Enzio Geschrieben 7. August 2014 Share #26 Geschrieben 7. August 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Der Lensmate benötigt keine Schraube! ... also meiner von Kiwi (für die X-A1) braucht auch keine Schraube und passt auch perfekt ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 7. August 2014 Geschrieben 7. August 2014 Hallo Enzio, schau mal hier Thumbrest gefällig? . Dort wird jeder fündig!
skipper66 Geschrieben 7. August 2014 Share #27 Geschrieben 7. August 2014 Ihr macht mir richtig das Maul wässrig. Ich dachte immer, so etwas brauche ich nicht. Aber wenn ich das hier so sehe.... So geht's mir auch gerade... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felice Geschrieben 7. August 2014 Share #28 Geschrieben 7. August 2014 Dieses Forum wird mich finanziell ruinieren. Lach. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oww Geschrieben 8. August 2014 Share #29 Geschrieben 8. August 2014 Der Lensmate benötigt keine Schraube! ... Der Vorläufer (für Pro1) hatte noch eine. Fand ich besser. Das Gummiteil hat mehr Spiel, aber echte Vorteile wenn der Blitz zum Einsatz kommen soll. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mainhattaner Geschrieben 8. August 2014 Share #30 Geschrieben 8. August 2014 Der Vorläufer (für Pro1) hatte noch eine. Fand ich besser. Das Gummiteil hat mehr Spiel, aber echte Vorteile wenn der Blitz zum Einsatz kommen soll. Kann ich bei der X-E1/-E2 nicht bestätigen. Sitzt stramm - aber nicht wie festgeschweißt - und wackelt nicht. Da braucht´s keine Schraube, die ich eh für keine gute Lösung halt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.