Tobi29 Geschrieben 28. März 2014 Share #1 Geschrieben 28. März 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Liebe User, ich brauche etwas Hilfe. Außer der X-T1 habe ich seit heute auch noch die X Pro1, das Kit war so billig, da konnte ich nicht nein sagen. Nun meine Frage, die X-T1 hat einen anderen Anschluss für eine Fernbedienung, als die X Pro1. Da ich die Kamera auf ein Spektiv betreiben will, brauche ich wieder eine andere Fernbedienung, habe im Netz gesucht aber nichts gefunden. Welche Fernbedienung könnt ihr mir empfehlen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 Hallo Tobi29, schau mal hier Fernbedienung . Dort wird jeder fündig!
Mehrdad Geschrieben 28. März 2014 Share #2 Geschrieben 28. März 2014 Es gibt, bis auf einen Stinknormalen Kabelauslöser welcher auf das Schraubgewinde des Auslösers befestigt wird, keine Fernbedienung für die x-pro. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobi29 Geschrieben 29. März 2014 Autor Share #3 Geschrieben 29. März 2014 Das kann es doch wohl nicht sein, das es keinen Funk bzw. Kabelauslöser für die Pro 1 gibt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 29. März 2014 Share #4 Geschrieben 29. März 2014 Doch! Kann es....muss einem nicht gefallen, ist aber so. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 29. März 2014 Share #5 Geschrieben 29. März 2014 Kabelauslöser gibt es ja, aber eben nur über das Schraubgewinde am Auslöser. Old-School halt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damien Geschrieben 29. März 2014 Share #6 Geschrieben 29. März 2014 es gibt ja auch gaaaanz lange drahtauslöser. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jamimages Geschrieben 5. April 2014 Share #7 Geschrieben 5. April 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) und toll ist die lebenslange Batterie des Kabelauslösers Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F2.0 Geschrieben 5. April 2014 Share #8 Geschrieben 5. April 2014 es gibt ja auch gaaaanz lange drahtauslöser. Sowas z.B.: http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/1325175_-pneumatischer-fernausloeser-10-m-kaiser-foto.html Müsste ich von ganz früher noch in irgendeiner Kiste liegen haben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sip62 Geschrieben 7. April 2014 Share #9 Geschrieben 7. April 2014 Draht- bzw. Kabelauslöser gibt's wie Sand am Meer. Sehr zu empfehlen sind jedoch die Produkte der Gebrüder Schreck (drahtauslöser.com). Gruss, Jörg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmwtastro Geschrieben 28. März 2016 Share #10 Geschrieben 28. März 2016 Das es keinen Funkauslöser für die Pro-1 gibt, ist beschämend. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.