Jump to content

Schamlose Eigenwerbung...

mbart

Empfohlene BeitrÀge

Danke fĂŒr eure netten Kommentare und "Likes" !

Das erstplatzierte Bild finde ich aber auch ohne "Kinderbonus" sehr gut, abgesehen davon frage ich mich jedoch,

wie sie ein "Querformat" als Cover integriert hÀtten - wahrscheinlich als Ausschnitt. Zumindest war "Hochformat"

nicht gefordert...

Link zum Beitrag

Tolles Foto, mein GlĂŒckwunsch.

Mike

Vielen Dank !

Da kann ich mich nur anschließen.

Beim Siegerfoto ĂŒberrascht mich ehrlich gesagt das klare Wasser und die klare Scheibe. Das kenne ich auch anders - leider.

Stimmt - wĂŒrde mich auch mal interessieren, wo das aufgenommen wurde und wie viel EBV da noch drinsteckt...

Link zum Beitrag

GlĂŒckwunsch! Tut dem Ego mal gut, auch außerhalb des bekannten Dunstkreises Anerkennung zu finden (spreche dazu aus eigener Erfahrung). Kann dazu am Wochenende auch was beitragen, Fuji Fotografen liefern einfach die besseren Bilder :-)

Link zum Beitrag

Danke fĂŒr eure netten Kommentare und "Likes" !

Das erstplatzierte Bild finde ich aber auch ohne "Kinderbonus" sehr gut, abgesehen davon frage ich mich jedoch,

wie sie ein "Querformat" als Cover integriert hÀtten - wahrscheinlich als Ausschnitt. Zumindest war "Hochformat"

nicht gefordert...

Über das Format habe ich eben auch nachgedacht. GlĂŒckwunsch, Markus!

Das Kinderbild hatte ich auch schonmal wo gesehen - flickr oder i-shot-it. Eher letzteres.

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂŒr weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...