Jump to content

Wer von Euch hat die Premium Mitgliedschaft?

Neil62

Empfohlene Beiträge

Ich wusste bisher noch gar nichts von einer Premium Mitgliedschaft und bin auch nicht über evtl. Vorteile informiert. Da ich überwiegend per Tablett hier unterwegs bin, hatte ich da auch diesbezüglich noch nichts im Blick. :-)

Link zum Beitrag

Ich wusste bisher noch gar nichts von einer Premium Mitgliedschaft und bin auch nicht über evtl. Vorteile informiert.

Ist ja nicht allzuschwer zu finden:

Premium Mitglieder…

… sehen keine Werbung

… haben ein größeres Postfach

… können pro Monat dreimal kostenlos im Gebrauchtmarkt posten

Gruß

Jürgen

Link zum Beitrag

Mal abgesehen von den oben genannten Vorteilen hatte ich einfach Lust, den Laden zu unterstützen. 20€ im Jahr kamen und kommen mir nicht sehr teuer vor. Und ich hab mich an die Knallköppe hier so gewöhnt, dass ich gerne einen Minibeitrag leiste. Vielen Dank an die Administratoren, dass sie uns so in Ruhe lassen. ;)

In einem anderen Forum (Thema "Kampfkunst") hat google gerade die Werbeanzeigen rausgenommen, da aufgrund irgendeines Wortfilters das gesamte Forum als "jugendgefährdend" eingestuft wurde. Tja. Die können dicht machen, wenn die user nicht spenden. Da sich da natürlich ne Menge, ähem, junge Leute rumtreiben, und Fragen stellen usw ist das natürlich klar, dass da nicht viel gespendet wird. Will man aber mal ein Seminar ankündigen, fällt diese große Plattform weg. Insofern ist's dumm gelaufen. 

Wer gerne mal sein Gebrauchtmaterial verkauft, kann ja auch mal gegenrechnen - spätestens dann "lohnt" sich eine Premiummitgliedschaft. Also wenn man es unbedingt finanziell sehen möchte. 

Link zum Beitrag

Mal abgesehen von den oben genannten Vorteilen hatte ich einfach Lust, den Laden zu unterstützen.

Wer gerne mal sein Gebrauchtmaterial verkauft, kann ja auch mal gegenrechnen - spätestens dann "lohnt" sich eine Premiummitgliedschaft. Also wenn man es unbedingt finanziell sehen möchte. 

Genau das ist es.

Im Leicaforum ist es aber  :)  etwas :) teurer. Dafür ist der Leistungsumfang ein anderer. Zur Zeit können Bilder mit 600 kB hochgeladen werden, das Postfach fasst 100 Nachrichten und in ein Album kann man 100 Bilder einstellen.

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...