Zum Xten Mal! Geschrieben 11. Januar 2016 Share #76 Geschrieben 11. Januar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich habe ein komplettes "Flausch-Inlay" in meiner Hadley Pro. Hätte sie zurückgeschickt, wenn dem nicht so gewesen wäre. Ich muss zugeben, hab das verpennt. Mal sehen, ob sie es noch tauschen.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 11. Januar 2016 Geschrieben 11. Januar 2016 Hallo Zum Xten Mal!, schau mal hier Billingham Hadley Pro . Dort wird jeder fündig!
Mitsch87 Geschrieben 11. Januar 2016 Share #77 Geschrieben 11. Januar 2016 Ich muss zugeben, hab das verpennt. Mal sehen, ob sie es noch tauschen.... Da bin ich auch mal gespannt. Die "Tauschaktion" ist wohl schon länger vorbei, die waren etwas erstaunt, dass ich noch (vom großen Fluß) eine Tasche mit solch einem Insert bekommen habe. Diese Inserts wurden wohl nur Ende 2014 sehr kurze Zeit eingesetzt. Deshalb auch die Rücksendung (die Tasche liegt wohl schon über ein Jahr auf Halde) und direkt eine neue von Billingham. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 11. Januar 2016 Share #78 Geschrieben 11. Januar 2016 Die sind eigentlich sehr kulant bei Billingham. Die wollen halt das ihre Kunden auch wirklich happy sind. Eine Billingham kauft man sich ja auch fürs (Foto)leben. Ich bin da recht zuversichtlich Frank. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 12. Januar 2016 Share #79 Geschrieben 12. Januar 2016 lorem ipsum... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zum Xten Mal! Geschrieben 12. Januar 2016 Share #80 Geschrieben 12. Januar 2016 Die sind eigentlich sehr kulant bei Billingham. Die wollen halt das ihre Kunden auch wirklich happy sind. Eine Billingham kauft man sich ja auch fürs (Foto)leben. Ich bin da recht zuversichtlich Frank. Denke ich auch. Ich hab denen geschrieben, dass das ja nicht meine einzige Billingham ist. Hatte ja schon vorher eine Hadley Small und eine Hadley Large Anfangs dachte ich, ich komme mit einer klar...mittlerweile lagere ich mein ganzes Zeug nicht mehr im Rucksack, sondern nur noch in der Large und der Pro. Mitgenommen wird meistens die Small oder wenns mehr wird die Large.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zum Xten Mal! Geschrieben 12. Januar 2016 Share #81 Geschrieben 12. Januar 2016 @Mehrdad: Du hattest recht - sie sind sehr kulant (siehe hier Auszug aus der Mail, die ich gerade bekommen habe): "Usually we would say that you would have to go back to the retailer you bought it from. However, I understand your circumstance and would like to help. In these circumstances I usually offer two options.You can get a replacement insertORYou can return your order to amazon and purchase the bag from us, where I can offer a 15% discount on what you paid with amazon on the bag (upon proof of purchase).Please let me know which option you would like to go for, and let me know if I can assist any further. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitsch87 Geschrieben 14. Januar 2016 Share #82 Geschrieben 14. Januar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Heyho - kurze Rückmeldung: heute kam meine Hadley Pro Khaki/Chocolate bei mir an - mit flausch Insert, SP40 und obendrauf gab es noch einen Katalog und eine "Card Wallet" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zum Xten Mal! Geschrieben 15. Januar 2016 Share #83 Geschrieben 15. Januar 2016 Hier meine Rückmeldung: Anruf heute, 9,99 Versandkosten per Kreditkarte bezahlt. Ich bekomme innerhalb der nächsten Tage ein komplettes Insert mit Teilern und zusätzlich 2 Teiler on Top per Express zugeschickt. Ich muss das "nicht so schöne" Insert nichtmal zurückschicken. P E R F E K T E R Kundenservice, den man nicht so leicht bei anderen Herstellern findet. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zum Xten Mal! Geschrieben 19. Januar 2016 Share #84 Geschrieben 19. Januar 2016 Aktualierung: Heute (also nur 2 Werktage später!!!) kam schon sauber verpackt das Paket via UPS. Drinnen ein komplettes Insert mit allen Teilern etc. Hut ab, Billingham!