X-Shooter Geschrieben 25. Juli 2014 Share #26 Geschrieben 25. Juli 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Meine Kamera muss/soll nicht aussehen wie ein Arbeitsgerät, denn für meine Arbeit brauche ich keine Kamera. Die habe ich nur zum Spaß... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 25. Juli 2014 Geschrieben 25. Juli 2014 Hallo X-Shooter, schau mal hier MEIN neuer Zusatzgriff an der X-Pro1 . Dort wird jeder fündig!
Enzio Geschrieben 25. Juli 2014 Share #27 Geschrieben 25. Juli 2014 Die habe ich nur zum Spaß... Arbeit kann doch auch Spaß machen ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. August 2014 Share #28 Geschrieben 1. August 2014 Na ja, seien wir aber mal ehrlich... . Wenn es den Leuten nicht um's Aussehen ginge, würden Sie sich auch nicht für teuer Geld irgendwelche Edeltaschen, Trageriemen, rote Auslöseknöpfe oder Handschlaufen kaufen... . Das gab es früher nicht. Da wurde der Originalriemen und die Standardtasche verwendet, basta! Heutzutage sind die Leute da vieeel eitler. Wenn Du mit "früher" "vor 30 Jahren" meinst: da gabs eine solche Auswahl auch noch nicht, sondern waren häßliche, unbequeme Taschen in Kunstlederoptik normal, genau wie Bereitschaftsverhinderungstaschen und unbequeme Trageriemen. Die guten Taschen kosteten einen Haufen Geld, mehr als heute, und wirklich Schöne gabs auch nicht. Als Cullmann damals mit den sandfarbenen Taschen mit Innenfutter und Kletteinteilern zu bezahlbaren Preisen kam, war das echt ein Segen. Diese Taschen hatten in der neueren Version dann eine breite Zugriffsklappe mit Doppelreißverschluß - eine feine Sache. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 1. August 2014 Share #29 Geschrieben 1. August 2014 Als Cullmann damals mit den sandfarbenen Taschen mit Innenfutter und Kletteinteilern zu bezahlbaren Preisen kam, war das echt ein Segen. Diese Taschen hatten in der neueren Version dann eine breite Zugriffsklappe mit Doppelreißverschluß - eine feine Sache. Hahah, so eine hab' ich noch im Keller :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. August 2014 Share #30 Geschrieben 3. August 2014 Meine Tasche hieß damals "Anja", das war die Kleinste. Gabs später auch in schwarz mit Hama-Label, aber völlig identisch mit der sandfarbenen, allerdings war das schon die mit den breiten Klappsteg und Doppelreißverschluß. Irgendwo hab ich glaubich noch die Prospekte rumliegen davon ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 5. August 2014 Share #31 Geschrieben 5. August 2014 übrigens ... sehr schade das es noch keine "dünne" und "nur" Bodenplatte mit frei zugänglichen Akku- + Kartenfach für die X-A1 gibt ... HG bräuchte ich für die Kleine nicht, zumal der mini USB auf der rechten Seite ist ... hier muss ich mich verbessern ... von RRS gibt es eine ... die ich mir und der X-A1 gegönnt habe ... anbei nur zwei schnelle und nicht gerade gute Handybilder ... ich denke aber man sieht was man sehen muss ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 18. August 2014 Share #32 Geschrieben 18. August 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hab jetzt auch die Griffe von fittest für die pro und die s. Der für die pro ist ganz gut, nur rutscht die Hand sehr nach außen. Hab mich nach etwa, hmm, 12min dran gewöhnt. Bei der s dauerte es etwas länger, da ich üblicherweise den Gurt um die Hand wickle und ihn als zusätzlichen Griff nutze, was nun nicht mehr nötig ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 18. August 2014 Share #33 Geschrieben 18. August 2014 Hab jetzt auch die Griffe von fittest für die pro und die s. Der für die pro ist ganz gut, nur rutscht die Hand sehr nach außen. Hab mich nach etwa, hmm, 12min dran gewöhnt. Bei der s dauerte es etwas länger, da ich üblicherweise den Gurt um die Hand wickle und ihn als zusätzlichen Griff nutze, was nun nicht mehr nötig ist. So ungefähr. Hier an der X-Pro 1 mit dem kleinen 35er Zeiss. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 18. August 2014 Share #34 Geschrieben 18. August 2014 So ungefähr. Hier an der X-Pro 1 mit dem kleinen 35er Zeiss. 14XS8451_klein.jpg Elmar wo ist Dein schöner Kameragurt , doch nicht etwa gestohlen Das Zeiss ist ja wirklich zierlich . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 19. August 2014 Share #35 Geschrieben 19. August 2014 Elmar wo ist Dein schöner Kameragurt , doch nicht etwa gestohlen Das Zeiss ist ja wirklich zierlich . In der Wäsche! Derzeit laufe ich mit dem alten Nikon Gurt rum. Vielleicht lasse ich das auch so. Das Zeiss ist und bleibt mein Lueblingsobjektiv. Es ist zwar groß und schwer aber die Bilder haben was Besonderes. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 6. November 2014 Share #36 Geschrieben 6. November 2014 Der Griffwulst ist schön griffig und ausgeprägt. Da kommt fast D-SLR-Feeling auf. . Vielen Dank für den Bericht, aber genau aus diesem Grund habe ich so einen üppigen Griff nicht! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeBo Geschrieben 27. Januar 2015 Share #37 Geschrieben 27. Januar 2015 Halteplatte mit Griff habe ich gerade in der Bucht gefunden für X-T1: von ishoot und jetzt zum Preis von € 20,99 + € 14,00 Versand. Artikel Nr,: 111470193972 Haben die immer noch das Problem mit der Beschädigung des Lackes oder ist das Teil überarbeitet? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.