VolkerK Geschrieben 9. Mai 2014 Share #1 Geschrieben 9. Mai 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich habe mir gerade das Ebook von Rico "Die Fujifilm X-E2" vom Dpunkt Verlag gekauft. Auf der dann gelieferten Download-Seite kann ich zwar die Rechnung laden, ein Download-Link für das Buch fehlt allerdings. Es ist nur tabellarisch aufgeführt, aber keine Möglichkeit, einen Download zu starten. Geht das nur mir so???? Gruß Volker Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 9. Mai 2014 Geschrieben 9. Mai 2014 Hallo VolkerK, schau mal hier Könnt Ihr das neue Buch von Rico herunterladen? . Dort wird jeder fündig!
stef Geschrieben 9. Mai 2014 Share #2 Geschrieben 9. Mai 2014 Muß er das nicht erst noch fertig schreiben? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 9. Mai 2014 Autor Share #3 Geschrieben 9. Mai 2014 Es ist zumindest kaufbar, steht nichts, dass es nicht verfügbar wäre.....bis zum nicht möglichen Download funktioniert der Bestell- und Bezahlvorgang reibungslos. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Pino Geschrieben 9. Mai 2014 Share #4 Geschrieben 9. Mai 2014 Schön, dass es endlich da ist. Da ich alles über Kindle lese meine Frage: Gibts das exklusiv beim DPunkt Verlag oder auch im Kindle Store? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujikon Geschrieben 9. Mai 2014 Share #5 Geschrieben 9. Mai 2014 Ist bei mir genau das Gleiche! Habe gerade bestellt! Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 9. Mai 2014 Autor Share #6 Geschrieben 9. Mai 2014 Aktuell kann ich Dir nicht mal sagen, ob es pdf oder epub ist, da die Downloadlinks durch Abwesenheit glänzen. Da scheint ein Verlag mal wieder noch nicht so richtig im digitalen Zeitalter angekommen zu sein? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujikon Geschrieben 9. Mai 2014 Share #7 Geschrieben 9. Mai 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Und kein Link zum ebook! Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 9. Mai 2014 Autor Share #8 Geschrieben 9. Mai 2014 Na wenigstens liegt es nicht an mir. *g* Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 9. Mai 2014 Autor Share #9 Geschrieben 9. Mai 2014 Jetzt dachte ich, ich könne es nachher auf dem Heimweg schon mal anlesen........ Habe den Verlag bzgl. des Fehlers informiert, aber scheinbar sind die schon alle im Wochenende. :-( Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujikon Geschrieben 9. Mai 2014 Share #10 Geschrieben 9. Mai 2014 Ich bin auch genervt! Habe auch ne Mail geschrieben! Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkognito Geschrieben 9. Mai 2014 Share #11 Geschrieben 9. Mai 2014 Ich habe vor ein paar Tagen beim Verlag angefragt, wann das eBook verfügbar ist, weil dort immer noch April steht. Ich habe heute die Antwort vom Verlag bekommen, dass es "spätestens Mitte nächster Woche als ePub-Version erscheinen" wird. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkognito Geschrieben 9. Mai 2014 Share #12 Geschrieben 9. Mai 2014 Und jetzt wird auf der Seite vom dpunkt-Verlag angezeigt "Dieses Produkt ist leider vergriffen" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 9. Mai 2014 Share #13 Geschrieben 9. Mai 2014 Habe die Korrektur vorhin bekommen. Sieht soweit gut aus (zumindest auf meinem Mac und iPad), aber ein paar Kleinigkeiten kann man wohl noch verbessern, rein formaler Kram. Ich hoffe, dass es möglichst vielen hier und anderswo was bringt. Danke für die Unterstützung! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 9. Mai 2014 Autor Share #14 Geschrieben 9. Mai 2014 Tja, da bist Du nun zu spät. Die einzigen beiden Nichtexemplare haben Fujikon und ich ergattert. *g* Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 9. Mai 2014 Share #15 Geschrieben 9. Mai 2014 Dann könnt ihr es ja gleich mal nichtrezensieren! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujikon Geschrieben 9. Mai 2014 Share #16 Geschrieben 9. Mai 2014 Ist ja der helle Wahnsinn Volker! Wir halten das Nichtexemplar nicht in den Händen! Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkognito Geschrieben 9. Mai 2014 Share #17 Geschrieben 9. Mai 2014 Tja, da bist Du nun zu spät. Die einzigen beiden Nichtexemplare haben Fujikon und ich ergattert. *g* Behaltet die auf jeden Fall, vielleicht sind die bald mal viel Wert ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujikon Geschrieben 9. Mai 2014 Share #18 Geschrieben 9. Mai 2014 Wir können ja das Rechnungs-PDF rezensieren [emoji12] Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujikon Geschrieben 9. Mai 2014 Share #19 Geschrieben 9. Mai 2014 Und mit unserem Geld kann dPunkt dann am Wochenende noch an der Börse jonglieren [emoji16] Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EM_Foto Geschrieben 9. Mai 2014 Share #20 Geschrieben 9. Mai 2014 Und mit unserem Geld kann dPunkt dann am Wochenende noch an der Börse jonglieren [emoji16] Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 9. Mai 2014 Share #21 Geschrieben 9. Mai 2014 Habe gut gelacht gerade! Danke dafür!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 9. Mai 2014 Share #22 Geschrieben 9. Mai 2014 Was kostet der Spaß eigentlich? Hoffentlich unter 10 Euro... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EM_Foto Geschrieben 9. Mai 2014 Share #23 Geschrieben 9. Mai 2014 Und meinen Beitrag haben sie auch! Sehr schlechtes Geschäftsgebaren, denn ich habe per paypal gezahlt und kann allein die Rechnung runterladen. Sowas darf nie und nimmer passieren,wenn auf Seriosität Wert gelegt wird. M.E. fällt das auch negativ auf den Autor zurück´ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 9. Mai 2014 Share #24 Geschrieben 9. Mai 2014 Und mit unserem Geld kann dPunkt dann am Wochenende noch an der Börse jonglieren [emoji16] Am Wochenende sind die Börsen aber zu! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 9. Mai 2014 Autor Share #25 Geschrieben 9. Mai 2014 Kostet 9,99€, also deutlich unter 10 :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.