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berthold Geschrieben 19. Januar 2016 Share #85 Geschrieben 19. Januar 2016 Meine Lösung für eine ähnlich große Ausrüstung war das hier: [/url]">http:// [/url]">http://http://s712.photobucket.com/user/tkpletsch/media/DSCF0739_zpsumtp7fcn.jpg.html'> Originale Nikon-Ledertasche aus den 1970ern, "kernsaniert" (frühere Inneneinteilung entfernt und mit Moosgummi-Einlage ausgeschlagen), vom Sattler mit ordentlichem, nicht verstellbaren (!) Ledergurt und vier Metall-Nieten ausgestattet, Ortlieb-Schulterpolster befestigt. Da passt zusätzlich noch locker meine X-100 rein (mit der ich die Bilder gemacht habe), plus Akkus, Ladegerät und anderer Kleinkram. Interesse? Ich gebe sie gegen 100 Euro ab, weil sie mir zu groß ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berthold Geschrieben 19. Januar 2016 Share #86 Geschrieben 19. Januar 2016 ...hoppla: mein Beitrag ist im falschen Faden gelandet. Das sollte eigentlich hierher: https://www.fuji-x-forum.de/topic/27049-tasche-f%C3%BCr-x-pro1-3-objektive-blitz/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco68 Geschrieben 20. Februar 2017 Share #87 Geschrieben 20. Februar 2017 Mann !!! Jetzt habt Ihr es geschafft!! Hab gerade eine Billingham Hadley Pro bestellt ................... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 20. Februar 2017 Share #88 Geschrieben 20. Februar 2017 Eine tolle Tasche! Glückwunsch und viel Spass damit. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco68 Geschrieben 20. Februar 2017 Share #89 Geschrieben 20. Februar 2017 Sollte ich noch zusätzliche Inserts bestellen? Rein soll: XT-2 mit angesetztem 18-55mm - 10-24mm - 56mm - 55-200mm - Metz M400 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 20. Februar 2017 Share #90 Geschrieben 20. Februar 2017 Nein sllte passen, aber könnte evtl. Etwas eng werden? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco68 Geschrieben 20. Februar 2017 Share #91 Geschrieben 20. Februar 2017 Nein sllte passen, aber könnte evtl. Etwas eng werden? Ja diese Bestückung wäre wirklich das absolute Maximum Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco68 Geschrieben 22. Februar 2017 Share #92 Geschrieben 22. Februar 2017 Die Tasche ist heute gekommen. Wunderbar! Top Verarbeitung! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Köhntopp Geschrieben 22. Februar 2017 Share #93 Geschrieben 22. Februar 2017 Die Tasche ist heute gekommen. Wunderbar! Top Verarbeitung! Welche Farbe denn? Zeigen! (am besten mit Beladung) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xelor Geschrieben 23. Februar 2017 Share #94 Geschrieben 23. Februar 2017 Gratulation zum Schmuckstück! Welches Material? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
picmaker7 Geschrieben 23. Februar 2017 Share #95 Geschrieben 23. Februar 2017 Ich nutze jetzt auch schon seit einiger Zeit eine Hadley Pro in der Kunstfaserversion. Bin sehr zufrieden und auch stundenlanges Rumlaufen in Berlin bei zeitweise starkem Regen war einwandfrei. Das Wasser perlte einfach an der Tasche ab. Das Gurtpolster habe ich mir nachträglich gekauft und muss sagen, um Welten besser als meine Tatonka Lösung. Das Fehlen kleiner Fächer habe einfach mit zwei kleinen Nylonbeutel gelöst, in die der Kleinkram kommt. Ich bin sehr zufrieden. Mobile Grüße A. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco68 Geschrieben 23. Februar 2017 Share #96 Geschrieben 23. Februar 2017 Welche Farbe denn? Zeigen! (am besten mit Beladung) Black Canvas/ Black Leather Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco68 Geschrieben 23. Februar 2017 Share #97 Geschrieben 23. Februar 2017 Gratulation zum Schmuckstück! Welches Material? Black Canvas/ Black Leather Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Köhntopp Geschrieben 2. März 2017 Share #98 Geschrieben 2. März 2017 Da ja momentan die Hadley Pro recht günstig angeboten wird wollte ich schon fast bestellen - aber: Nach der Stativdiskussion habe ich mir jetzt das Sirui T-025X gegönnt, und das sollte idealerweise auch mit. Benutzt jemand von euch die Hadley Pro mit Stativgurten? Auf den Bildern die ich so sehe sieht das eher unpraktisch aus... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-dreamer Geschrieben 2. März 2017 Share #99 Geschrieben 2. März 2017 Da ja momentan die Hadley Pro recht günstig angeboten wird wollte ich schon fast bestellen ... Hab' ich da was übersehen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Köhntopp Geschrieben 2. März 2017 Share #100 Geschrieben 2. März 2017 Naja, vergleichsweise - so um die 200. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.