nobbe Geschrieben 25. Mai 2014 Share #1 Geschrieben 25. Mai 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) hallo, war gestern in der Stuttgarter Wilhelma. Ich bin häufig dort. Habe jetzt den ersten Fuji-Fotografen gesehen, hurra! Bisher war ich der einzige. Es wimmelte von C.... Es geht langsam voran, leider Grüße nobbe Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 25. Mai 2014 Geschrieben 25. Mai 2014 Hallo nobbe, schau mal hier Fuji-Fotograf gesichtet ;-))) . Dort wird jeder fündig!
skask Geschrieben 25. Mai 2014 Share #2 Geschrieben 25. Mai 2014 Vielleicht sind die Fujijaner mehr auf action shootings? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 25. Mai 2014 Share #3 Geschrieben 25. Mai 2014 wir arbeiten eher im Verborgenen mfg Hans Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 25. Mai 2014 Share #4 Geschrieben 25. Mai 2014 Und ich dachte schon, Dirk wäre... Naja. Hätte was. Ich sehe bei den Touristen relativ viele Fujis. Hauptsächlich die X10 und 20. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dct Geschrieben 25. Mai 2014 Share #5 Geschrieben 25. Mai 2014 An mir kam gar in Istanbul eine X100(S?) vorbei: Wobei ich nicht so weit zu reisen brauche, um gelegentlich eine Fuji zu sehen. Eindeutig mehr als noch vor 1-2 Jahren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 25. Mai 2014 Share #6 Geschrieben 25. Mai 2014 Und ich dachte schon, Dirk wäre... .... Nee, Du der ist happy mit seiner Sony A7(r??). Ja, ich sehe mittlerweile immer mehr Fuji-Fotografen. Die meisten mit ner x-t1 oder ner x100(s). Viel in Asien. Selbst in der Türkei im Club vor ein paar Wochen saß ein x100s Fotograf fast täglich neben mir. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.