Mehrdad Geschrieben 6. August 2014 Share #1 Geschrieben 6. August 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) http://www.spiegel.de/netzwelt/web/loesegeld-trojaner-synolocker-hilfe-bei-verschluesselter-diskstation-a-984533.html Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 6. August 2014 Geschrieben 6. August 2014 Hallo Mehrdad, schau mal hier ACHTUNG! An alle Synology Nutzer! . Dort wird jeder fündig!
Watcher24 Geschrieben 6. August 2014 Share #2 Geschrieben 6. August 2014 Bist Du betroffen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Photoauge Geschrieben 6. August 2014 Share #3 Geschrieben 6. August 2014 Alle Nutzer, die keine 5er Version haben oder auch nicht die aktuellste 4er Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 6. August 2014 Autor Share #4 Geschrieben 6. August 2014 Bist Du betroffen? Nee, zum Glück nicht, aber ich habe auch bis auf die Photostation einen VPN Zugang, ansonsten sind keine Ports offen. Hier zeigt sich mir auch wieder: Backup you System! Hätte mir, wenn dann nicht allzusehr weh getan, da ich immer ein BAckup habe Alle Nutzer, die keine 5er Version haben oder auch nicht die aktuellste 4er Das ist, soweit ich informiert bin, längst nicht so sicher. Im Moment sind nur diejenigen Betroffen, aber da wohl sehr wenig bekannt ist, weiß man nicht ob dies tatsächlich die Lücke ist. Meine ist jetzt erst einmal jedenfalls vom Netz. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobby-H Geschrieben 6. August 2014 Share #5 Geschrieben 6. August 2014 Guckst Du auch hier: http://stadt-bremerhaven.de/synology-synolocker-diese-versionen/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.