Lobra Geschrieben 9. Januar 2015 Share #26 Geschrieben 9. Januar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich wohne relativ zentral in Hamburg,wenn ich 10 Minuten in alle Himmelsrichtungen gehen würde,sehe ich tausende von Motiven. Zum Blumenladen um die Ecke,der einige Pflanzen auf Tischen vor dem Laden präsentiert,waren es 2 Minuten. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 9. Januar 2015 Geschrieben 9. Januar 2015 Hallo Lobra, schau mal hier 10 Minuten (JeKaMi) Aufgabe für Stubenhocker :) . Dort wird jeder fündig!
Enzio Geschrieben 31. Januar 2015 Share #27 Geschrieben 31. Januar 2015 dann hier auch mal wieder ein Bild ... mit dem Voigtländer 28/2.0 (M) ... XE110565_hdr by enzioharp, on Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 31. Januar 2015 Share #28 Geschrieben 31. Januar 2015 #27 Der unüblich "schnelle" Übergang vom Horizont mit den Wolken, die dahinter verschwinden, ganz allgemein der Himmel mit der schönen Zeichnung und der Baum davor ... die linken 2 Drittel des Bildes gefallen mir sehr gut. Im rechten Drittel (oder Viertel) wird das alles wieder ein wenig "entzaubert". (Dieser Gegensatz kann u.U. gefallen, mir aber nicht; ist aber natürlich Geschmacksache.) Hab (virtuell) versucht rechts wegzuschnippeln, das macht das Bild aber zu eng. Auf jeden Fall ein interessantes Foto. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 8. Februar 2015 Share #29 Geschrieben 8. Februar 2015 nun gut ... ich lebe halt sehr ländlich ... XE210151 by enzioharp, on Flickr XF56/1.2 an der X-E2 ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maximilian_63 Geschrieben 31. März 2015 Share #30 Geschrieben 31. März 2015 Ich gebe zu, ich bin kein Stubenhocker. Ich musste sowieso mit den Hunden raus und war nach zehn Minuten in den Ruhrwiesen. Das Fuji 23/1,4 an der X-E1 bei 1/125 @4,5 und 200 ASA Ich finde das Objektiv zeichnet extrem detailreich. Das wäre analog mit KB nicht möglich. Da müsste man schon mit 6x9 hantieren... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 6. Mai 2015 Share #31 Geschrieben 6. Mai 2015 heute hatte ich mal wieder Lust 10 Minuten zu gehen ... XE111203 by enzioharp, on Flickr Minolta PF 58/1.4 ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foto-Graf Geschrieben 23. Mai 2015 Share #32 Geschrieben 23. Mai 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) OK,10 Minuten mit dem Rad. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 23. Mai 2015 Share #33 Geschrieben 23. Mai 2015 10 Minuten bis,zur Weide mitten im Ruhrpott ... Coole Idee! X-Pro mit Pentax-M 100mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 23. Mai 2015 Share #34 Geschrieben 23. Mai 2015 10 Minuten in die andere Richtung sehen da schon anders und mehr nach "Pott" aus Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 25. Juni 2015 Share #35 Geschrieben 25. Juni 2015 2 Minuten auf das Dach unseres Hauses. Blickrichtung Eppendorf Mein Sohn hatte auch einen kurzen Schulweg,Grundschule 1Min.,Gymnasium 2Min.(im Bild links) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.