cug Geschrieben 13. November 2014 Share #101 Geschrieben 13. November 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ...und warum nicht gleich die Lösung posten..? Hallo? Ich habe die Lösung gegeben: Ruf bei AppleCare an. Es ist keine einfache technische Lösung. Was sind das für Probleme? Ich nutze Aperture und hab vor kurzem auf Yosemite upgedated. Mit ist nix aufgefallen... Es gibt ein Problem, wenn Du versuchst, Aperture von der CD Version auf die aktuelle Version (App Store only) zu bringen. Dafür gibt es komplett kranke technische Lösungen und eine komplett simple non-technische Lösung. Ich bin auch schon lange auf der App Store Version und verwende Yosemite seit einigen Monaten - ohne größere Probleme. Aber es gibt Leute, die eben nicht auf der Version sind und die haben Probleme und momentan gibt es keinen brauchbaren technischen Weg für das Update. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 13. November 2014 Geschrieben 13. November 2014 Hallo cug, schau mal hier Aperture R.I.P. . Dort wird jeder fündig!
Sp.ard Geschrieben 13. November 2014 Share #102 Geschrieben 13. November 2014 Du meinst die Geschichte mit Store auf englisch umstellen, oder? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cug Geschrieben 13. November 2014 Share #103 Geschrieben 13. November 2014 Ich meine, dass es auf Yosemite keine Möglichkeit gibt von CD auf App Store Version zu gehen. Und AppleCare kann dabei helfen. Daher ist die Lösung "Ruf bei AppleCare an". Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann Geschrieben 14. November 2014 Share #104 Geschrieben 14. November 2014 Ich meine, dass es auf Yosemite keine Möglichkeit gibt von CD auf App Store Version zu gehen. Und AppleCare kann dabei helfen. Daher ist die Lösung "Ruf bei AppleCare an". Genau, und das habe ich (auf deinen Rat hin) getan, und, es wurde mir geholfen. Ich, der Aperture von einer CD her installiert hatte und, das muss ich dazu sagen, immer dachte, alle Updates (automatisch) installiert zu haben, hatte Probleme, nach dem Update auf Yosemite, Aperture von 3.4.5. -kostenlos- auf 3.6 zu updaten.Mit diesem Problem stand ich, wie ich im Internet (nicht bloss in D) sehen konnte, lange nicht alleine da. Nachdem ich mit AppleCare telefoniert hatte, bekam ich einen Code und siehe da, nun funktionnierte das Update auf 3.6 problemlos und alles läuft wieder wie geschmiert. Noch einmal, vielen Dank für deine Hilfe/Tipps, 'cug'. Grüße und allen einen guten Start ins Wochenende wünscht Armand Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 17. November 2014 Share #105 Geschrieben 17. November 2014 Passend zum Threadtitel möchte ich erwähnen, dass Aperture noch am zucken ist. Es gab die Tage ein Camera-Raw Update, womit Aperture nun auch die X30 unterstützt. Damit ist Apple schneller als Adobe. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cug Geschrieben 17. November 2014 Share #106 Geschrieben 17. November 2014 Das hat nichts mit Aperture zu tun, sondern ist einfach der betriebssysteminterne RAW Converter. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 17. November 2014 Share #107 Geschrieben 17. November 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Adobe könnte Lightroom auch modular aufbauen und entsprechend den RAW-Konverter laufend aktualisieren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damien Geschrieben 17. November 2014 Share #108 Geschrieben 17. November 2014 Das hat nichts mit Aperture zu tun, sondern ist einfach der betriebssysteminterne RAW Converter. Wie dem auch sei, das sterbende Aperture kann die X30. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp.ard Geschrieben 17. November 2014 Share #109 Geschrieben 17. November 2014 stimmt, es zuckt hier sogar im Takt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supermd Geschrieben 18. November 2014 Share #110 Geschrieben 18. November 2014 genau, habe DVD Aperture 3.0 installiert, die Updates kamen dann automatisch..... bis 3.4.5.... sehe gerade, das von dir verlinkte hatte ich bereits gelesen, (habe mich durch zahlreiche online-Diskussionen diesbezüglich geklckt) funktionniert bei mir und bei vielen anderen auch, trotzdem nicht. Danke trotzdem. Da hast du einen Fehler gemacht, wenn du es auf US Englisch umstellest must du es eine Weile auf Englisch lassen und dann kommt das Update Automatisch. Bei mir hat es auch geklappt, denn ich brauchte die Neue Version für meine X30, denn es war mir immer zu Blöd die Exif's zu ändern auf X20. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clandestin Geschrieben 16. Dezember 2014 Share #111 Geschrieben 16. Dezember 2014 Neu: Raw update mit x100t Unterstützung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.