Neil62 Geschrieben 9. April 2014 Share #1 Geschrieben 9. April 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 9. April 2014 Geschrieben 9. April 2014 Hallo Neil62, schau mal hier Wer von Euch hat die Premium Mitgliedschaft? . Dort wird jeder fündig!
stones Geschrieben 9. April 2014 Share #2 Geschrieben 9. April 2014 Ich wusste bisher noch gar nichts von einer Premium Mitgliedschaft und bin auch nicht über evtl. Vorteile informiert. Da ich überwiegend per Tablett hier unterwegs bin, hatte ich da auch diesbezüglich noch nichts im Blick. :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 9. April 2014 Share #3 Geschrieben 9. April 2014 Ich aktuell auch nicht. Sieht man das eigentlich im Profil (Members > Premium Members)? mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nocti lux Geschrieben 9. April 2014 Share #4 Geschrieben 9. April 2014 Im LUF steht's unter'm Usernamen. Die Anzeige kann man aber auch unterdrücken. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 9. April 2014 Share #5 Geschrieben 9. April 2014 Ich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 9. April 2014 Share #6 Geschrieben 9. April 2014 Ich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nocti lux Geschrieben 9. April 2014 Share #7 Geschrieben 9. April 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich auch, aber im LUF Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 9. April 2014 Share #8 Geschrieben 9. April 2014 Was ist denn das LUF? Land-Unter-Freundschaftskreis? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 9. April 2014 Share #9 Geschrieben 9. April 2014 ich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 9. April 2014 Share #10 Geschrieben 9. April 2014 Ich nicht. Warum nicht und warum willst du das wissen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jürgen Flens Geschrieben 9. April 2014 Share #11 Geschrieben 9. April 2014 Ich wusste bisher noch gar nichts von einer Premium Mitgliedschaft und bin auch nicht über evtl. Vorteile informiert. Ist ja nicht allzuschwer zu finden: Premium Mitglieder… … sehen keine Werbung … haben ein größeres Postfach … können pro Monat dreimal kostenlos im Gebrauchtmarkt posten Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Geschrieben 9. April 2014 Share #12 Geschrieben 9. April 2014 Was ist denn das LUF? Land-Unter-Freundschaftskreis? Ich vermute das Leica Forum. http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/street-fotografie/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nocti lux Geschrieben 10. April 2014 Share #13 Geschrieben 10. April 2014 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 10. April 2014 Share #14 Geschrieben 10. April 2014 Mal abgesehen von den oben genannten Vorteilen hatte ich einfach Lust, den Laden zu unterstützen. 20€ im Jahr kamen und kommen mir nicht sehr teuer vor. Und ich hab mich an die Knallköppe hier so gewöhnt, dass ich gerne einen Minibeitrag leiste. Vielen Dank an die Administratoren, dass sie uns so in Ruhe lassen. In einem anderen Forum (Thema "Kampfkunst") hat google gerade die Werbeanzeigen rausgenommen, da aufgrund irgendeines Wortfilters das gesamte Forum als "jugendgefährdend" eingestuft wurde. Tja. Die können dicht machen, wenn die user nicht spenden. Da sich da natürlich ne Menge, ähem, junge Leute rumtreiben, und Fragen stellen usw ist das natürlich klar, dass da nicht viel gespendet wird. Will man aber mal ein Seminar ankündigen, fällt diese große Plattform weg. Insofern ist's dumm gelaufen. Wer gerne mal sein Gebrauchtmaterial verkauft, kann ja auch mal gegenrechnen - spätestens dann "lohnt" sich eine Premiummitgliedschaft. Also wenn man es unbedingt finanziell sehen möchte. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nocti lux Geschrieben 10. April 2014 Share #15 Geschrieben 10. April 2014 Mal abgesehen von den oben genannten Vorteilen hatte ich einfach Lust, den Laden zu unterstützen. Wer gerne mal sein Gebrauchtmaterial verkauft, kann ja auch mal gegenrechnen - spätestens dann "lohnt" sich eine Premiummitgliedschaft. Also wenn man es unbedingt finanziell sehen möchte. Genau das ist es. Im Leicaforum ist es aber etwas teurer. Dafür ist der Leistungsumfang ein anderer. Zur Zeit können Bilder mit 600 kB hochgeladen werden, das Postfach fasst 100 Nachrichten und in ein Album kann man 100 Bilder einstellen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.