Bis vorige Woche waren es mehrere Seiten. Dann mit einem Mal leer. Und nun immer noch unvollständig. Welche Browser benutzt ihr denn? IE. Ich habe irgendwie auch kein Verlangen wegen der bekloppten Forensoft alles bei mir umzukrempeln. Ist da beileibe nicht das einzige Problem... mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 25. April 2014 Share #294 Geschrieben 25. April 2014 Ich konnte bisher keine Unterschiede zwischen Tapatalk und Browser feststellen, die "Neue Inhalte"-Liste ist für mich (gefühlt) immer komplett (und ganz schön Lang ;-) Bis vorige Woche waren es mehrere Seiten. Dann mit einem Mal leer. Und nun immer noch unvollständig. Welche Browser benutzt ihr denn? IE. Ich habe irgendwie auch kein Verlangen wegen der bekloppten Forensoft alles bei mir umzukrempeln. Ist da beileibe nicht das einzige Problem... mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 25. April 2014 Share #295 Geschrieben 25. April 2014 Ohh Mann, das nervt! Soll Andreas das aufräumen, der hat uns das eingebrockt . mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stef Geschrieben 25. April 2014 Share #296 Geschrieben 25. April 2014 Aber Du bist der Einzige, der das immer so schön hinkriegt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 25. April 2014 Share #297 Geschrieben 25. April 2014 Dann hat er das eben mir eingebrockt. mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stef Geschrieben 25. April 2014 Share #298 Geschrieben 25. April 2014 Tut mir ja auch leid für Dich. Ich habe ja nur überlegt, wie das passieren kann. Mir gelingt das nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 25. April 2014 Share #299 Geschrieben 25. April 2014 Mir auch nicht, wahrscheinlich schlechtes Karma, oder die Administratoren haben etwas gegen ihn. Ich nutze übrigens Opera --> keine Probleme (mit Firefox konnte ich das Forum und die Beiträge kaum öffnen) Hans Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 25. April 2014 Share #300 Geschrieben 25. April 2014 Dann hat er das eben mir eingebrockt. mfg tc Wie kann man in der heutigen Zeit noch mit IE unterwegs sein? Der schlechteste Browser, den ich kenne. Es kann alles so einfach sein mit Firefox. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.