mbart Geschrieben 8. MÀrz 2014 Share #1  Geschrieben 8. MÀrz 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hab's nicht ganz auf den Katalog geschafft, aber immerhin die Silbermedaille errungen...  http://enjoyyourcamera.wordpress.com Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 8. MĂ€rz 2014 Geschrieben 8. MĂ€rz 2014 Hallo mbart, schau mal hier Schamlose Eigenwerbung... . Dort wird jeder fĂŒndig!
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 8. MĂ€rz 2014 Share #2  Geschrieben 8. MĂ€rz 2014 Hab's nicht ganz auf den Katalog geschafft, aber immerhin die Silbermedaille errungen...  http://enjoyyourcamera.wordpress.com Ein ganz tolles Ergebnis fĂŒr Dich. Herzlichen GlĂŒckwunsch! Dein Bild hat's aber auch verdient. GruĂ Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 8. MĂ€rz 2014 Share #3 Â Geschrieben 8. MĂ€rz 2014 GlĂŒckwunsch, mbart!!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gueli65 Geschrieben 8. MÀrz 2014 Share #4  Geschrieben 8. MÀrz 2014 Hab's nicht ganz auf den Katalog geschafft, aber immerhin die Silbermedaille errungen...  http://enjoyyourcamera.wordpress.com Woooow , tolle Aufnahme , kompliment Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nocti lux Geschrieben 8. MÀrz 2014 Share #5  Geschrieben 8. MÀrz 2014 Hut ab! Dein Bild hÀtte es genau so verdient, den Katalog zu zieren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 8. MÀrz 2014 Share #6  Geschrieben 8. MÀrz 2014 Super Foto Markus. Ich hÀtte es auf Platz 1 gesetzt. Aber Kinderfotos haben immer Pluspunkte.  Gruà Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jsc Geschrieben 8. MĂ€rz 2014 Share #7 Â Geschrieben 8. MĂ€rz 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gratuliere! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uyuni Geschrieben 8. MĂ€rz 2014 Share #8  Geschrieben 8. MĂ€rz 2014 Herzlichen GlĂŒckwunsch! Ich wĂŒnschte, ich könnte das auch... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 8. MĂ€rz 2014 Autor Share #9  Geschrieben 8. MĂ€rz 2014 Danke fĂŒr eure netten Kommentare und "Likes" ! Das erstplatzierte Bild finde ich aber auch ohne "Kinderbonus" sehr gut, abgesehen davon frage ich mich jedoch, wie sie ein "Querformat" als Cover integriert hĂ€tten - wahrscheinlich als Ausschnitt. Zumindest war "Hochformat" nicht gefordert... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norden Geschrieben 9. MĂ€rz 2014 Share #10  Geschrieben 9. MĂ€rz 2014 GlĂŒckwunsch, klasse Foto. Allerdings hĂ€tte ich auch das Siegerbild prĂ€feriert - nicht nur wegen der Ausrichtung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Geschrieben 9. MĂ€rz 2014 Share #11  Geschrieben 9. MĂ€rz 2014 Herzlichen GlĂŒckwunsch.  GrĂŒĂe Uwe Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ham60 Geschrieben 9. MĂ€rz 2014 Share #12 Â Geschrieben 9. MĂ€rz 2014 GlĂŒckwunsch - tolles Bild Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarlHH Geschrieben 9. MĂ€rz 2014 Share #13 Â Geschrieben 9. MĂ€rz 2014 Tolles Foto Markus. Welche Station ist es in Hamburg? Â GruĂ Oliver Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 9. MÀrz 2014 Autor Share #14  Geschrieben 9. MÀrz 2014 Tolles Foto Markus. Welche Station ist es in Hamburg?  Gruà Oliver Danke ! Hafencity-UniversitÀt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike Geschrieben 9. MĂ€rz 2014 Share #15 Â Geschrieben 9. MĂ€rz 2014 Tolles Foto, mein GlĂŒckwunsch. Mike Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fujulli Geschrieben 10. MĂ€rz 2014 Share #16 Â Geschrieben 10. MĂ€rz 2014 Tolles Foto, mein GlĂŒckwunsch. Mike Da kann ich mich nur anschlieĂen. Beim Siegerfoto ĂŒberrascht mich ehrlich gesagt das klare Wasser und die klare Scheibe. Das kenne ich auch anders - leider. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 10. MĂ€rz 2014 Autor Share #17  Geschrieben 10. MĂ€rz 2014 Tolles Foto, mein GlĂŒckwunsch. Mike  Vielen Dank !  Da kann ich mich nur anschlieĂen. Beim Siegerfoto ĂŒberrascht mich ehrlich gesagt das klare Wasser und die klare Scheibe. Das kenne ich auch anders - leider.  Stimmt - wĂŒrde mich auch mal interessieren, wo das aufgenommen wurde und wie viel EBV da noch drinsteckt... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nocti lux Geschrieben 11. MÀrz 2014 Share #18  Geschrieben 11. MÀrz 2014 ... abgesehen davon frage ich mich jedoch, wie sie ein "Querformat" als Cover integriert hÀtten ...  Wie bei Katalog 13.3:  Querformat in der unteren HÀlfte Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 12. MĂ€rz 2014 Share #19 Â Geschrieben 12. MĂ€rz 2014 GlĂŒckwunsch! Tut dem Ego mal gut, auch auĂerhalb des bekannten Dunstkreises Anerkennung zu finden (spreche dazu aus eigener Erfahrung). Kann dazu am Wochenende auch was beitragen, Fuji Fotografen liefern einfach die besseren Bilder :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 13. MĂ€rz 2014 Share #20  Geschrieben 13. MĂ€rz 2014 Danke fĂŒr eure netten Kommentare und "Likes" ! Das erstplatzierte Bild finde ich aber auch ohne "Kinderbonus" sehr gut, abgesehen davon frage ich mich jedoch, wie sie ein "Querformat" als Cover integriert hĂ€tten - wahrscheinlich als Ausschnitt. Zumindest war "Hochformat" nicht gefordert...  Ăber das Format habe ich eben auch nachgedacht. GlĂŒckwunsch, Markus! Das Kinderbild hatte ich auch schonmal wo gesehen - flickr oder i-shot-it. Eher letzteres. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support fĂŒr das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstĂŒtzen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (â10⏠mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene BeitrÀge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂŒr weitere Antworten gesperrt.