lichtschacht Geschrieben 24. Mai 2014 Share #1 Geschrieben 24. Mai 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) So, da bin ich wieder Ich werde hier in der nächsten Zeit immer mal wieder ein Foto aus meinem Diesjährigen Dänemark Urlaub zeigen. Da ich das erste mal mit Graufiltern unterwegs war, werden einige "Wischiwaschi-Fotos" dabei sein. Viel Spaß XT-1 mit 14er Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 24. Mai 2014 Geschrieben 24. Mai 2014 Hallo lichtschacht, schau mal hier Dänemark 2014 . Dort wird jeder fündig!
lichtschacht Geschrieben 24. Mai 2014 Autor Share #2 Geschrieben 24. Mai 2014 Morgendliche Stimmung X-T1 mit 14er Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 24. Mai 2014 Autor Share #3 Geschrieben 24. Mai 2014 Nach Sonnenuntergang X-T1 mit 14er ohne Graufilter Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds303 Geschrieben 24. Mai 2014 Share #4 Geschrieben 24. Mai 2014 Alle super, das erste besonders, man hat den Eindruck die Gicht fliegt einem entgegen. In welcher Ecke wart ihr denn? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 24. Mai 2014 Share #5 Geschrieben 24. Mai 2014 Alle super, das erste besonders, man hat den Eindruck die Gicht fliegt einem entgegen. In welcher Ecke wart ihr denn? Du meinst sicher die Gischt - das, was Du schriebst ist weniger schön, weiß ich leider aus eigener Erfahrung... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 24. Mai 2014 Autor Share #6 Geschrieben 24. Mai 2014 Alle super, das erste besonders, man hat den Eindruck die Gicht fliegt einem entgegen. In welcher Ecke wart ihr denn? Danke Wir waren in der Ecke: Trans, Bovbjerg, Ferring. Nächste "größere" Stadt ist Lemvig. Die ist ungefähr 15 km von dort entfernt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 24. Mai 2014 Share #7 Geschrieben 24. Mai 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das fängt ja schon gut an ! Meine Wertung #2, #3, #1 aber ganz knapp! Bitte weitermachen . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates/Apologie Geschrieben 24. Mai 2014 Share #8 Geschrieben 24. Mai 2014 Das ist "Perfektion" L.G. Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkognito Geschrieben 25. Mai 2014 Share #9 Geschrieben 25. Mai 2014 Schöne Fotos, freue mich schon, wenn wir in zwei Monaten hochfahren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 25. Mai 2014 Autor Share #10 Geschrieben 25. Mai 2014 Danke für die Kommentare und Likes. Die Steilküste von Bovbjerg X-T1 mit 14er Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 25. Mai 2014 Share #11 Geschrieben 25. Mai 2014 Den Vordergrund finde ich toll! Allerdings ist mir der Hintergrund/Himmel leider zu leer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robanna Geschrieben 25. Mai 2014 Share #12 Geschrieben 25. Mai 2014 Den Vordergrund finde ich toll! Allerdings ist mir der Hintergrund/Himmel leider zu leer Dir fehlt da bestimmt ein Kondensstreifen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 25. Mai 2014 Autor Share #13 Geschrieben 25. Mai 2014 Den Vordergrund finde ich toll! Allerdings ist mir der Hintergrund/Himmel leider zu leer Danke für das Feedback. Ich weiß was du meinst. Es kommen bestimmt noch welche die dir mehr zusagen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 25. Mai 2014 Share #14 Geschrieben 25. Mai 2014 ..... Es kommen bestimmt noch welche die dir mehr zusagen Da bin ich mir sicher!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 26. Mai 2014 Autor Share #15 Geschrieben 26. Mai 2014 Lichtspiel X-20 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 26. Mai 2014 Autor Share #16 Geschrieben 26. Mai 2014 Jogger am Strand X-T1 mit 55-200 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 26. Mai 2014 Share #17 Geschrieben 26. Mai 2014 Lichtspiel X-20 Das mag ich besonders und es erinnert mich ein wenig an die wunderbaren Arbeiten von Hiroshi Sugimoto ("Seascapes"), dem ich selber gern "nacheifere" (und das zu Anfang, ohne seine Arbeiten zu kennen:-)) http://www.sugimotohiroshi.com/seascape.html Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 26. Mai 2014 Autor Share #18 Geschrieben 26. Mai 2014 Das mag ich besonders und es erinnert mich ein wenig an die wunderbaren Arbeiten von Hiroshi Sugimoto ("Seascapes"), dem ich selber gern "nacheifere" (und das zu Anfang, ohne seine Arbeiten zu kennen:-)) http://www.sugimotohiroshi.com/seascape.html Danke ja, als ich die Arbeiten von Hiroshi Sugimoto das erste mal gesehen habe, hat es mich echt umgehauen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 26. Mai 2014 Share #19 Geschrieben 26. Mai 2014 Hallo lichtschacht, bisher sehr sehr gute Aufnahmen von Dir, etwas ganz Besonderes die Aufnahme 'Lichtspiel'. Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 26. Mai 2014 Share #20 Geschrieben 26. Mai 2014 Wooow! Den letzten beiden würde ich gerne mehrere likes geben!!! Toll!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 26. Mai 2014 Share #21 Geschrieben 26. Mai 2014 Schließe mich meinen beiden Vor-Postern an! H Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 26. Mai 2014 Share #22 Geschrieben 26. Mai 2014 #15 Sehr schöne Lichtverhältnisse hast Du eingefangen. Der Titel passt zu 100%. Gruß, A. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 26. Mai 2014 Autor Share #23 Geschrieben 26. Mai 2014 Danke euch Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whom23 Geschrieben 26. Mai 2014 Share #24 Geschrieben 26. Mai 2014 Respekt und danke für´s zeigen (ich könnte mich zwischen den beiden nicht entscheiden ). Gruß Werner Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria Geschrieben 26. Mai 2014 Share #25 Geschrieben 26. Mai 2014 Spitzenbilder ! Das erste und "Lichtspiel" sind wahrhaft meisterlich. Gruss Styria Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.