mbart Geschrieben 8. März 2014 Share #1 Geschrieben 8. März 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hab's nicht ganz auf den Katalog geschafft, aber immerhin die Silbermedaille errungen... http://enjoyyourcamera.wordpress.com Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 8. März 2014 Geschrieben 8. März 2014 Hallo mbart, schau mal hier Schamlose Eigenwerbung... . Dort wird jeder fündig!
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 8. März 2014 Share #2 Geschrieben 8. März 2014 Hab's nicht ganz auf den Katalog geschafft, aber immerhin die Silbermedaille errungen... http://enjoyyourcamera.wordpress.com Ein ganz tolles Ergebnis für Dich. Herzlichen Glückwunsch! Dein Bild hat's aber auch verdient. Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 8. März 2014 Share #3 Geschrieben 8. März 2014 Glückwunsch, mbart!!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gueli65 Geschrieben 8. März 2014 Share #4 Geschrieben 8. März 2014 Hab's nicht ganz auf den Katalog geschafft, aber immerhin die Silbermedaille errungen... http://enjoyyourcamera.wordpress.com Woooow , tolle Aufnahme , kompliment Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nocti lux Geschrieben 8. März 2014 Share #5 Geschrieben 8. März 2014 Hut ab! Dein Bild hätte es genau so verdient, den Katalog zu zieren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 8. März 2014 Share #6 Geschrieben 8. März 2014 Super Foto Markus. Ich hätte es auf Platz 1 gesetzt. Aber Kinderfotos haben immer Pluspunkte. Gruß Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jsc Geschrieben 8. März 2014 Share #7 Geschrieben 8. März 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gratuliere! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uyuni Geschrieben 8. März 2014 Share #8 Geschrieben 8. März 2014 Herzlichen Glückwunsch! Ich wünschte, ich könnte das auch... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 8. März 2014 Autor Share #9 Geschrieben 8. März 2014 Danke für eure netten Kommentare und "Likes" ! Das erstplatzierte Bild finde ich aber auch ohne "Kinderbonus" sehr gut, abgesehen davon frage ich mich jedoch, wie sie ein "Querformat" als Cover integriert hätten - wahrscheinlich als Ausschnitt. Zumindest war "Hochformat" nicht gefordert... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norden Geschrieben 9. März 2014 Share #10 Geschrieben 9. März 2014 Glückwunsch, klasse Foto. Allerdings hätte ich auch das Siegerbild präferiert - nicht nur wegen der Ausrichtung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Geschrieben 9. März 2014 Share #11 Geschrieben 9. März 2014 Herzlichen Glückwunsch. Grüße Uwe Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ham60 Geschrieben 9. März 2014 Share #12 Geschrieben 9. März 2014 Glückwunsch - tolles Bild Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarlHH Geschrieben 9. März 2014 Share #13 Geschrieben 9. März 2014 Tolles Foto Markus. Welche Station ist es in Hamburg? Gruß Oliver Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 9. März 2014 Autor Share #14 Geschrieben 9. März 2014 Tolles Foto Markus. Welche Station ist es in Hamburg? Gruß Oliver Danke ! Hafencity-Universität. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike Geschrieben 9. März 2014 Share #15 Geschrieben 9. März 2014 Tolles Foto, mein Glückwunsch. Mike Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fujulli Geschrieben 10. März 2014 Share #16 Geschrieben 10. März 2014 Tolles Foto, mein Glückwunsch. Mike Da kann ich mich nur anschließen. Beim Siegerfoto überrascht mich ehrlich gesagt das klare Wasser und die klare Scheibe. Das kenne ich auch anders - leider. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 10. März 2014 Autor Share #17 Geschrieben 10. März 2014 Tolles Foto, mein Glückwunsch. Mike Vielen Dank ! Da kann ich mich nur anschließen. Beim Siegerfoto überrascht mich ehrlich gesagt das klare Wasser und die klare Scheibe. Das kenne ich auch anders - leider. Stimmt - würde mich auch mal interessieren, wo das aufgenommen wurde und wie viel EBV da noch drinsteckt... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nocti lux Geschrieben 11. März 2014 Share #18 Geschrieben 11. März 2014 ... abgesehen davon frage ich mich jedoch, wie sie ein "Querformat" als Cover integriert hätten ... Wie bei Katalog 13.3: Querformat in der unteren Hälfte Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 12. März 2014 Share #19 Geschrieben 12. März 2014 Glückwunsch! Tut dem Ego mal gut, auch außerhalb des bekannten Dunstkreises Anerkennung zu finden (spreche dazu aus eigener Erfahrung). Kann dazu am Wochenende auch was beitragen, Fuji Fotografen liefern einfach die besseren Bilder :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 13. März 2014 Share #20 Geschrieben 13. März 2014 Danke für eure netten Kommentare und "Likes" ! Das erstplatzierte Bild finde ich aber auch ohne "Kinderbonus" sehr gut, abgesehen davon frage ich mich jedoch, wie sie ein "Querformat" als Cover integriert hätten - wahrscheinlich als Ausschnitt. Zumindest war "Hochformat" nicht gefordert... Über das Format habe ich eben auch nachgedacht. Glückwunsch, Markus! Das Kinderbild hatte ich auch schonmal wo gesehen - flickr oder i-shot-it. Eher letzteres. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.