Jump to content

Cashback Aktion im Juli

VolkerK

Empfohlene Beiträge

auf den letzten DrĂĽcker noch ein 35 1.4 gekauft... war nur noch bei Calumet bestellbar. Jetzt muss ich auf die Lieferung warten...

Letzter DrĂĽcker? Die Aktion geht noch den ganzen August..... ;-)

Link zum Beitrag

Letzter DrĂĽcker? Die Aktion geht noch den ganzen August..... ;-)

wie, ich dachte bis 31.7.?

Edit: scheinbar nicht verlängert, zumindest hat Calumet und Sauter die Aktion nicht mehr drinnen...

Link zum Beitrag

Bei Besier-Ă–hling schon:

Fujifilm Sofort-Cashback bis 31.08.2014 verlängert

Bis 31. August 2014 erhalten Sie direkt beim Kauf eines FUJINON Objektiv XF 23/1,4 R, XF 27/2,8, XF 35/1,4 R, XF 10-24/4 R OIS oder XF 55-200/3,5-4,8 R LM OIS 100,00 Euro angerechnet. Die FUJINON XF Objektive sind weltbekannt für höchste Präzison und überragende Abbildungsleistung.

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Fuji startet ab Sonntag mit Weltweiten Rabattaktionen.

Nein, da ist nicht von „weltweiten Rabattaktionen“ die Rede (denn die gibt es nicht), vielmehr listet Fujirumors alle Cahback-Aktionen auf, die es irgendwo auf der Welt gibt und von denen sie wissen – nämlich in den USA, Australien, dem Vereinigten Königreich sowie Deutschland.

Link zum Beitrag

Ich habe mich heute bei einem deutschen Fotohändler nach dem Preis vom 1,2/56mm erkundigt. Antwort: 999,- Euro. Auf den Hinweis, dass dieses Objektiv in UK schon unter 800 Euro erhältlich ist, verlangte er einen Preis von 850,-Euro. Fand ich ein faires Angebot.

Gustav

Link zum Beitrag

Ich habe mich heute bei einem deutschen Fotohändler nach dem Preis vom 1,2/56mm erkundigt. Antwort: 999,- Euro. Auf den Hinweis, dass dieses Objektiv in UK schon unter 800 Euro erhältlich ist, verlangte er einen Preis von 850,-Euro. Fand ich ein faires Angebot.

Gustav

Das Objektiv ist die 1.000,- wert, deshalb tut es mir nachträglich nicht wirklich weh. Allerdings komme ich mir nach solchen Berichten schon ein wenig ver... vor und sehne mich insgeheim wieder ein wenig nach den Internet-losen Zeiten, als (gefühlt) alles seinen Festpreis hatte und der Barzahler noch 3% Skonto (oder eine Filter geschenkt) bekam.

Ich werde/bin alt.

;-((

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.

Ă—
Ă—
  • Neu erstellen...