Jump to content

Neue X-T1 ?

Empfohlene Beiträge

• Antworten 73
  • Created
  • Letzte Antwort

stimmt, die Diskussion hinsichtlich der Tasten konnte ich bisher auch nicht so richtig nachvollziehen, aber der Unterschid der Demokamera im Geschäft zu meiner dann gekauften Kamera ist wie Tag und Nacht (hab ich schon die 1b? ;) )

Link zum Beitrag

was ich mir vorstellen kann, die X-T1"b" kommt dann im Kit mit dem 18-135mm und hat vielleicht auch geänderte 4-Wege-Tasten...

Ich hoffe doch, dass ich nicht so lange auf dieses Objektiv warten muss. 

Noch hat sich in meinem Bauch die T1 genau mit diesem Objektiv festgesetzt und zwar als Kit.

Karsten

Link zum Beitrag

Die Leute schrecken wirklich vor nichts zurück. Mitarbeiter off-the-record aushorchen und dann bloggen. Demnächst dann bei mir im Blog: "My Chat with the Edeka Wurstverkäuferin".

Kein Wunder, dass Fuji den eigenen Mitarbeitern immer weniger sagt und mittlerweile ganze Kontinente vom Informationsfluss aus Tokio abgeschnitten werden.

Link zum Beitrag

Die Leute schrecken wirklich vor nichts zurück. Mitarbeiter off-the-record aushorchen und dann bloggen. Demnächst dann bei mir im Blog: "My Chat with the Edeka Wurstverkäuferin".

Kein Wunder, dass Fuji den eigenen Mitarbeitern immer weniger sagt und mittlerweile ganze Kontinente vom Informationsfluss aus Tokio abgeschnitten werden.

Gestatte mir bitte die Frage,was diese Meldung von anderen Meldungen, die angeblich auch direkt von Fuji Insidern stammen, unterscheidet?

Link zum Beitrag

Gestatte mir bitte die Frage,was diese Meldung von anderen Meldungen, die angeblich auch direkt von Fuji Insidern stammen, unterscheidet?

Haben alle anderen auch eigene Blogs damit gefüllt? 

Das wäre ja noch gruseliger. 

Apropos: Welche anderen Meldungen sollen denn noch von Fuji-Insidern stammen? Und was für Insider sollen das sein, wenn der Mitarbeiter bei einer Verkaufspromo schon dazu zählt? Ich habe da leider gar keinen Überblick mehr, aber es ist auffällig, dass die Zahl der (Nonsense-)Rumors in den letzten Wochen und Monaten zugenommen hat. Oder täuscht mein Eindruck?

Link zum Beitrag

Ich habe da leider gar keinen Überblick mehr, aber es ist auffällig, dass die Zahl der (Nonsense-)Rumors in den letzten Wochen und Monaten zugenommen hat. Oder täuscht mein Eindruck?

Ich kann nicht beurteilen, welche Rumors (Nonsense-) sind und welche nicht. Ich lese die Site aber gerne und gerade das Forum ist oftmals sehr amüsant.

Fest steht, dass Fuji Rumors in der letzten Zeit öfters von Chip, Colorfoto & Co zitiert wird, vermutlich weil auch deren Leser neugierig auf die neuen Entwicklungen der Hersteller sind;-)

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...