Gast Momoh Geschrieben 11. März 2014 Share #1 Geschrieben 11. März 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Habe mir heute eine X pro1 mit 35 er neu gekauft. Uralttechnik , lach,aber zuverlässig mit toller Bildqualität. Sie gefällt mir immer noch am besten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Hallo Gast Momoh, schau mal hier Eine Neue, ALTE .....,, . Dort wird jeder fündig!
Julius1982 Geschrieben 11. März 2014 Share #2 Geschrieben 11. März 2014 Find die X-pro1 auch schöner als alles andere. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pixelepé Geschrieben 11. März 2014 Share #3 Geschrieben 11. März 2014 Ich finde sie auch am schönsten, von design her. Ich habe mich für eine e2 entschieden vor allem wegen der inneren werte. Aber geflascht mit ihrer schlichten schönheit hat mich eigentlich die x.pro1. Mittlerweile lobe ich mir meine kleine und bin froh dass ich keine kompromisse mit dsrl-ästhetik a la T1 gemacht habe. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stef Geschrieben 11. März 2014 Share #4 Geschrieben 11. März 2014 ...ist ja auch fast schon ein Klassiker, die M3 von Fuji... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dokoder Geschrieben 11. März 2014 Share #5 Geschrieben 11. März 2014 Ja Sie hat was... Ich lauere auch auf ein guenstiges Angebot um mir die Fuji X-Pro1 zu kaufen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 11. März 2014 Share #6 Geschrieben 11. März 2014 Ich kann Sie jedem, der nicht gerade Formel-1 Rennen fotografieren will, uneingeschränkt empfehlen. Schön finde ich sie auch, aber das ist Geschmacksache. Und noch was: Falls noch nicht geschehen, nehmt sie einfach mal in die Hand. Sie ist meines Erachtens die wertigste und am besten verarbeitete Fuji. Hans Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Momoh Geschrieben 12. März 2014 Share #7 Geschrieben 12. März 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sie ist die einzige die leica m Feelings hat ohne ein Fake zu sein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzelmenne Geschrieben 12. März 2014 Share #8 Geschrieben 12. März 2014 Ich hab mir aus lauter Liebe noch eine Zweite dazu geholt! Macht sich gut, auf einer das 14er und auf der anderen das 35er oder das 55-200! ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rednosepit Geschrieben 12. März 2014 Share #9 Geschrieben 12. März 2014 Genau aus diesem Grund habe ich sie nicht gegen die XT1 getauscht Ich liebe sie einfach Obwohl ich schon gerne den großen Sucher und AF der XT1 hätte *seufz* Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stef Geschrieben 12. März 2014 Share #10 Geschrieben 12. März 2014 So verschieden können Menschen sein: ich liebe meine Freundin. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius1982 Geschrieben 12. März 2014 Share #11 Geschrieben 12. März 2014 Die liebe zur X-Pro 1 schließt ja die X T1 als backup nicht aus......und die Frau ja auch nicht ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 12. März 2014 Share #12 Geschrieben 12. März 2014 Ich kann micht trotz der X-T1 im Schrank an vielen Tagen auch durchaus für die X-Pro1 entscheiden. Die XP1 ist für mich unverkäuflich........ Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobi29 Geschrieben 12. März 2014 Share #13 Geschrieben 12. März 2014 So verschieden können Menschen sein: ich liebe meine Freundin. Und welche ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius1982 Geschrieben 12. März 2014 Share #14 Geschrieben 12. März 2014 Mach das ja niemals ich könnt mich heute noch schwarz ärgern, dass ich meine S3pro nicht mehr habe :-\ Und die X-Pro1 ist unverkäuflich......... