Jump to content

[V] Canon FD 2.5/135 S.C.


Watcher24

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Canon FD 2.5/135 S.C.

  • Sehr sehr guter Zustand; kein Pilz, optisch einwandfrei, quasi wie neu; mechanisch einwandfrei ; hat eine integrierte Gegenlichtblende; mit original Front- und Rück-Deckel;
  • Canon FD-Bajonett; Serien-Nr. 136184; kann selbstverständlich an den Fuji-X-Mount adaptiert werden :-)
  • 105 Euro oder 125CHF ; evtl. verhandelbar

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

Versand nach Deutschland kann ich aus DE abwickeln. => keine Probleme mit Zoll :-) ; Versandkosten:  10 Euro
Versand innerhalb der Schweiz für 12 CHF
Versand in andere Länder nur aus der Schweiz für 15 Euros

Bezahlung per Banküberweisung oder PayPal.

Privatverkauf! Ich sichere zu, dass der angebotene Gegenstand in Ausführung und Zustand der Beschreibung entspricht. Sofern nicht ausdrücklich erwähnt, sind mir keine Fehler und/oder Mängel bekannt. Als Privatperson kann ich keine Garantie übernehmen. Die Lieferung erfolgt daher unter Ausschluss der Sachmängelhaftung (Gewährleistungsausschluss).

bearbeitet von Watcher24
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

ein paar wenige Bilder, welche mit dieser Linse gemacht worden sind (an Fuji X-Pro1; APS-C-Sensor *)
=> http://www.flickr.com/photos/watcher24/sets/72157633762750196/?

*) zu beachten: die auf Flickr gezeigten Bild-Beispiele wurden mit einer Kamera mit APS-C-Sensor aufgenommen, welcher einen sog, Crop-Faktor von ca. 1.5 hat; der Bildwinkel ändert sich dadurch.

bearbeitet von Watcher24
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die FDs performen an der X gut, das ist richtig.

 

Ich mache aber grad „Frühlingsputz“ und verkaufe ein paar der Gläser die ich viiiiel zu wenig genutzt habe. Die fressen zwar kein Heu, … trotzdem habe ich beschlossen mich davon zu trennen. Da werden dann wieder Ressourcen frei, die ich anderweitig nutzen kann.

Ich habe auch noch ein sehr gut erhaltenes Minolta 1.2/58, das ich auch fast nie nutze, das vermutlich auch nächstens raus gehen wird.
Bzgl. Altglas sind es eigentlich ausschliesslich kleine, leichte Messsucher-Objektive mit M- oder M39-Anschluss, die regelmässig den Weg in meine Fototasche finden.

 

Und ich habe mich heute von der X-Pro1 getrennt, etwas was ich eigentlich nie für möglich gehalten hätte; war es doch eine der schönsten und besten Kameras, die ich je hatte. Aber der Dealer meines Vertrauens hat mir ein faires Angebot gemacht, und ich habe die X-Pro1 in Zahlung gegeben für eine X-T1. Frevel aber auch !
(Aber jetzt bin ich ganz schwer off-topic … aber ist ja „mein“ Fred.)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann sag ich mal: Glückwunsch!

 

Die x-t1 ist schon eine Sünde wert!! Denn nichts anderes ist es die x-pro fort zu geben ;)

 

Viel Spass mit der x-t1 ich hätte sie nur zu gerne auch auf meinen Kurztrip die Tage mitgenommen, nächstes mal dann.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...