Jump to content

Suche Fotografen für meine standesamtl. Trauung (Dez, Darmstadt)

VolkerK

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

ich suche jemanden, der meine standesamtliche Trauung am 06. Dezember im Hochzeitsturm Darmstadt fotografieren würde.

Das Hochzeitszimmer ist relativ dunkel, dunkles Holz an den Wänden und nicht soooo groß. Also eigentlich ideal für die Fujis (High-Iso, schöne Weitwinkel). Hier ein paar Impressionen: http://hochzeitsturm-darmstadt.eu/heiraten/hochzeitszimmer.html

Wenn das jemand machen möchte, bitte eine Nachricht an mich. 

Sollte es ein Berufsfotograf sein, wird die Leistung natürlich bezahlt (dann bitte die Honorarvorstellung und die dafür gelieferten Leistungen mit schicken).

Sollte es ein Hobbyfotograf sein, gibt es natürlich eine Auslagenerstattung.

In beiden Fällen wäre es schön, wenn ihr mir ein paar Beispielbilder von Euch von ähnlichen Ereignissen mitschicken würdet.

Viele Grüße

Volker

Link zum Beitrag

Oh, das würde mir viel Freude machen ....

Ich bin allerdings kein Profi. 4 Hochzeitsfeste habe ich bislang fotografiert ... ein paar Bilder sind auf meinem flickr-Photostream, ein wenig nach unten scrollen:

www.flickr.com/photos/frankglade/

Falls Du Interesse hast, kannst Du dich ja per private Nachricht melden und wir können dann gegebenenfalls telefonieren. Ich wohne bei Kaiserslautern, also eine Autostunde von Darmstadt entfernt.

LG

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...