pablito72 Geschrieben 20. März 2014 Share #1 Geschrieben 20. März 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, seit heute gibt es das Apple Digital RAW Compatibility Update 5.04, welches Unterstützung für die X-T1 und die X-E2 mitbringt. http://www.fujirumors.com/os-x-mavericks-5-04-supports-x-t1-and-x-e2-raws/ Gruss, Pablo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 Hallo pablito72, schau mal hier Apple Digital RAW Compatibility Update 5.04 -> X-T1 und X-E2 Support! . Dort wird jeder fündig!
Flohjoe14 Geschrieben 20. März 2014 Share #2 Geschrieben 20. März 2014 Ich habe es auch eben frohlockt entdeckt und mir erst noch mal die Augen gerieben, ob ich da richtig sehe... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 20. März 2014 Share #3 Geschrieben 20. März 2014 Boah ... geil ... hehe Bei der X-Pro1 musste ich damals mehrere Monate warten ... bei der X-T1 nicht mal ne Woche.sehr nett, Herr Apple Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 21. März 2014 Share #4 Geschrieben 21. März 2014 Sehr schön, dass Apple Fuji unterstützt. Bei der X-T1 ist Apple diesmal schneller als Adobe. @Watcher: Monate? Es war ein Jahr! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 21. März 2014 Share #5 Geschrieben 21. März 2014 Ich weiss es nicht mehr so genau, hab' das verdrängt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.