Jump to content

Eine Neue, ALTE .....,,

Gast Momoh

Empfohlene Beiträge

• Antworten 53
  • Created
  • Letzte Antwort

Find die X-pro1 auch schöner als alles andere.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

Ich finde sie auch am schönsten, von design her. Ich habe mich für eine e2 entschieden vor allem wegen der inneren werte. Aber geflascht mit ihrer schlichten schönheit hat mich eigentlich die x.pro1. Mittlerweile lobe ich mir meine kleine und bin froh dass ich keine kompromisse mit dsrl-ästhetik a la T1 gemacht habe.

Link zum Beitrag

Ich kann Sie jedem, der nicht gerade Formel-1 Rennen fotografieren will, uneingeschränkt empfehlen. Schön finde ich sie auch, aber das ist Geschmacksache.

Und noch was: Falls noch nicht geschehen, nehmt sie einfach mal in die Hand. Sie ist meines Erachtens die wertigste und am besten verarbeitete Fuji.

Hans

Link zum Beitrag

Genau aus diesem Grund habe ich sie nicht gegen die XT1 getauscht

Ich liebe sie einfach

Obwohl ich schon gerne den großen Sucher und AF der XT1 hätte *seufz*

Den großen Sucher und den AF kriegt dann die X-Pro 2 smile.png

Wenn Fuji schlau genug ist werden sie die Qualität der X-Pro 1 beibehalten.

Und dann werden die Preise für gebraucht schnell abzugebende X-T 1 in den Keller stürzen tongue.png

Hans

Link zum Beitrag

*räusper* - ich liebe keine Frauen ;-)

Ernsthaft: ich hatte überlegt, ob ich die XPro1 gegen die XT1 tauschen soll,

weil ich den großen Sucher sehr gut finde, dann soll der AF einiges können

und auch die Wetterfestigkeit könnte mir gut gefallen.

Aber ich kann mich von meiner XPro1 dann doch nicht trennen.

Ich hatte die XT1 kurz getestet, die ist schon toll, aber ich habe mein Geld dann

lieber in zwei neue Optiken investiert, ich glaube, die Investition ist noch effektiver.

Habe jetzt das 56 er und das 55 - 200....

Und richtig viel Freude

Link zum Beitrag

Ich war heute mit Ihr unterwegs mit dem 35 er. Sie ist einfach ein Schätzgen. Der Hybridsucher ist klasse. Sie ist schön leicht und wirkt doch wertig. Die Linse ist schon offen sehr gut. Habe mir noch das 18 und 60 er dazu bestellt. Ich muß verrückt sein. Aber die Ausrüstung hat ein super Preis- Leistungsverhältnis.

Link zum Beitrag

Genau das begeistert mich auch dabei. Für vergleichsweise bezahlbare Kurse extrem hochwertiges Glas.

Bodys kommen und gehen, Optik bleibt bestehen...

Bei Canon oder gar Leica könnte ich mir nicht mal eben so vergleichbare Objektive leisten.

Das macht Spaß.

Link zum Beitrag

Genau so ist es. Das ist alles eine noch bezahlbare Sache. Die Ausrüstug nimmt man auch überall mit hin. Bei ner Leica hat man schon Angst das was dran kommt. Jedenfalls bei meiner Einkommensklasse. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden.

Link zum Beitrag

Genau das begeistert mich auch dabei. Für vergleichsweise bezahlbare Kurse extrem hochwertiges Glas.

Bodys kommen und gehen, Optik bleibt bestehen...

Bei Canon oder gar Leica könnte ich mir nicht mal eben so vergleichbare Objektive leisten.

Das macht Spaß.

Ja, die Optiken sind gut - aber dennoch habe ich alle, bis auf das 23er verkauft...Altglas macht mir mehr Freude und die Ergebnisse sind keinesfalls schlechter.

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...