D700 Geschrieben 9. Juni 2014 Share #1 Geschrieben 9. Juni 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) http://www.fujirumors.com/x-t1-hardware-upgrade-coming-soon/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 9. Juni 2014 Geschrieben 9. Juni 2014 Hallo D700, schau mal hier Neue X-T1 ? . Dort wird jeder fündig!
gru3n3r Geschrieben 9. Juni 2014 Share #2 Geschrieben 9. Juni 2014 Never ever. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 9. Juni 2014 Share #3 Geschrieben 9. Juni 2014 LOL. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddy Geschrieben 9. Juni 2014 Share #4 Geschrieben 9. Juni 2014 cool, ich habe meine jetzt seit einer Woche ... dann darf man sich auf was neues freuen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SRT100x Geschrieben 9. Juni 2014 Share #5 Geschrieben 9. Juni 2014 cool, ich habe meine jetzt seit einer Woche ... dann darf man sich auf was neues freuen. oder ärgern!! Denn was Neues gibt es immer wieder. Karsten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralle04 Geschrieben 9. Juni 2014 Share #6 Geschrieben 9. Juni 2014 Ja, ich habe seit Freitag eine (für mich) neue X-T1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stones Geschrieben 10. Juni 2014 Share #7 Geschrieben 10. Juni 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Na endlich, meine ist jetzt schon über 3 Monate alt... wollte schon das System wechseln ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ehemaliger Geschrieben 10. Juni 2014 Share #8 Geschrieben 10. Juni 2014 was ich mir vorstellen kann, die X-T1"b" kommt dann im Kit mit dem 18-135mm und hat vielleicht auch geänderte 4-Wege-Tasten... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 10. Juni 2014 Share #9 Geschrieben 10. Juni 2014 Geänderte Taste gibt es doch längst, und um das zu sehen braucht man nur zwei Kameras in die Hand nehmen und vergleichen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralle04 Geschrieben 10. Juni 2014 Share #10 Geschrieben 10. Juni 2014 stimmt, die Diskussion hinsichtlich der Tasten konnte ich bisher auch nicht so richtig nachvollziehen, aber der Unterschid der Demokamera im Geschäft zu meiner dann gekauften Kamera ist wie Tag und Nacht (hab ich schon die 1b? ) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HPL Geschrieben 10. Juni 2014 Share #11 Geschrieben 10. Juni 2014 Das waren noch Zeiten, als man nach dem Kauf einer Nikon F4 jahrelang Ruhe hatte... LG Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ehemaliger Geschrieben 10. Juni 2014 Share #12 Geschrieben 10. Juni 2014 Geänderte Taste gibt es doch längst, und um das zu sehen braucht man nur zwei Kameras in die Hand nehmen und vergleichen. ich kenn nur die Tasten, wie an meiner - die im Geschäft, also am Demogerät waren ebenso. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafer Geschrieben 10. Juni 2014 Share #13 Geschrieben 10. Juni 2014 Eine T1b kommt! Woher ich das weiß? Ich merke schon, wie meine T1 schlechter wird ... Gruß Hafer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damien Geschrieben 10. Juni 2014 Share #14 Geschrieben 10. Juni 2014 ja! die qualität der bilder und vor allem die des handlings nimmt rapide ab! seit gestern... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Pino Geschrieben 10. Juni 2014 Share #15 Geschrieben 10. Juni 2014 Es ist einfach eine Tatsache: die X-T1 ist angegraut und in die Jahre(Monate)gekommen;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SRT100x Geschrieben 10. Juni 2014 Share #16 Geschrieben 10. Juni 2014 was ich mir vorstellen kann, die X-T1"b" kommt dann im Kit mit dem 18-135mm und hat vielleicht auch geänderte 4-Wege-Tasten... Ich hoffe doch, dass ich nicht so lange auf dieses Objektiv warten muss. Noch hat sich in meinem Bauch die T1 genau mit diesem Objektiv