Gast mainhattaner Geschrieben 24. August 2014 Share #1 Â Geschrieben 24. August 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hier ein paar Impressionen aus dem gigantischen "Squaire" am Frankfurter Airport. Die Bilder wurden mit der X-E2 und dem XF 2.0/28 aufgenommen, mehr hatte ich nicht dabei. Wozu auch... Â Â Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 24. August 2014 Geschrieben 24. August 2014 Hallo Gast mainhattaner, schau mal hier "The Squaire" . Dort wird jeder fĂĽndig!
Watcher24 Geschrieben 24. August 2014 Share #2  Geschrieben 24. August 2014 Vor allem das 3. und auch das 4. gefallen mir gut Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felice Geschrieben 24. August 2014 Share #3 Â Geschrieben 24. August 2014 Klasse Bilder, danke fĂĽrs zeigen. Â GruĂź Felice Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mainhattaner Geschrieben 24. August 2014 Share #4  Geschrieben 24. August 2014 Danke, Männer - freut mich  Ich hab noch ein paar...   Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkognito Geschrieben 24. August 2014 Share #5  Geschrieben 24. August 2014 Vor allem das 3. und auch das 4. gefallen mir gut  Ja, mir auch. Und vom zweiten Beitrag die beiden Bilder auch. Ist in dem Squaire eigentlich viel los? Ich fahre da oft dran vorbei, aber drin war ich noch nie. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mainhattaner Geschrieben 24. August 2014 Share #6  Geschrieben 24. August 2014 Ja, mir auch. Ist in dem Squaire eigentlich viel los? Ich fahre da oft dran vorbei, aber drin war ich noch nie. Da herrscht am Wochenende immer gähnende Leere, Du bist praktisch allein. Wenn jemand Bock hat, mach ich für ne kleine Truppe gerne mal ne Führung, ich kenn mich da ganz gut aus. Parken kann man sehr bequem (und viel billiger als im Airport Terminal) im "Squaire"-eigenen Parkhaus, von da geht´s mit der Mini-Metro in´s Gebäude... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felice Geschrieben 24. August 2014 Share #7 Â Geschrieben 24. August 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich war frĂĽher immer ein Tele-Fan. Aber wenn man diese WW Bilder sieht, wird man zum Fan der kleinen Brennweiten. Klasse! Â GruĂź Felice Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nomen Geschrieben 24. August 2014 Share #8 Â Geschrieben 24. August 2014 Die Bilder in SW gefallen mir ganz gut, vor allem die letzten und Nummer 17. Â Das erste Foto kann ich nicht ganz nachvollziehen warum du es gepostet hast. Sieht nichtsagend aus und passt nicht zum Anspruch den die anderen vermitteln wollen. Â lg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mainhattaner Geschrieben 25. August 2014 Share #9  Geschrieben 25. August 2014 Das erste Foto kann ich nicht ganz nachvollziehen warum du es gepostet hast. Sieht nichtsagend aus und passt nicht zum Anspruch den die anderen vermitteln wollen.  lg Weil es zu meinen persönlichen Favoriten zählt und charakteristisch für die innenarchitektur des Squaire ist. Das sind Eingangsportale zu Büros und Konferenzräumen, die den halben Gebäudekörper durchziehen und alle in unterschiedlichen Farben ausgeführt sind. Da ich ein Faible für Architektur habe, finde ich diese Eingänge bemerkenswert. Warst Du schon mal im Inneren des "Wals"? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 25. August 2014 Share #10  Geschrieben 25. August 2014 Da herrscht am Wochenende immer gähnende Leere, Du bist praktisch allein. Wenn jemand Bock hat, mach ich für ne kleine Truppe gerne mal ne Führung, ich kenn mich da ganz gut aus. Parken kann man sehr bequem (und viel billiger als im Airport Terminal) im "Squaire"-eigenen Parkhaus, von da geht´s mit der Mini-Metro in´s Gebäude...  Das könnte ich mir durchaus interessant vorstellen, daher melde ich mal "Bock" an. Könnte allerdings erst im September. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nomen Geschrieben 25. August 2014 Share #11 Â Geschrieben 25. August 2014 Â Warst Du schon mal im Inneren des "Wals"? Â Nein leider nicht, das sind ĂĽber 3 Stunden fahrt.... vielleicht irgendwann mal Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mainhattaner Geschrieben 25. August 2014 Share #12  Geschrieben 25. August 2014 Das könnte ich mir durchaus interessant vorstellen, daher melde ich mal "Bock" an. Könnte allerdings erst im September. Hi Volker, ich bin vom 23.9. -3.10. erst mal (wieder) in Istanbul, um meine Fotoreise Mai 2015 vorzubereiten. Wenn sich ein paar Leutchen finden, können wir ein "Squaire"-Meeting gern danach organisieren. Ich würde dazu dann einen Thread aufmachen. Damit kein Missverständnisse entstehen: Das soll einfach ein loses Treffen ohne kommerziellen Hintergrund sein. Ich will euch keinen Workshop verkaufen...  Cheers  Uli Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobby-H Geschrieben 25. August 2014 Share #13  Geschrieben 25. August 2014 Warum eigentlich nicht? Könnte mir vorstellen, nochmal dorthin zu fahren. Ich war zwar erst vor wenigen Wochen dort, habe aber nur ca. 90 km zu fahren.  Habe da übrigens meine ersten Bilder mit der X-E2 gemacht. Werde heute Abend mal ein paar hier einstellen.  LG Nobby-H Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 25. August 2014 Share #14  Geschrieben 25. August 2014 Hi Volker, ich bin vom 23.9. -3.10. erst mal (wieder) in Istanbul, um meine Fotoreise Mai 2015 vorzubereiten. Wenn sich ein paar Leutchen finden, können wir ein "Squaire"-Meeting gern danach organisieren. Ich würde dazu dann einen Thread aufmachen. Damit kein Missverständnisse entstehen: Das soll einfach ein loses Treffen ohne kommerziellen Hintergrund sein. Ich will euch keinen Workshop verkaufen...  Cheers  Uli  Wenn es vom Termin her passt wäre ich auf jeden Fall dabei. :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkognito Geschrieben 25. August 2014 Share #15  Geschrieben 25. August 2014 Da herrscht am Wochenende immer gähnende Leere, Du bist praktisch allein. Wenn jemand Bock hat, mach ich für ne kleine Truppe gerne mal ne Führung, ich kenn mich da ganz gut aus. Parken kann man sehr bequem (und viel billiger als im Airport Terminal) im "Squaire"-eigenen Parkhaus, von da geht´s mit der Mini-Metro in´s Gebäude... Hi Uli,  gerne, da habe ich auch Interesse. Ob es terminlich passt hängt bei mir leider immer mit vom Schichtdienst ab, aber das können wir dann ja nach Deiner Istanbul-Reise sehen.  Viele Grüße, Tim Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.