VolkerK Geschrieben 4. September 2014 Share #1 Geschrieben 4. September 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Leute, am kommenden WE ist wieder das Glemseck 101: http://www.glemseck101.de/ Eine tolle Gelegenheit um Fotos zu machen von wunderschönen Motorrädern, starken Typen (u.a. Guy Martin) und Deutschlands schnellsten Zweirad-Frauen (Nina Prinz und Katja Pönsgen). Ich werde die komplette Dauer dort sein, wer sich treffen möchte, bitte melden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 Hallo VolkerK, schau mal hier Großes Motorradevent vom 05.-07.09. bei Stuttgart . Dort wird jeder fündig!
Juergen|K Geschrieben 4. September 2014 Share #2 Geschrieben 4. September 2014 Hallo Volker, da werden wir uns sicher sehen, ich bin auf jedenfall da. Lass uns mal telefonieren. Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtgriff Geschrieben 4. September 2014 Share #3 Geschrieben 4. September 2014 habt ihr's gut. Für mich ist das eine halbe Weltreise Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 4. September 2014 Autor Share #4 Geschrieben 4. September 2014 habt ihr's gut. Für mich ist das eine halbe Weltreise ist für mich auch nicht um die Ecke, drum hab ich ein Hotelzimmer in der Nähe. ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.