Gast chironer Geschrieben 5. April 2014 Share #51 Geschrieben 5. April 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Trockenes Bachbett bei Glenorchy. ... Da würde mich Linse und Blende interessieren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 Hallo Gast chironer, schau mal hier Neuseeland - Aotearoa . Dort wird jeder fündig!
Harlem Geschrieben 5. April 2014 Autor Share #52 Geschrieben 5. April 2014 Da würde mich Linse und Blende interessieren. ISO 200, 1/25 s, f/9, 23 mm Gruß 1a H Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 5. April 2014 Share #53 Geschrieben 5. April 2014 ISO 200, 1/25 s, f/9, 23 mm Danke. Es zeigt eine wunderbare Durchzeichnung in den Details. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas F. Geschrieben 5. April 2014 Share #54 Geschrieben 5. April 2014 Wunderschöne Fotos! Da will ich auch hin, aber nach kurzem Blick auf meine Finanzen ist das nicht in Sicht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 5. April 2014 Share #55 Geschrieben 5. April 2014 Hallo Harald, Deine Bilder #44 und #45 sind Klasse! Gratulation zur neuen Kamera. Kannst Du die Verarbeitung Deiner EXIF-Daten nicht so steuern, dass die interessanten Informationen wie Kameramodell, Objektiv, Blende und Belichtungszeit angezeigt werden? Datum und Uhrzeit findet man ja in den Daten. Ich gehe mal davon aus, dass die Fülle Deiner sonstigen EXIF-Informationen nicht von Interesse sind. Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 5. April 2014 Share #56 Geschrieben 5. April 2014 Ganz tolle Bilder Harald!!! Danke fürs teilen! Dem jungen Brautpaar auch alles gute und ich beneide Dich jetzt schon um Stellenbosch! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerndS67 Geschrieben 13. April 2014 Share #57 Geschrieben 13. April 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Schäme on me, ich habe den Thread erst jetzt entdeckt und sofort lieben gelernt. Und, bitte lass Deine Rahmen drum, ich mag Rahmen sehr ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.