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stef Geschrieben 12. März 2014 Share #15 Geschrieben 12. März 2014 @Tobi: Alle Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 12. März 2014 Share #16 Geschrieben 12. März 2014 Genau aus diesem Grund habe ich sie nicht gegen die XT1 getauscht Ich liebe sie einfach Obwohl ich schon gerne den großen Sucher und AF der XT1 hätte *seufz* Den großen Sucher und den AF kriegt dann die X-Pro 2 Wenn Fuji schlau genug ist werden sie die Qualität der X-Pro 1 beibehalten. Und dann werden die Preise für gebraucht schnell abzugebende X-T 1 in den Keller stürzen Hans Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rednosepit Geschrieben 12. März 2014 Share #17 Geschrieben 12. März 2014 *räusper* - ich liebe keine Frauen ;-) Ernsthaft: ich hatte überlegt, ob ich die XPro1 gegen die XT1 tauschen soll, weil ich den großen Sucher sehr gut finde, dann soll der AF einiges können und auch die Wetterfestigkeit könnte mir gut gefallen. Aber ich kann mich von meiner XPro1 dann doch nicht trennen. Ich hatte die XT1 kurz getestet, die ist schon toll, aber ich habe mein Geld dann lieber in zwei neue Optiken investiert, ich glaube, die Investition ist noch effektiver. Habe jetzt das 56 er und das 55 - 200.... Und richtig viel Freude Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stef Geschrieben 12. März 2014 Share #18 Geschrieben 12. März 2014 Sehe ich auch so, derzeit lieber Glas erwerben- mit der xpro Spaß haben und auf die xpro2 warten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Momoh Geschrieben 12. März 2014 Share #19 Geschrieben 12. März 2014 Ich war heute mit Ihr unterwegs mit dem 35 er. Sie ist einfach ein Schätzgen. Der Hybridsucher ist klasse. Sie ist schön leicht und wirkt doch wertig. Die Linse ist schon offen sehr gut. Habe mir noch das 18 und 60 er dazu bestellt. Ich muß verrückt sein. Aber die Ausrüstung hat ein super Preis- Leistungsverhältnis. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rednosepit Geschrieben 13. März 2014 Share #20 Geschrieben 13. März 2014 Genau das begeistert mich auch dabei. Für vergleichsweise bezahlbare Kurse extrem hochwertiges Glas. Bodys kommen und gehen, Optik bleibt bestehen... Bei Canon oder gar Leica könnte ich mir nicht mal eben so vergleichbare Objektive leisten. Das macht Spaß. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Momoh Geschrieben 13. März 2014 Share #21 Geschrieben 13. März 2014 Genau so ist es. Das ist alles eine noch bezahlbare Sache. Die Ausrüstug nimmt man auch überall mit hin. Bei ner Leica hat man schon Angst das was dran kommt. Jedenfalls bei meiner Einkommensklasse. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Geschrieben 14. März 2014 Share #22 Geschrieben 14. März 2014 Da schließe ich mal an. Ich glaube, sie wird eine kleine Legende werden. Nur manchmal werde ich schwach und dann nehme ich den kleinen Koffer mit der m3 heraus. Beide Kameras haben etwas Besonderes. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 14. März 2014 Share #23 Geschrieben 14. März 2014 Genau das begeistert mich auch dabei. Für vergleichsweise bezahlbare Kurse extrem hochwertiges Glas. Bodys kommen und gehen, Optik bleibt bestehen... Bei Canon oder gar Leica könnte ich mir nicht mal eben so vergleichbare Objektive leisten. Das macht Spaß. Ja, die Optiken sind gut - aber dennoch habe ich alle, bis auf das 23er verkauft...Altglas macht mir mehr Freude und die Ergebnisse sind keinesfalls schlechter. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stef Geschrieben 14. März 2014 Share #24 Geschrieben 14. März 2014 Ja dann verkauf mir doch das 23- und nichts kann Deine Freude mehr trüben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 14. März 2014 Share #25 Geschrieben 14. März 2014 Ja dann verkauf mir doch das 23- und nichts kann Deine Freude mehr trüben. *hehe* das würde ich sogar machen, wenn mir eine kleine, lichststarke und bezahlbare Alternative einfiele. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.