Jump to content

Fuji-Forum-Treff Mainz

tusdik

Empfohlene Beiträge

• Antworten 89
  • Created
  • Letzte Antwort

Ich bin jetzt ganz froh, dass ich den Treffpunkt gefunden habe (auf google-maps) und würde ungern noch ändern. Ich denke um 10:30 Uhr wird sich die Sommerschwüle noch in Grenzen halten, die schläft doch gerne etwas länger. ;-)

Und ich muss morgen zwar arbeiten, aber erst abends, bin also weiterhin dabei.

Link zum Beitrag

• 2 months later...
  • 2 weeks later...
Gast mainhattaner

Setz Dich doch mal mit MAINHATTAn und seinem Vorschlag auseinander. Treffen am 29. Nov. am Flughafen Ffm.

Gustav

Vielleicht schaut ihr einfach mal in den Thread zu unserem Treffen am "The Squaire" (Airport Frankfurt)? Hier verdichtet sich der 23. November als Termin, der 29. stand gar nicht zur Diskussion. Wir werden uns auch nicht monatelang zu Tode abstimmen, sondern uns ganz einfach treffen. Egal ob wir nun 5 oder auch 15 Nasen sind... ;)

Cheers

Uli

Link zum Beitrag

Vielleicht schaut ihr einfach mal in den Thread zu unserem Treffen am "The Squaire" (Airport Frankfurt)? Hier verdichtet sich der 23. November als Termin,... . Wir werden uns auch nicht monatelang zu Tode abstimmen, sondern uns ganz einfach treffen. ;)

Uli

Nein Nein so einfach geht das nicht ... So einen Termin muss man erstmal ordentlich im Forum zerreden. 

Sonst kommt am Ende noch wirklich ein nettes Treffen zu Stande ...

Und dann sieht man die ganzen komischen Gestalten ;o)

Und da der 23. November. Beginn 11:00, Ende etwa 15:00 Uhr. Treffpunkt: Parkhaus Squaire an der Abfahrt der Mini-Kabinenbahn.

Ja nun schonmal gesetzt ist währe es bescheuert an dem selben Wochenende nur ein Paar Km weiter in Mainz was zu planen um die Forengemeinschaft auseinander zu reissen.

Im Übrigen Danke an Uli das du dir zu Motiven und Themen für die Gruppe schonmal ein paar Gedanken gemacht hast. 

Ich hatte ja versprochen das ich auch noch ne kleine Überraschung mitbringe.

mfg christian

Link zum Beitrag

Uhhh ich wollte nicht die "Forengemeinschaft auseinandereisen" - no offence.  :huh:

Euch ein schönes Treffen, aber beim FFM-Treffen kann ich leider nicht dabei sein.

@Klaweb und Volker: Lasst uns dann einfach im Dezember schauen.. Ich kann gerne ein Doodle einrichten.

Für spontane Besuche in Mainz bin ich auch immer zu haben. :cool:

Link zum Beitrag

Gast mainhattaner

Kinders, jetzt macht doch keine Doktorarbeit aus ner kleinen Versammlung Gleichgesinnter in Irgendwo. Ich brauche kein "Doodle" (was ist das überhaupt?) und kein Trendbarometer um ein paar Nasen zusammenzutrommeln, die was gemeinsam machen wollen. Ich habe schon mal ein Usertreffen für 40 Leute in Ffm organisiert, inklusive Architektur-Führung durch´s Bankenviertel, Model-Shooting und gemütlichem Beisammensitzen in verschiedenen vorab reservierten Locations. Dafür habe ich nur ein paar Tage gebraucht...

Link zum Beitrag

Uhhh ich wollte nicht die "Forengemeinschaft auseinandereisen" - no offence.  :huh:

Euch ein schönes Treffen, aber beim FFM-Treffen kann ich leider nicht dabei sein.

@Klaweb und Volker: Lasst uns dann einfach im Dezember schauen.. Ich kann gerne ein Doodle einrichten.

Für spontane Besuche in Mainz bin ich auch immer zu haben. :cool:

Ok, dann machen wir ein Treffen im Januar, Bene! Zweites Wochenende?

Gruß Klaus

Link zum Beitrag

Klasse Mainhatter, dann organisier Treffen mit 40 Mann! :)

Ich möchte gerne mit Klaweb und Volker einen Termin finden, weil ich beide kenne

und wir uns schon getroffen haben, so what?

Ok, dann machen wir ein Treffen im Januar, Bene! Zweites Wochenende?

Gruß Klaus

Steht im Kalender! Super :)

Link zum Beitrag

Gast mainhattaner

Klasse Mainhatter, dann organisier Treffen mit 40 Mann! :)

Ich möchte gerne mit Klaweb und Volker einen Termin finden, weil ich beide kenne

und wir uns schon getroffen haben, so what?

Steht im Kalender! Super :)

Ne, möchte ich nicht. Wenn ich zwei Leute treffen möchte, die ich kenne, rufe ich sie an und in 10 Minuten steht so ein Date. Nur mal als Tipp... ;) Dazu braucht man wahrhaftig kein Forum.

Link zum Beitrag

Ne, möchte ich nicht. Wenn ich zwei Leute treffen möchte, die ich kenne, rufe ich sie an und in 10 Minuten steht so ein Date. Nur mal als Tipp... ;) Dazu braucht man wahrhaftig kein Forum.

10 min? *g*

Haben wir schon mal unter 30 min telefoniert? ;-)

Link zum Beitrag

Gast mainhattaner

10 min? *g*

Haben wir schon mal unter 30 min telefoniert? ;-)

Stimmt, Volker, aber wir sehen uns ja nicht so oft. Falls wir uns mal auf´s Schnitzel-Shooting verabreden wollten, bin ich sicher, dass wir das in 2 Minuten checken würden...hahaha

Link zum Beitrag

Wahrhaftig, du hast recht. ;) Danke auch für den Tipp!

Für alle die an dem Wochenende mit von der Partie sein wollen, sei dieses Forum weiterhin empfohlen...

Link zum Beitrag

Für alle die an dem Wochenende mit von der Partie sein wollen, sei dieses Forum weiterhin empfohlen...

Vielen Dank für die (erneute) Einladung und die (erneute) Organisation. Ich kenne meinen Schichtplan für das nächste Jahr noch nicht und möchte euch bei der Terminfindung auch nicht aufhalten. Wenn es sich für mich ermöglicht, stoße ich spontan dazu.

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...