Wasserstecher Geschrieben 8. Juli 2014 Share #1 Geschrieben 8. Juli 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Und aus dem Oberfränkischen Bregland nun auch ich. Nachdem ich (54 Jahre) seit 27 Jahren mit einer Mamya 645 fotografiere und mir das ganze Gerödel zu schwehr und auch zu teuet wurde, fotofrafiere ich seit kurzen mit der X-T1. Vom zwischenzeitlichen Geknipse mit einer Casio EXP600 einmal abgesehen. Auf den Gedanken brachte mich ein Kunde der ein Fotostudio hat. Gänzlich infiziert wurde ich durch dieses Forum, wo ja ein richtiger Hype losgetreten wurde. Bisher war ich stiller mitleser. Aber es gibt ja sooo viele Fragen und saugute Bilder und Anregungen hier zu sehen. Gruss, Wasserstecher Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 8. Juli 2014 Geschrieben 8. Juli 2014 Hallo Wasserstecher, schau mal hier Gruss aus Oberfranken . Dort wird jeder fündig!
helwei Geschrieben 8. Juli 2014 Share #2 Geschrieben 8. Juli 2014 [beeeeep] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wasserstecher Geschrieben 8. Juli 2014 Autor Share #3 Geschrieben 8. Juli 2014 Ist ja ein freundlicher Empfang hier. Bei Orientierungslosigkeit empfehle ich die richtige Auswahl des Themas in der man antwortet. Ich jedenfalls habe mich gefreut auf dieses Forum. Wenn ich mich profilieren will versuche ich das mit Bildern oder mit Wissen. Gruß, Wasserstecher Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
norbert_s Geschrieben 9. Juli 2014 Share #4 Geschrieben 9. Juli 2014 Hi Wasserstecher, und willkommen von einem Unterfranken ebenfalls mit X-T1. Gruß Norbert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 9. Juli 2014 Share #5 Geschrieben 9. Juli 2014 Herzlich Willkommen Wasserstecher, Ich habe den Kommentar vor dem "Beeep" gelesen: don't feed the trolls! Bei uns ist nicht immer Kuschelkurs hier im Forum, aber das war unterirdisch! Ich hoffe Du zeigst auch mal Bilder? So oder so, sei gegrüßt! Viele Grüße Mehrdad Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FXF Admin Geschrieben 9. Juli 2014 Share #6 Geschrieben 9. Juli 2014 Hallo Wasserstecher, willkommen im Forum auch von meiner Seite! Entschuldige bitte den ruppigen Empfang, ich habe ihn bereits entschärft. Dieses Unterforum ist ausdrücklich dafür da, sich vorzustellen. GrußAndreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daslemming Geschrieben 11. Juli 2014 Share #7 Geschrieben 11. Juli 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Servus! Oberfranken find ich gut! Viel Spass mit Fuji! Gruß, Gregor Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wasserstecher Geschrieben 11. Juli 2014 Autor Share #8 Geschrieben 11. Juli 2014 Servus Gregor, ja die Oberfranken, da wo es da so schöne Motive gibt. Ich war am Wochenende am Görauer Anger. Panoramafunktion der XT-1 ausprobieren. Stelle ich demnächst mal ein. Gruß, Roland Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthias S. Geschrieben 12. Juli 2014 Share #9 Geschrieben 12. Juli 2014 Hallo Roland, Ein Willkommensgruß aus Mittelfranken nach Oberfranken. Gruß Matthias Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.