Jump to content

Aperture R.I.P.

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

...und warum nicht gleich die Lösung posten..?

Hallo? Ich habe die Lösung gegeben: Ruf bei AppleCare an. Es ist keine einfache technische Lösung.

Was sind das für Probleme? Ich nutze Aperture und hab vor kurzem auf Yosemite upgedated. Mit ist nix aufgefallen...

Es gibt ein Problem, wenn Du versuchst, Aperture von der CD Version auf die aktuelle Version (App Store only) zu bringen. Dafür gibt es komplett kranke technische Lösungen und eine komplett simple non-technische Lösung. 

Ich bin auch schon lange auf der App Store Version und verwende Yosemite seit einigen Monaten - ohne größere Probleme. Aber es gibt Leute, die eben nicht auf der Version sind und die haben Probleme und momentan gibt es keinen brauchbaren technischen Weg für das Update.

Link zum Beitrag

• Antworten 110
  • Created
  • Letzte Antwort

Ich meine, dass es auf Yosemite keine Möglichkeit gibt von CD auf App Store Version zu gehen. Und AppleCare kann dabei helfen. Daher ist die Lösung "Ruf bei AppleCare an". 

Genau, und das habe ich (auf deinen Rat hin) getan, und, es wurde mir geholfen. Ich, der Aperture von einer CD her installiert hatte und, das muss ich dazu sagen, immer dachte, alle Updates (automatisch) installiert zu haben, hatte Probleme, nach dem Update auf Yosemite, Aperture von 3.4.5. -kostenlos- auf 3.6 zu updaten.Mit diesem Problem stand ich, wie ich im Internet (nicht bloss in D) sehen konnte, lange nicht alleine da. 

Nachdem ich mit AppleCare telefoniert hatte, bekam ich einen Code und siehe da, nun funktionnierte das Update auf 3.6 problemlos und alles läuft wieder wie geschmiert. 

Noch einmal, vielen Dank für deine Hilfe/Tipps, 'cug'.

Grüße und allen einen guten Start ins Wochenende wünscht

Armand

Link zum Beitrag

genau, habe DVD Aperture 3.0 installiert, die Updates kamen dann automatisch..... bis 3.4.5.... 

sehe gerade, das von dir verlinkte hatte ich bereits gelesen, (habe mich durch zahlreiche online-Diskussionen diesbezüglich geklckt) funktionniert bei mir und bei vielen anderen  auch, trotzdem  nicht.

Danke trotzdem.

Da hast du einen Fehler gemacht, wenn du es auf US Englisch umstellest must du es eine Weile auf Englisch lassen und dann kommt das Update Automatisch. Bei mir hat es auch geklappt, denn ich brauchte die Neue Version für meine X30, denn es war mir immer zu Blöd die Exif's zu ändern auf X20.

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...