festgesetzt und zwar als Kit. Karsten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raffa Geschrieben 11. Juni 2014 Share #17 Geschrieben 11. Juni 2014 Die neuesten Nachrichten dazu imhttp://ottokite.wordpress.com/2014/06/10/my-chat-with-the-fuji-rep/Christopher's Photo and Tech BlogViel Spass weiterhin.Bruno Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 11. Juni 2014 Share #18 Geschrieben 11. Juni 2014 Die Leute schrecken wirklich vor nichts zurück. Mitarbeiter off-the-record aushorchen und dann bloggen. Demnächst dann bei mir im Blog: "My Chat with the Edeka Wurstverkäuferin". Kein Wunder, dass Fuji den eigenen Mitarbeitern immer weniger sagt und mittlerweile ganze Kontinente vom Informationsfluss aus Tokio abgeschnitten werden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ehemaliger Geschrieben 11. Juni 2014 Share #19 Geschrieben 11. Juni 2014 www.edeka-wurstverkauf.de/blog-der-dicken.html Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Pino Geschrieben 11. Juni 2014 Share #20 Geschrieben 11. Juni 2014 Die Leute schrecken wirklich vor nichts zurück. Mitarbeiter off-the-record aushorchen und dann bloggen. Demnächst dann bei mir im Blog: "My Chat with the Edeka Wurstverkäuferin". Kein Wunder, dass Fuji den eigenen Mitarbeitern immer weniger sagt und mittlerweile ganze Kontinente vom Informationsfluss aus Tokio abgeschnitten werden. Gestatte mir bitte die Frage,was diese Meldung von anderen Meldungen, die angeblich auch direkt von Fuji Insidern stammen, unterscheidet? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ehemaliger Geschrieben 11. Juni 2014 Share #21 Geschrieben 11. Juni 2014 die Termin 18-135 wurden noch mal bestätigt und eventuell das Firmware-Update für aktuelle Modelle (100s/E2/Pro1/T1) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 11. Juni 2014 Share #22 Geschrieben 11. Juni 2014 Gestatte mir bitte die Frage,was diese Meldung von anderen Meldungen, die angeblich auch direkt von Fuji Insidern stammen, unterscheidet? Haben alle anderen auch eigene Blogs damit gefüllt? Das wäre ja noch gruseliger. Apropos: Welche anderen Meldungen sollen denn noch von Fuji-Insidern stammen? Und was für Insider sollen das sein, wenn der Mitarbeiter bei einer Verkaufspromo schon dazu zählt? Ich habe da leider gar keinen Überblick mehr, aber es ist auffällig, dass die Zahl der (Nonsense-)Rumors in den letzten Wochen und Monaten zugenommen hat. Oder täuscht mein Eindruck? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafer Geschrieben 11. Juni 2014 Share #23 Geschrieben 11. Juni 2014 Ich habe da leider gar keinen Überblick mehr, aber es ist auffällig, dass die Zahl der (Nonsense-)Rumors in den letzten Wochen und Monaten zugenommen hat. vllt. rumor overflow als fujifilm's invisibility cloak? Gruß Hafer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Pino Geschrieben 11. Juni 2014 Share #24 Geschrieben 11. Juni 2014 Ich habe da leider gar keinen Überblick mehr, aber es ist auffällig, dass die Zahl der (Nonsense-)Rumors in den letzten Wochen und Monaten zugenommen hat. Oder täuscht mein Eindruck? Ich kann nicht beurteilen, welche Rumors (Nonsense-) sind und welche nicht. Ich lese die Site aber gerne und gerade das Forum ist oftmals sehr amüsant. Fest steht, dass Fuji Rumors in der letzten Zeit öfters von Chip, Colorfoto & Co zitiert wird, vermutlich weil auch deren Leser neugierig auf die neuen Entwicklungen der Hersteller sind;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 12. Juni 2014 Share #25 Geschrieben 12. Juni 2014 Fest steht, dass Fuji Rumors in der letzten Zeit öfters von Chip, Colorfoto & Co zitiert wird, vermutlich weil auch deren Leser neugierig auf die neuen Entwicklungen der Hersteller sind;-) Das wäre mir als FR allerdings sehr peinlich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.