Stockografie Geschrieben 11. Juni 2014 Share #1 Geschrieben 11. Juni 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das Olympiastadion in Peking ist eine ganz besondere Attraktion. Erst recht am Abend wenn die Sonne untergeht und die Lichter des Stadions angeschaltet werden. Ich hatte das Glück einen Tag zu erwischen der so gut wie gar keinen Smog hat. Da musste ich einfach in die U-Bahn steigen und mir dieses Architektonische Meisterwerk anschauen und natürlich auch fotografisch festhalten. Birdsnest von Stockografie auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 11. Juni 2014 Geschrieben 11. Juni 2014 Hallo Stockografie, schau mal hier Vogelnest Peking . Dort wird jeder fündig!
Elmar Geschrieben 12. Juni 2014 Share #2 Geschrieben 12. Juni 2014 Ich finde so interessant, dass es auf Zugspannung gebaut ist. Schönes Bild, mir jedoch ist die untere Hälfte zu dominant. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 12. Juni 2014 Share #3 Geschrieben 12. Juni 2014 viel zu dominant, und auch zu dunkel (wobei ich hier ein Sch....-screen habe), Dafür hätt' ich gerne mehr Himmel gehabt :-)) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockografie Geschrieben 13. Juni 2014 Autor Share #4 Geschrieben 13. Juni 2014 Wenigsten war ich da Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 13. Juni 2014 Share #5 Geschrieben 13. Juni 2014 Wenigsten war ich da Gröhl! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 13. Juni 2014 Share #6 Geschrieben 13. Juni 2014 Gröhl! ich gröhl mit. You made my day! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 13. Juni 2014 Share #7 Geschrieben 13. Juni 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mit welcher Linse hast du das gemacht? Brennweite? Leider sind nicht so viele EXIFs dabei Klick mal auf's Bild - bei flickr kannst Du alles sehen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.